- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- FSE Premium (rSAP) final entkoppeln?
FSE Premium (rSAP) final entkoppeln?
Jetzt brauche ich ganz zum Schluss noch euren Rat:
In wenigen Tagen gebe ich meinen 2009er Golf VI 1.4 TSI Highline an seinen neuen Besitzer ab. Ich habe versucht, mein jahrelang mit der FSE Premium rSAP verbundenes Handy (älteres Samsung Galaxy) zu entkoppeln. Als Radio habe ich noch immer das systemseitige und funktionierende RCD510 drin. Auf dem Handy ist die Verbindung gelöscht. Tatsächlich versucht die MFA im Display aber immer noch eine Verbindung aufzubauen, mit unterschiedlichsten Hinweisen:
„Handy wird gesucht“ oder „Abbruch“
„Verbindung mit Handy von NNN wird aufgebaut“
„Bitte 1111 2222… im Handy eingeben“
Und das, obwohl ich Bluetooth im Handy aktiviert, es ausgeschaltet und außer Reichweite liegen habe. Ich krieg es nicht hin. In der MFA bzw. beim Radio (Phone oder Setup) findet sich keine entsprechende Einstellung zum endgültigen Entkoppeln bzw. Deaktivieren.
Es soll ja beim Käufer wieder alles auf Anfang sein. Weiß jemand weiter?