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Für alle die noch einen Valve Protector suchen..

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 7:43

Hallo!

Beim Stöbbern im Netz habe ich bei Ebay ein interessantes Angebot gefunden, hier der Link:

Valve Protector

Gruss

Flo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2009 um 15:16

Also, jetzt ist aber Schluss.

Entweder Du ziehst gerade einen ganzen Berufstand in den Dreck oder Du hast keinen blassen Schimmer was Du da schreibst und glaubst so einen Blödsinn der Dir erzählt wird.

Von kühleren Einlassventilen aufgrund von einer niedrigeren Kühlwassertemp. zu sprechen ist ja wohl der Hammer. Aber dann auch eine Abweichung von ca. 5 Grad zu erkennen, wahrscheinlich noch anhand einer Anzeige im Cockpit schlägt dem Fass den Boden aus.

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?

Die Wirkung des Bleiersatz ist seit den 80er Jahren bekannt, da brauch man keine Studien oder sonst was.

Es zählt die Langzeiterfahrung....

Google doch mal nach den Verbrennungstemperaturen dort finden sich mehr als genug Zahlen und Fakten.

Gruss

Flo

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11 Antworten

Bei einem 94%-Anbieter kaufe ich nicht.

Und wozu dieser komische Link über "webmasterplan.com"?

"http://partners.webmasterplan.com/click.asp?..."

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von GalileoT5

Bei einem 94%-Anbieter kaufe ich nicht.

Und wozu dieser komische Link über "webmasterplan.com"?

"http://partners.webmasterplan.com/click.asp?..."

Masterplan? Ich habe den Link ganz normal im Firefox kopiert?

Was meinst Du damit? Wo siehst Du das?

Die Bewertungen sehen doch ganz ok aus....ok 94% aber wo ist das Problem?

Ich habe 100% aber nur 2 Bewertungen, da weiss ich nicht was besser ist???

Gruss

Flo

Das ist der Link den du gesetzt hast.

Sieh dir die Eigenschaften des Links an (rechte Maustaste), dann siehst du es.

Im Übrigen hat der Anbieter mehr schlechte als nur die eine der letzten 12 Monate. Wer da kauft ist selber schuld falls er reinfällt.

Wieso enfiehlst du den eigentlich?

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 9:00

Stimmt, das ist mein Link.

Sieht aber danach aus, als ob es Linkbutton von Motortalk ist, der diesen Masterplan hat.

Warum ich den Link einstelle?

Naja, wenn man das Teil günstiger schiessen kann ist doch ok oder findest Du den Preis von 280€ gerechtfertigt den der Hersteller als UVP vorgibt?

Ist wie beim Tanken oder tankst Du auch nur bei den Markentankstellen, weil Du mal gehört hast, dass die Plörre von den Freien gepanscht ist?

;-) nur spass und ein Beispiel, habe den Link gepostet weil ich es für eine gute Möglichkeit angesehen habe, das Teil vielleicht günstig zu bekommen.

Ich bin raus....einen hoffentlich sonnigen Sonntag.....

am 12. Juli 2009 um 9:14

Valve Protector?

Kalter Kaffee ! Mein Umrüster hat ganz klar von FlashLube & Co abgeraten. Somit wurde keins verbaut. Der Motor läuft mit Gas 1 A. Die Einlassventile werden vom verdampfenden Gas gekühlt und die Auslassventile werden vom verbrannten FlashLube auch nicht "gepflegt". Entweder ist der Zylinderkopf Gasfest oder nicht.

Nächste Woche steht mal wieder ein Ölwechsel an und dann kommt statt Castrol RS 0W40 wieder das Mobil 1 0W40 rein. Ist hier gerade im Sonderangebot. Trotz 170 000 auf der Uhr noch kein Öl-nachfüllbedarf zwischen den Ölwechselterminen.

 

Gruß Horst

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 9:24

Ich dreh bald durch, das wird schon wieder so eine Flashlube Diskussion.

Mensch Horst Benz hast Du immer noch nicht begriffen, das die Temperatur beim LPG Betrieb keine Rolle spielt, da LPG kühler verbrennt als Benzin?

Google doch einfach, lies Dich mal hier im Forum ein oder schau bei Wikipedia nach....

Naja und das Dein Umrüster Dir erzählt das das verdampfende Gas die Einlassventile kühlt ist nicht gerade eine Empfehlung für ihn.

Von der Pflege der Auslassventile mal ganz zu schweigen....nochmal Bleiersatz macht die Sitze DRECKIG um den Aufschlag zu dämpfen.

Schön, das Du einen Ölwechsel machst aber mit Deinem LPG Betrieb hat das NICHTS zu tun und welches Öl Du nimmst auch nicht.

Gruss

Flo

Zitat:

Original geschrieben von waechter77

 

Ist wie beim Tanken oder tankst Du auch nur bei den Markentankstellen, weil Du mal gehört hast, dass die Plörre von den Freien gepanscht ist?

Also ich tanke ganz sicher nicht mehr bei Freien Tankstellen irgendeinen Dreck....

