- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- FUCK mich hat man erwischt was jetz?!?!?
FUCK mich hat man erwischt was jetz?!?!?
hallo,
tja ich hab mofa schein aber mein roller läuft 75-80 was kann jetz passieren roller is einkassiert....falsches kennzeichen da mein vorgänger die falschen fahrzeugpapiere hatte....und die endung desweg auch im versicherungs. blabla jetz anders is auf roller endet se mit 65 die nummer aufm nummernschild nicht tja dann noch was... kann meiner mutter auch was passieren...da sie auch besoffen 2mal erwischt wordn ist und jetz auch sogar das 2. mal mpu machen muss...ich hoff nicht dass sie ihren führerschein nicht mehr bekommt (hoffentlich bekommt sie ihn wieder) hmm soo jetzbrauch ich tipps was ich da jetz bekomm (geldstrafe, sozialstunden; was auf die eltern zukommt) danke schon im vorraus bin für jeden beitrag oder tipp dankbar !!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
tja
was soll man sagen der apfel fällt nicht weit vom stamm
gruß dougi
Ähnliche Themen
134 Antworten
tja
was soll man sagen der apfel fällt nicht weit vom stamm
gruß dougi
Komisch dougi, zum allerersten mal sind wir uns einig...
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Komisch dougi, zum allerersten mal sind wir uns einig...
Genau das habe ich mir auch gedacht.
DITO!
@ wollschaaf
danke versteht man sich doch langsam aber sicher was
gruß dougi
Wenn ich sowas lese,hoffe ich das du richtig eine auf den Sack bekommst.
Wenn jemand 2 mal besoffen erwischt wird kann man zur Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer nur beten das der Lappen in Flensburg bleibt und das für immer.
Zitat:
Original geschrieben von DA_PASSI
....falsches kennzeichen da mein vorgänger die falschen fahrzeugpapiere hatte....
Warum ist dir das nicht bereits beim Kauf aufgefallen?
steh ich aufm schlauch??? versteh ich jetzt net wurdest du erwischt oder deine mutter? Und deine mutter wurde 2 mal besoffen erwischt, oder du? Also das mit denn Papieren kannst du eig. klären wären die richtigen auch auf Mofa angemeldet?? wenn ja bekommste weil es ein 25er is Versicherungs Betrug angehängt da er offen is... Und wenn du nur ein Mofa Lappen hast bekommste fahren ohne also ich hatte damals das selbe prob. 25 Papiere offen und Mofa Lappen! Hab damals 15 Sozial Stunden bekommen wie es heut is kann ich net sagen... Wurde mal mit 0,8 angehalten musste meinen mofa lappen 1 monat abgeben(dachte eig. die können net eingezogen werden) musste 550 euro latzen und habe 3 punkte bekommen (War im Jahre 2007) Wie des jetzt is weiss ich nemmer aber alc. am steuer dazu sag ich nur NEIN!!!
Zitat:
Original geschrieben von HighEndPierre21
steh ich aufm schlauch??? versteh ich jetzt net wurdest du erwischt oder deine mutter? Und deine mutter wurde 2 mal besoffen erwischt, oder du? Also das mit denn Papieren kannst du eig. klären wären die richtigen auch auf Mofa angemeldet?? wenn ja bekommste weil es ein 25er is Versicherungs Betrug angehängt da er offen is... Und wenn du nur ein Mofa Lappen hast bekommste fahren ohne also ich hatte damals das selbe prob. 25 Papiere offen und Mofa Lappen! Hab damals 15 Sozial Stunden bekommen wie es heut is kann ich net sagen... Wurde mal mit 0,8 angehalten musste meinen mofa lappen 1 monat abgeben(dachte eig. die können net eingezogen werden) musste 550 euro latzen und habe 3 punkte bekommen (War im Jahre 2007) Wie des jetzt is weiss ich nemmer aber alc. am steuer dazu sag ich nur NEIN!!!
Seine Mutter wurde schon 2 mal betrunken erwischt......
Jetzt er mit nem zu schnellen Roller ohne ABE usw.
Trotzdem abartig. Alkohol und Straßenverkehr ist unverantwortlich.
Ist es denn SO schwer einmal NICHTS zu trinken ?
Wie lange ist das her mit deiner Mutter ?
SAUBER SOG I
Je mehr ich hier lese umso mehr verstehe die 45 km/h Regelung...
