ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. für alle "Weissen", aber auch alle anderen..;-)

für alle "Weissen", aber auch alle anderen..;-)

Themenstarteram 26. April 2008 um 19:30

Wie findet ihr den?

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2008 um 19:01

hier mein weisser

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
Themenstarteram 26. April 2008 um 19:31

und noch mal von hinten

Das erste Bild ist ein 3er Cabrio :)

Hast woll das falsche hochgeladen aber das zweite sieht sehr gut aus

Themenstarteram 26. April 2008 um 19:36

lol..das gibt's ja nicht...da muss ein fehler auf dem forums-server passiert sein. das bild kenn ich nicht, das ist definitiv nicht auf meinem pc....;-)

also ich versuch's nochmal

am 26. April 2008 um 20:22

Von vorne: KATASTOPHE !

Ist wohl ein normaler X5 mit Aeropaket und die ganzen Teile (=Stoßfänger und Aeropaket) in Wagenfarbe (hier: weiß) lackiert.

Von hinten finde ich es besser, aber gefallen tut es mir immer dennoch nicht...

Just my 2 cents

X5_Newbee (auch kein Freund von SCHWARZEN Felgen auf weißen Autos)

Passt irgendwie nicht zusammen. Das Aeropaket kommt doch eigentlich sehr huebsch rueber, wenn es als Kontrast in Wagenfarbe zu den schwarzen Stossfaengern angebaut wird.

 

Stimme Newbee somit 100% zu, sieht a bisserl (O-Ton vom nervoesen Mei-Fi-Dirk :D) "Verschlimmbessert" aus

 

Gruesschen

 

Andy

am 26. April 2008 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Von vorne: KATASTOPHE !

Ist wohl ein normaler X5 mit Aeropaket und die ganzen Teile (=Stoßfänger und Aeropaket) in Wagenfarbe (hier: weiß) lackiert.

...

X5_Newbee (auch kein Freund von SCHWARZEN Felgen auf weißen Autos)

Das ist nicht das Aeropaket von BMW. Das sind die Teile von Hamann. Eigentlich sind die genau so zu montieren wie die von BMW, könnte glatt n BMW-Fake sein:D

Mfg Anll

zu unruhig - es lebe das M-paket in weiss!

sven

Themenstarteram 26. April 2008 um 23:52

Ich frag' mich ehrlich gesagt auch, was Hamann sich da gedacht hat...ok, bei denen auf der HP schaut es in grau nicht ganz so schlimm aus, aber in jedem Fall schlechter als die Originalausführung. Seltsam. Deswegen hab ich Euch ja gefragt...Aber nur negative Antworten bis jetzt. Aber denen muss das ja offenbar gefallen...:confused::eek:

 

Bin gespannt auf das Hartge-Paket.

amer x5:(

Wer kurzzeitig Trendy sein will, dem wird es gefallen.

Habe gestern etwas ähnl. in meinen G&CC gesehen - Der Schwung des Fahres war ebenso Trendy, aber im Aus :)

Sehe es auch wie X5_Newbee . Mag auch keine schwarzen Felgen an weissen Wagen, ebenso wenig wie an schwarzen Wagen. Bei mir fährt immer ein Spacegrauer mit schwarzen Felgen - Das geht noch.

hallo,

das sieht erlich gesagt nach garnichts aus.

dann lieber eure bilder.

da hat man spaß, und kann sich gedanken

über eine nachrüstung machen.

gruß an allle

aus essen

Hans

 

 

 

 

 

 

 

 

 

köstlichkeiten im kälteschlaf.

 

 

 

 

 

 

 

weiterhin x5 spacegrau 3d.

Zitat:

Original geschrieben von fwigmw

Stimme Newbee somit 100% zu, sieht a bisserl (O-Ton vom nervoesen Mei-Fi-Dirk :D) "Verschlimmbessert" aus

Hi Andy´s :D ;)

 

stimme den negativen Urteilen ebenfalls zu. Keine "Designlinie" mehr zu erkennen!

 

Grüße

Dirk (freut sich, weil die KW 18 endlich da ist! :))

 

PS: Andy, schmecken die Smarties noch oder bist du jetzt schon auf stärkere Medikamente umgestellt worden? :D ;)

 

Geht gar nicht! Obwohls vielleicht überheblich klingt, aber meiner gefällt mir tausendmal besser :cool: ! Bin aktuell an der Cote d'Azur. Toll, wieviele Komplimente ich in dieser kurzen Zeit für meinen Weissen bekommen habe. Das ist mir mit meinem schwarzen E53 nie passiert. WEISS IST (und bleibt) HEISS.

 

Verschwitzte Grüsse

Gert 

finde die Kombi von Schweizer 63 einfach die beste, nicht zuletzt wéil ich diese auch habe.... :D:D:D:D hier an paar bilder zum Verlgeich :)

vorne :

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. für alle "Weissen", aber auch alle anderen..;-)