ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Für alle Knight Rider Fans

Für alle Knight Rider Fans

Themenstarteram 7. November 2002 um 8:50

Naja, ich finde den Preis etwas hoch aber wenn ihr auch unbedingt einen Kitt haben wollt und keine Zeit habt ihn auf zu bauen, dann guckt euch das hier mal an. http://www.mobile.de/.../search.pl?...

Nur mit dem lankrad wirst du beim TÜV Probleme bekommen, spreche leider aus erfahrung.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 7. November 2002 um 9:10

Also den Preis find ich echt heftig. für den Preis bau ich mir selber 4 auf.

Gruß Jürgen

Also für den Preis MUSS er auch "Turbo Boost", "Super Persuit Mode" haben, sprechen können und alleine Fahren. :)

 

 

Swinger

am 7. November 2002 um 10:38

Also ich überlege ernsthaft mir diesen zu kaufen.

Vielleicht verhandel ich noch mit dem Verkäufer und er ist bereit mir ein wenig mehr Geld abzunehmen. Mal sehen...

Aber auf jedenfall, mal ganz ohne Spaß. Wenn dieser Verkäufer dass alles in Eigenleistung erstellt und eingebaut hat, Hut ab....

Ich befürchte allerdings, daß er sich die Einzelteile alle aus den USA bestellt hat. Vielleicht sollten wir Ihn mal hierher einladen, dann kann er berichten?

Gruß

S. a. M.

am 7. November 2002 um 11:32

Es werden TurnKey Kitts angeboten. Da Steigt man in einen Restaurierten, und komplett umgebauten Kitt ein, und fährt weg. Kostet 50000$ in USA.

Ich wage zu bezweifeln, daß der da wirklich 90000€ reingesteckt haben will.

Gruß Jürgen

Ich denk mal

 

wenn ich den Text so lese, daß es sich um einen Produktionswagen handelt der für die Serie hergestellt wurde. Soweit ich weiss haben die 3 oder 4 von den Dingern gebaut. Wenns einer von den Originalen ist kann er den Preis verlange - ist halt ein Liebhaberfahrzeug. Das hat das nix mehr mit rational zu tun...man fährt dann eben DEN originalen Night Rider .-) es gibt Leute die brauchen sowas ...

Wer würde nicht ein paar Scheine mehr hinlegen für den Shelby 500 Mustang aus 60 Sekunden, die original Bullenschaukel aus Blues Brothers (mit Lautsprecher aufm Dach) - steht übrigens in LA in den Universal Studios :-) oder den Mad Max V8 mit Brutalo Kompressor - natürlich bevor es ihn zerlegt hat. Die Ultrakarre bleibt natürlich der Bullit Mustang ... gerüchteweise soll es ihne noch irgendwo geben.

Ist halt alles eine Frage von Angebot und Nachfrage :)

Wobei natürlich die Frage bleibt... spricht kitt deutsch ? Ist da das Elektroniklahmlegsystem schon integriert. Fährt er wirklich alleine und kennt er die deutsche StVo? Macht er mir die Tür selbst auf wenn ich komme ? Und wie ist es wenn er wirklich mal was hat ? Wo fährt der verdammte truck mit den einzigen Menschen die ihn reparieren können ? .... Fragen über Fragen

am 7. November 2002 um 11:45

Der Wagen ist EZ 8/84, hat aber das alte Armaturenbrett aus den ersten 2 Staffeln drin. Das mit 2 Monitoren. Demnach kann es kein ORIGINALER sein. Denn 84 war bereits das Armaturenbrett mit nur einem Monitor verbaut.

Gruß Jürgen

@ Jürgen2: Da spricht der Fachmann! ;) :D

@ Spacerider: He,he :)

Falls es nen "orginal" Filmwagen sein sollte, so ist der Preis fast i.o.

Da ich wie fast jeder hier, einen General Lee haben möchte, habe ich mich hinsichtlich der Ausstattung etc mal umgesehen.

Ich weiß zwar den Link nicht mehr, aber da haben sie ebendfalls einen orginalen Film General Lee mit Unterschriften der Darsteller aus der Serie für 110.000 US $ angeboten.

Von daher würd der Preis passen.

Knight Rider ist Kult! Dennoch ist es ebend Kein General Lee! ;) :)

 

Swinger

moin moin

ich bin zwar gar kein Knigt Rider fan und stehe eher auf die

vor-70-er modelle, dennoch ... das teil würd ich jetzt auch

noch fahren!

was spielt der preis schon für eine rolle? wenn man ihn haben

will, will man ihn haben! denke es gibt genug typen, die

sogar ihre schwiegermutter dafür hergeben würden!! :D

nebst dem ... der weisse challenger aus VANISHING POINT!

heisses gerät!

www.vanishingpointmania.com

gruss doc

@ space: guter Kommentar, hab 10 Minuten lang nur gelacht.

Es bedarf dann natürlich auch der stylischen Armbanduhr (aus dem Kaugummmiautomat), damit Du mit Kitt sprechen kannst.

Ein ähnliches Fahrzeug wurde schon mal bei ebay angeboten. Der sollte 50.000 kosten, allerdings DM. Sah aber genau so gut aus.

Zum Thema General Lee: bei Cars Online wird ein originaler aus der Serie angeboten. Der Preis wurde auch schon mal gesenkt.

Gruß

Marco

hab den Link gefunden: General Lee

Gruß

Marco

Hier findet man ebenfalls KITT und andere Filmstars:

http://www.codeoneauto.com

Themenstarteram 7. November 2002 um 18:35

Also habe eben mal grob nachgerechnet und in Euro umgerechnet habe ich so 45000 E in meinen Nachbau gesteckt, der hat aber allen Schnickschnak, wie Automatisch öffnende Türen per Hydraulik usw. Also ich denke der Preis ist etwas überzogen.

Na siehste, kaum biste wieder da scharen sich die leute schon wieder hier:). Jetzt noch Bötti und das Forum ist gerettet:D

Themenstarteram 7. November 2002 um 21:18

Tja, da siehste mal wer Charme hat gelle :D

Zitat:

Original geschrieben von HannahSP

Also habe eben mal grob nachgerechnet und in Euro umgerechnet habe ich so 45000 E in meinen Nachbau gesteckt, der hat aber allen Schnickschnak, wie Automatisch öffnende Türen per Hydraulik usw. Also ich denke der Preis ist etwas überzogen.

hallo

leider kenn ich noch keine leute im forum, daher auch nicht deren autos.

hannah, 45000€ in einen umbau ???

in welches auto hast du soviel kohle gesteckt ??

in den 98er mustang ???

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Für alle Knight Rider Fans