Also das man gerne schneller fahren will verstehe ich, aber dann auch noch gleich 80 mit nem Mofa (spielt zwar keine Rolle, zu schnell ist zu schnell) und das mit falschen Papieren/Kennzeichen?!?! Die Mutter wurde schon zu 2 MPU´s geschickt und der Sohn lernt noch nicht mal daraus, sorry aber das ist nur noch Blödheit und ich hoffe das es Folgen hat die wirken. Genau das sind nämlich diese Idioten die dann mit dem Auto randvoll von der Disco heimfahren und sich mit ihren Kumpels an nem dicken Baum verewigen!
Mein Beileid, Nick
Zitat:
Original geschrieben von vectranick
SAUBER SOG I
Also das man gerne schneller fahren will verstehe ich, aber dann auch noch gleich 80 mit nem Mofa (spielt zwar keine Rolle, zu schnell ist zu schnell) und das mit falschen Papieren/Kennzeichen?!?! Die Mutter wurde schon zu 2 MPU´s geschickt und der Sohn lernt noch nicht mal daraus, sorry aber das ist nur noch Blödheit und ich hoffe das es Folgen hat die wirken. Genau das sind nämlich diese Idioten die dann mit dem Auto randvoll von der Disco heimfahren und sich mit ihren Kumpels an nem dicken Baum verewigen!
Mein Beileid, Nick
Wenns anstatt der 45 kmh Regelung vll. ne 60 kmh Regelung wäre dann würden viele ihre Kisten garnich tunen.
jaa eigentlich wollt ich nur wissen was das für folgen für meine mutter hat wenn überhaupt ich hoffe dass sie ihren führerschein überhaupt noch bekommt weil ich ja ihr sohn bin ned dass man dann sagt sie bekommt den ned
Zitat:
Original geschrieben von RythIm
Zitat:
Original geschrieben von vectranick
SAUBER SOG I
Mein Beileid, Nick
Wenns anstatt der 45 kmh Regelung vll. ne 60 kmh Regelung wäre dann würden viele ihre Kisten garnich tunen.
Ja der Meinung bin ich auch. 45 ist einfach mal ein saudumme Geschwindigkeit die absolut nichts mit Sicherheit zu tun hat.
@DaPassy
Deine Mutter hat mit der Sache an sich nicht viel zu tun, der Fahrer ist dafür verantwortlich. Deine Mutter könnte - wenn überhaupt - Probleme mit der Versicherung bekommen falls das Fahrzeug auf sie zugelassen bzw versichert ist. Nachdem aber kein Schaden entstanden ist denke ich mal dass dies ausgeschlossen ist.
Grüße, Nick
aso danke ...dann hab ich noch ne frage ja ich hab ja ein falsches kennzeichen da mein vorgänger die falschen papiere hatte und mir dann nachträglich mit aufforderung eine zweitschrift gemacht hat und jetz mein die polizei ich hätte urkundenfälschung gemacht was soll ich jetz da machen ich hoff auch nicht dass ich noch ne geldstrafe oder so bekomm hoffentlich nur sozi.stunden
das nächste ist ... was sollte ich am besten beim verhör sagen ???
Na ja.. es kann schon mehr auf einen zukommen. Wer ein Fahrzeug besitzt bzw. Halter ist und jemanden ohne passenden Führerschein fahren lässt: Fahren ohne Führerschein, Halterduldung. Ob das hier so ist, weiß nur der TE.
Zitat:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen wird bestraft, wer
1.
eine Tat nach Absatz 1 fahrlässig begeht,
2.
vorsätzlich oder fahrlässig ein Kraftfahrzeug führt, obwohl der vorgeschriebene Führerschein nach § 94 der Strafprozessordnung in Verwahrung genommen, sichergestellt oder beschlagnahmt ist, oder
3.
vorsätzlich oder fahrlässig als Halter eines Kraftfahrzeugs anordnet oder zulässt, dass jemand das Fahrzeug führt, obwohl der vorgeschriebene Führerschein nach § 94 der Strafprozessordnung in Verwahrung genommen, sichergestellt oder beschlagnahmt ist.
http://www.verkehrsportal.de/stvg/stvg_21.php
Und die 25 / 45-km/h Regelung ist wirklich Blödsinn. Zudem kommt noch dazu, dass es so gut wie gar keine Rolle spielt wie schnell das Fahrzeug dann wirklich ist (mit Ausnahme von der einfachen Stilllegung der Mofadrossel). Ob 55 oder 155...im Gesetzestext macht das erstmal keinen Unterschied - leider. Vor Gericht kann die Höhe ggf. in der Strafbemessung mit einfließen o. ä., ist mir aber nicht bekannt. Geh zu einem Anwalt. IANAL.