ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Für Alle die Infos zum Ipod brauchen

Für Alle die Infos zum Ipod brauchen

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 10:10

Hallo Zusammen,

der Ein oder Andere wird dieses Viedeo schon gesehen haben.

Für mich war es sehr interessant, hab auch die Ipod Variante gewählt und so wie das auf dem Viedeo aussieht kann ich sehr gut mit der Audi Lösung leben.

5 Favoriten (Playlisten) und das gesamte Archiv (bei mir dann am häufigsten im Schuffle-mode)anwählbar. Bin froh das ich keinen CD-Wechsler bestellt hab.

... Ach so, der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=eqxurQsDN5Y

Gruß aus dem Süden

Richard

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 14. Juni 2007 um 11:16

... interessantes Video.

Was mich interessieren würde :

Welche Playlisten sind unter 1 - 5 auswählbar? Die ersten fünf des Ipods?

Danke.

Gruß GoSe

Ipod

 

Hallo zusammen, nachallem was ich hier lese, sollte jeder, das einfachste Radioequipment nehmen, und den ganzen MIST, nach erhalt des Autos rausreissen und ein eigenes System einbauen. Ich für meinen Teil, habe eine Pioneer/Ipod Lösung in meinem Audi A3 mit Bose Soundsystem. Einfach nur Hammer Hammer geil. Nie wieder diese scheiss CD sucherrei, über all im Auto liegen verstreut die Hüllen herum. Mit einem Ipod, vorausgesetzt Ihr habt ordentliche Qualtät bei eurer Musik und habt den ID3 Tag immer schön gepflegt, fällt das suchen spielend einfach, und ich habe binnen Sekunden das Lied, welches ich gerade hören möcht. Habe übrigens den 80 G Ipod, sprich Platzmangel wird es nie geben, und ich habe von Klassik bis Rock alles im Auto dabei. Also Leute macht euch selber einen gefallen, gebt das Geld besser für eine gute Ipod Lösung aus, als für einen CD Wechsler und den restlichen Firlefanz. Habe übrigens das Pioneer DEH-P9800BT. Sprich mit Freisprecheinrichtung, Bluetooth und Ipod Steuerung. Ich habe verdammt lange gesucht, und ich denke es ist eine der besten Lösungen die ich gefunden habe. Ich für meinen Teil, werde diese Lösung jedenfalls in den TT übernehmen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von GoSe

... interessantes Video.

Was mich interessieren würde :

Welche Playlisten sind unter 1 - 5 auswählbar? Die ersten fünf des Ipods?

Danke.

Gruß GoSe

Ja, sind die ersten 5 Playlisten.

Mal eine Frage an alle Nutzer der iPod Vorbereitung, bei mir wird immer erst CD6 abgespielt selbst wenn ich CD1 abspiele und beim nächsten mal wieder den iPod anschließe startet erst CD6. Habt ihr das auch?

Sobald ich den iPod ohne Auto betreibe arbeitet das Gerät immer im Suffle Modus ohne das ich den vorher aktiviert habe.

Habt ihr eine Idee? Achso ich nutze den iPod Video 30GB.

Gruß Scoty81

PS: Für alle Interessierten, der Workshop zur Nachrüstung der iPod Vorbereitung ist jetzt auf www.scoty.de online! ;)

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Sobald ich den iPod ohne Auto betreibe arbeitet das Gerät immer im Suffle Modus ohne das ich den vorher aktiviert habe.

Das hatte ich bei meinem Nano 4G, den ich damals in meinem A4 über iceLink+ (ist ja dieselbe Technik) angeschlossen hatte auf jeden Fall auch. Habe aber keine Ahnung, warum der iPod in den Shuffle-Mode geschaltet wird.

Das mit den Ordnern bei "Neustart" weiß ich jetzt nicht mehr so recht... Hatte den iPod aber eigentlich auch immer angeschlossen, da ich ihn außerhalb des Autos kaum genutzt habe - das Ding war irgendwie ein Fehlkauf.

