Für alle mit Humor HAHAHAHAHAHAHHA
Beste Antwort im Thema
20 Antworten
ist nicht schlecht, da hat sich jemand gedanken gemacht, aber leider zuviel politischer sprengstoff, da der besagte nicht als werbefigur taugt.
ich fand die werbung von der sbc aber immernoch unschlagbar, auch wenn viele über die sbc gemeckert haben.....
............ BREMS !!!!
oder diese hier ist auch nicht schlecht...
zoekie
Zitat:
Original geschrieben von zoekie
ist nicht schlecht, da hat sich jemand gedanken gemacht, aber leider zuviel politischer sprengstoff, da der besagte nicht als werbefigur taugt.
ich fand die werbung von der sbc aber immernoch unschlagbar, auch wenn viele über die sbc gemeckert haben.....
............ BREMS !!!!
zoekie
Gibt es diesen Werbetrailer denn noch ??
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von zoekie
............ BREMS !!!!
zoekie
Gibt es diesen Werbetrailer denn noch ??
Hihihih Bremssssssssss Danke für den Beitrag.... Ja ich möchte diese Bremse auch nicht vermissen...
Das HIER find ich auch gut!
Nett gemeint, aber um das witzig zu finden braucht man wohl ne supercoole Hornbrille.
Zitat:
Original geschrieben von RheinMainBenz
Das HIER find ich auch gut!
Die Beste Werbung aller Zeiten :-)
zum ersten Video
Zitat:
Original geschrieben von KFY1907
zum ersten Video
Na so ganz Unrecht haben sie ja nicht. Im ersten Moment habe ich auch gedacht dass es ganz schön krass ist. Der HAHA Effekt komm ja erst zum Ende.
Zitat:
Original geschrieben von Martin E240T
Ein Hoch auf die 4Matic
Noch ein Video zum Thema Fremdgehen ..