1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Für alle die kein Hüftschwung am VorMopf haben wollen.

Für alle die kein Hüftschwung am VorMopf haben wollen.

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. Februar 2013 um 14:22

Hi Jungs,

ich hab mal den Facelift richtig angeguckt und kann euch versichern wer alles den Hüftschwung nicht haben will kann ab der Einführung des Facelifts einfach die Türbleche der hinteren Türen vom Facelift übernehmen dann ist der Hüftschwung weg.

Man muss lediglich die Chromzierleiste an die unteren Kante KLEBEN, ja wirklich die dinger sind geklebt.

Beim facelift sind die ja an die untere Kante gewandert. Damit haben die was verändert ohne Geld auszugeben, jetzt müssen die Arbeiter im Werk einfach nur unten die Chromzierleisten kleben :D

Hier mal ein Bild, das obere Bild hab ich gespiegelt da ich kein passenderes Bild gefunden habe. Also nicht wundern warum der Tankdeckel nicht da ist :D

Bild-fuer-mt
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Februar 2013 um 14:22

Hi Jungs,

ich hab mal den Facelift richtig angeguckt und kann euch versichern wer alles den Hüftschwung nicht haben will kann ab der Einführung des Facelifts einfach die Türbleche der hinteren Türen vom Facelift übernehmen dann ist der Hüftschwung weg.

Man muss lediglich die Chromzierleiste an die unteren Kante KLEBEN, ja wirklich die dinger sind geklebt.

Beim facelift sind die ja an die untere Kante gewandert. Damit haben die was verändert ohne Geld auszugeben, jetzt müssen die Arbeiter im Werk einfach nur unten die Chromzierleisten kleben :D

Hier mal ein Bild, das obere Bild hab ich gespiegelt da ich kein passenderes Bild gefunden habe. Also nicht wundern warum der Tankdeckel nicht da ist :D

Bild-fuer-mt
33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 12. Februar 2013 um 14:31

Hallo!

Prima Direktvergleich, der imho sehr schön zeigt, warum der Hüftschwung einfach besser, charakterstärker aussieht :)

Und: wer weiß, ob MB sich nicht schon ein Zusatzlager an Hüftschwungtüren angelegt hat, um Mopf Käufern die Möglichkeit zu geben, Charakter zumindest optisch nachzurüsten :D

Gruß, 620Nm

am 12. Februar 2013 um 14:55

Hi gimix90,

Super!

Damit hast du den Beweis erbracht, dass alles doch nur Illusion ist :D

und dir den "Täuschungsfinder-Preis 2013" verdient.

Wenn ich mir überlege, was ich alles zur Änderung der 212-Außenhaut in den letzten Tagen den Medien entnehmen konnte (z.B. moderne Seitenansicht, weniger Sicken und Kanten):rolleyes:

am 12. Februar 2013 um 15:27

Mal ein Beispiel, wie diese "größte Mopf aller Zeiten" auf eine unvoreingenommene Golf-Fahrerin bei flüchtiger Betrachtung der geposteten Vergleichsbilder wirkt: "Das Einzige, was mir sofort auffällt ist, dass einer fährt und der andere parkt." :D

Gruß Norman

Ich kann mir schon den Gesichtsausdruck am Teiletresen vorstellen, wenn der erste neue Türen bestellt. :D

Ich finde das obere Bild schöner - das ist nämlich mein Auto ;-)

Zitat:

Original geschrieben von chess77

Ich kann mir schon den Gesichtsausdruck am Teiletresen vorstellen, wenn der erste neue Türen bestellt. :D

Von Hunderttausend vielleicht einer. :D

Hallo zusammen,

sind die Rückleuchten, sowie die Chromleiste des Kofferraumdeckels auch nur das Ergebnis einer Täuschung und eigentlich auswechselbar?

Dann wird es ja wohl tatsächlich ein reges "Ersatzteilgeschäft" für Daimler!!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von 100173

Hat der eine Dauerfüllung, oder wie tankst Du:confused::p:p Ich sehe da keine Tankklappe;)

am 12. Februar 2013 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Zitat:

Original geschrieben von 100173

Hat der eine Dauerfüllung, oder wie tankst Du:confused::p:p Ich sehe da keine Tankklappe;)

Hat er doch gesagt warum, also immer erst Gehirn einschalten (falls vorhanden). :D

Wer hat dich Vogel denn gefragt:rolleyes:

In der Narrenzeit muss man schon ein weing nachsichtig sein,

das funktioniert manches Gehirn ein wenig träge. :D 

Hellmi, Du weißt ja, von wem es kommt...

Gimix, danke!

Schöner Fotobeweis!

Hatte mir das beim Betrachten der Bilder auch schon gedacht, mir aber nicht die Mühe gemacht.

Was ich auch bemerkenswert finde: die Form der Rückleuchten scheint gleich zu sein.

Das heißt auch die Käufer des Mopf haben die Chance auf schicke Rückleuchten!!! :D:D:D

Greets, Stefan

... es ist außerdem ein Rechtslenker-Fahrzeug ;-)

Nein, rechts sitzt nur die Frau, die sagt, wo's langgeht...

Deine Antwort