Einmal mit 40% Wasser im Diesel stehengeblieben...einmal direkt nach dem Tanken der Benzinfilter, der 4 Monate alt war, total dicht, Auto steht.

Und dann kannste von einem Anwalt zum nächsten springen....

Nein danke.

Wenn der Ebay-Fuzzi auch einer von diesen ist....na herrlich...

In Deutschland haben wir solche Sch....gesetze...Kauf bei ebay wird hier kaum nennenswert abgehandelt. Verklagen kannste auch keinen auf vernünftige Summen...sieht man ja bei den Gaseinbastelfuzzis, schwarze Schafe überall - und wenn dann Reklamationen und gerichtliche Forderungen kommen geht man in die Insolvenz...alles nix...

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Zitat:

Original geschrieben von waechter77

 

Ist wie beim Tanken oder tankst Du auch nur bei den Markentankstellen, weil Du mal gehört hast, dass die Plörre von den Freien gepanscht ist?

...

In Deutschland haben wir solche Sch....gesetze...Kauf bei ebay wird hier kaum nennenswert abgehandelt. Verklagen kannste auch keinen auf vernünftige Summen...sieht man ja bei den Gaseinbastelfuzzis, schwarze Schafe überall - und wenn dann Reklamationen und gerichtliche Forderungen kommen geht man in die Insolvenz...alles nix...

Auch wenn nicht Deiner Meinung bin, der letzte Absatz trifft voll kommen zu.

Man sieht es ja am Umrüster von Horst Benz, die Kunden werden regelrecht mit Pseudofachwissen verarscht....;-))

Ist ja auch egal, denn als Gasfahrer tanke ich jedes Auto nur einmal im Jahr mit Benzin voll, wenn ich grad in Österreich oder der Schweiz bin.

Der Rest Gas und da sind viele Freie besser als die tollen Marken...

am 12. Juli 2009 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von waechter77

Ich dreh bald durch, das wird schon wieder so eine Flashlube Diskussion.

 

Mensch Horst Benz hast Du immer noch nicht begriffen, das die Temperatur beim LPG Betrieb keine Rolle spielt, da LPG kühler verbrennt als Benzin?

Google doch einfach, lies Dich mal hier im Forum ein oder schau bei Wikipedia nach....

 

Naja und das Dein Umrüster Dir erzählt das das verdampfende Gas die Einlassventile kühlt ist nicht gerade eine Empfehlung für ihn.

Von der Pflege der Auslassventile mal ganz zu schweigen....nochmal Bleiersatz macht die Sitze DRECKIG um den Aufschlag zu dämpfen.

 

Schön, das Du einen Ölwechsel machst aber mit Deinem LPG Betrieb hat das NICHTS zu tun und welches Öl Du nimmst auch nicht.

 

Gruss

Flo

Ich weiß ja nicht welche Gasanlage Du benutzt. Ich kann es seit September 2007 ständig ausprobieren : Meine Kühlmitteltemperatur SINKT wenn ich mit LPG fahre.

Ich habe im September einen Defekt des Thermostaten oder eines Temperaturfühlers befürchtet und beim Freundlchen prüfen lassen. Dort wurde mit Benzin eine Probefahrt durchgeführt und die Temperatur STEIGT auf Normalanzeige. Auf Gas zurück SINKT die Temperaturanzeige um ~ 5 Grad. Dies hat der Meister mit der kühlenden Wirkung des vor dem Einlassventil verdampfenden LPG erklärt. Es kann natürlich sein, dass der Mann keine Ahnung hat?

 

Du möchtest mit Bleiersatz den Aufschlag der Auslaßventile dämpfen. Gut, da könnte tatsächlich etwas dran sein. Schließlich findet dieser Vorgang bei 6000 U/min ja 50 mal in der Sekunde statt. Ich werde dieses Argument einmal überdenken, falls mein Zylinderkopf innerhalb der nächsten 150 000 km hops geht. Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung zum FlashLube.

 

Offensichtlich kennst Du Dich mit den Verbrennungtemperaturen aus. Stelle doch bitte einmal ein paar Zahlen zur Verfügung.

 

Gruß Horst

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 15:16

Also, jetzt ist aber Schluss.

Entweder Du ziehst gerade einen ganzen Berufstand in den Dreck oder Du hast keinen blassen Schimmer was Du da schreibst und glaubst so einen Blödsinn der Dir erzählt wird.

Von kühleren Einlassventilen aufgrund von einer niedrigeren Kühlwassertemp. zu sprechen ist ja wohl der Hammer. Aber dann auch eine Abweichung von ca. 5 Grad zu erkennen, wahrscheinlich noch anhand einer Anzeige im Cockpit schlägt dem Fass den Boden aus.

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?

Die Wirkung des Bleiersatz ist seit den 80er Jahren bekannt, da brauch man keine Studien oder sonst was.

Es zählt die Langzeiterfahrung....

Google doch mal nach den Verbrennungstemperaturen dort finden sich mehr als genug Zahlen und Fakten.

Gruss

Flo

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