- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Für alle die den R Schaltknauf für 75 EURO haben wollen
Für alle die den R Schaltknauf für 75 EURO haben wollen
Hi,
habe hier in EBAY was entdeckt ein Portogiese verkauft "R Schaltknüppelz" Stehen zwar für 90 Euro SofortKauf drin aber wenn man ihm 75 Euro vorschlägt dann wird er sofort angenommen also ran es sind noch 5 Stück verfügbar der Kerl hat auch 100 % possitive bewertungen.
Also hier ist der LINK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Grüße xeaL
Ähnliche Themen
27 Antworten
ui hoffe der ist kein WA und hat se mitgehen lassen
Hi,
also wenn es so wäre kann man nichts machen du bezahlst den Artikel fertig aus. Ein Schaltknauf wenn der fehlt wird ja nicht bei der Polizei gemeldet. Hat ja auch keine Regestriernr wie ein Navi das Angebot ist gestern ausgelaufen. Er hat es aber wiedereingestellt einfach auf andere Artikel von dem Verkäufer. P.S er bietet ja paypal an da ist man schon sicherer.
Grüße xeaL
Geil,
alles weg. ((
eBay
iss wohl noch was da !!!
Hallo,
Zitat:
ui hoffe der ist kein WA und hat se mitgehen lassen
Sieht aber verdammt danach aus, vor allem, wenn ich mir den Standort des Verkaeufers anschaue.
Gruss
Tja, jetzt wisst Ihr ja wieso manche auf Ihren "R" solange warten müssen! Weil die Schaltknäufe immer so schnell aus gehen
...wohl dem der DSG bestellt :-)
denkt doch nicht immer so schlecht!
kann doch sein das er sie als Werksmitarbeiter gekauft hat mit Rabatt und jetzt etwas teuerer weiterverkauft. das ist legitim, höchstens aus sicht seines Arbeitgebers nicht
Verkauft auch Lenkräder mit Airbag
Zitat:
Original geschrieben von xeaL
Hi,
also wenn es so wäre kann man nichts machen du bezahlst den Artikel fertig aus.
Ich will nicht klugscheissern aber laut BGB gibt es keinen gutgläubigen Erwerb von abhanden gekommenen (sprich gestohlenen ) Gegenständen, demnach hätte VW einen Herausgabeanspruch und der Depp ist der Käufer. Aber wollen wir hier mal nichts unterstellen, der Schaltknauf is wirklich edel, hab ihn bei mir auch verbaut. Kann ich nur weiterempfehlen!! :-)
Also ich finde auch, der sieht richtig gut aus.
Aber 17€ Versand ist doch schon sehr happig!
Ansonsten ist das aber ein guter preis finde ich
Lol,
jetzt hat er den Preis angehoben weil er sieht dass sie wie warme Semmeln weggehen. NUn 110€
Ich hab noch zum Glück um 90€ zugeschlagen.
was für ein fux!!
Naja dann werd ich mir das noch mal überlegen mit dem kauf
Beim anderen Portugiesen hab ich mein R Lenkrad gekauft und auch erhalten.