Themenstarteram 6. Juli 2007 um 10:39

Hallo Scoty,

das Verhalten wie Du es beschrieben hast ist bei mir auch so. Ich hab fürs Auto mir einen 2GB Nano gebrauct (80,-) von einem Kollegen gekauft. Der bleibt immer im Auto. Mehr als 500 Songs brauch ich eh nicht im Auto. (wobei mann auch mehr wie 99 Titel/Playliste hören kann)

Zum Sporteln, etc. hab ich noch einen zweiten 4 GB Nano. Bin eigentlich nachdem ich das alles durchschaut habe sehr zufrieden.

Gruß aus dem Süden der Republik

Zitat:

Original geschrieben von Haftpunkt

Hallo Scoty,

das Verhalten wie Du es beschrieben hast ist bei mir auch so. Ich hab fürs Auto mir einen 2GB Nano gebrauct (80,-) von einem Kollegen gekauft. Der bleibt immer im Auto. Mehr als 500 Songs brauch ich eh nicht im Auto. (wobei mann auch mehr wie 99 Titel/Playliste hören kann)

Zum Sporteln, etc. hab ich noch einen zweiten 4 GB Nano. Bin eigentlich nachdem ich das alles durchschaut habe sehr zufrieden.

Gruß aus dem Süden der Republik

Danke, dann scheint es ja ein normales "Problem" zu sein! :)

Gruß Scoty81

am 6. Juli 2007 um 11:14

Ich betreibe meinen iPod und iceLink mit dem iPod UserInterface (lässt sich beim iceLink einstellen). Dann nimmt er alle Einstellungen so wie ich sie beim iPod gelassen habe. Wenn ich also Shuffle ausschalte dann bleibt es ausgeschaltet.

Die Steuerung über CD1-5 und mit den Steuertasten des Lenkrads/Radios funktionieren dann trotzdem weiterhin.

am 6. Juli 2007 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Ich betreibe meinen iPod und iceLink mit dem iPod UserInterface (lässt sich beim iceLink einstellen). Dann nimmt er alle Einstellungen so wie ich sie beim iPod gelassen habe. Wenn ich also Shuffle ausschalte dann bleibt es ausgeschaltet.

Die Steuerung über CD1-5 und mit den Steuertasten des Lenkrads/Radios funktionieren dann trotzdem weiterhin.

Das ist auch meine Lösung. Mit dem Video Plus IceLink kann man sogar Videos vom Ipod auf dem RNS-E abspielen. Die wesentlich bessere Variante gegenüber der Werkslösung.

Hallo Zusammen,

bin zwar vom TT auf A3 Sportback umgestiegen, trotzdem ein paar Fragen zum Ipod Adapter:

CD6 = Alle Titel des Ipod

Werden dann bei CD6 auch ALLE Titel (mehr als 99 Titel) abgespielt?

Sonst muss ich mir was einfallen lassen :D

Danke & Grüsse

Ja, er beginnt aber wieder bei 01 im Display.

Gruß Scoty81

am 28. Juli 2007 um 10:34

Sagt mal wird der Ipod, wenn er im Auto angedockt ist´gar nicht geladen? Hatte ihn jetzt 2 tage im Auto und das Ding wollte einfach nicht mehr angehen. Sobald ich ihn dann am USB am PC angeschlossen habe lädt er sich wieder auf.

am 29. Juli 2007 um 11:37

Kann das keiner der die Ipod-Vorbereitung hat bestätigen?

 

Danke

MfG

Also mein iPod wird geladen!

Gruß Scoty81

Mein Ipod funktioniert im Auto schon einen Ewigkeit tatellos ohne ihn extra aufzuladen. Von dem her muss er zwangsweise geladen werden bzw. den Strom für den Betrieb kriegen.

 

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Für Alle die Infos zum Ipod brauchen