- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Fündig geworden !!! Gekauft ... und gleich viele (3) fragen !
Fündig geworden !!! Gekauft ... und gleich viele (3) fragen !
Hallo ,
die lange suche für meinen verstorbenen Omega hat ein Ende.
Habe gestern zugeschlagen.
es ist ein silbener 2.2 , gut ausgestattet , recht gepflegt .
Nun meine fragen :
1. Hat der 2.2 auch das Leerlaufproblem , muss er auch den Ölabscheider drin haben ..
2. Der wagen hat leider nur Kassette , hätte gerne CD. Hat jemand ein CDR2005 übrig..
3. Ich stehe nicht so auf Wurzelholz design , lässt sich das Problemlos austauschen ..
mfg
Niko
Ähnliche Themen
41 Antworten
Pics vergessen !
no eins ...
und zum abschied einmal "der alte" ...
Glückwunsch erstmal zum kauf, sieht gut aus!!
Ich habe heute nachmittag eines übrig, sag mir nen guten Preis (ca.90€??) und ich schicks dir Versandkostenfrei zu.
Gern auch per PN
Also laut den Leutz hier und dem FOH hat der 2.2er nicht mehr das Leerlaufproblem. Habe bis jetzt auch noch nichts gemerkt.
Ne ein Radio hab ich leider nicht für dich
So wie es hier gerade im nen Fred behandelt wurde kann man die Leisten wohl abmachen aber nicht mehr dran da sie am Stiel hinten verschweißt sind. Aber wie das wohl genau ausschaut kann dir sicher jemand sagen der seine Kiste schon auseinandergebaut hatte --> Mandel
Hm ....
@ Mandel ????
Moin,
Ich antworte mal obwohl ich nicht Mandel heiße
Die Stifte sind von hinten nicht wie beim Vorfacelift mit einem Ring gesichert sondern durch so eine Art Klebepunk / Schweisspunkt. Das sollte mit einer handelsüblichen Heissklebepistole machbar sein.... So wird es zumindest nach den Unterlagen gemacht.
Gruss
Marcus
Weiss jemand wo ich andere blenden bekomme ..?
fonde nicht mal bei ebay etwas ...
innenraum ...
Najooo das Holz sieht immernoch besser aus wie das kalte Alu Ich hab so ein anderes bei mir drinne, was mir eigentlich auch gefällt.
Welcher Motor ist denn verbaut? Y22XE oder Z22XE?
hm ...
Z oder Y ...
da es einer der ersten ist (Bj, 02/2000) schätze ich mal Y , oder ?
Sieht auch gut aus, ich bin aber auf der suche nach einer Alternative zum Alu oder Holzdekor. Carbon sieht Geil aus, gibt es aber nur für das Vorfacelift.
Hat da jemand ne Idee wo es sowas gibt. Kann auch ne Adresse sein wo man das zeug hinschickt, weil selbermachen kann ich sowas nicht.
Danke
wow , also Alu finde ich cool ....