ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. für die COMMAND-Freunde

für die COMMAND-Freunde

Themenstarteram 24. April 2005 um 11:50

Wisst Ihr schon, das die 211er, die in den Asiatischenraum mit Command ausgeliefert werden, ein viel tolleres Spielzeug verbaut bekommen?

Da wäre z.B. ein etwas größeres Display, das nach oben bzw. auch nach unten fährt und so den Einschub für DVD/CD und den noch für MiniDisk freigibt. Desweiteren kann man damit auch ins Internet.

Toll, oder? :)

Ähnliche Themen
40 Antworten

Lieber Meischter,

mach's mal meisterlich und gib eine Quelle an oder besorg' uns ein Foto!

am 24. April 2005 um 12:44

Das Ding heißt COMAND.

Nerviger als dieser ständige Verschreiber ist nur noch der "Boxter" im Porsche-Forum.

Cheers

- Sascha

Hi,

In Indonesien gibt es auch einen

E260

Gruß

Sippi

Zitat:

Original geschrieben von C_Doctor

Das Ding heißt COMAND.

Nerviger als dieser ständige Verschreiber ist nur noch der "Boxter" im Porsche-Forum.

Hallo Sascha,

echt witzig, denn Google ist voll von Boxters. Erst ein Blick auf die Porsche Homepage zeigt die Wahrheit.

Bazi

Vielleicht ist dieses aus der S-Klasse gemeint?

http://www.mercedes-benz.de/.../interior.0002.0001.html

Gruß

Stephan

Themenstarteram 24. April 2005 um 15:46

Danke Bazi1.

Leider sind im Werk keine Fotos erlaubt. Nach langer Suche habe ich eines auf ner asiatischen MB-Page gefunden.

Bevor welche anfangen zu motzen, das das Display nicht größer ist, kann ich euch sagen das ich beide Ausführungen verglichen habe und es so ist.

Themenstarteram 24. April 2005 um 15:48

hier unsere Ausführung

am 25. April 2005 um 6:40

Wenn ich das richtig sehe, dann hat die Asien-Version auch schon eine neuere Software-Version, denn da ist ja eine 3D Ansicht zu sehen. Was mal wieder zur Frage führt, wann kommt für uns hier die neue 5er Version.

Warum wird das überhaupt unterschiedlich behandelt, warum bekommen die Asiaten mehr funktionalität, zahlen die mehr Geld oder womit haben die das verdient, warum wird dann der Deutsche bzw. Europäische Kunde ausgetrickst, so nachdem Motto, ja bei den Asiaten können wir uns das nicht leisten, aber die dummen Europäer sind ja mit allem zufrieden?

Finde ich nicht wirklich lustig.

Gruß

tenplayer

am 25. April 2005 um 6:52

Also grundsätzlich farge ich mich das mancjmal auch. Ich glaube jedoch nicht das man mit einen Softwareupdate e 3D Ansicht kriegen kann. Ich vermute das es schon eine ganz eigene Geräteversion ist. Aber wer braucht wirklich eine 3D Ansicht? Ichfeinde es spielerei.

Viel interessanter für mich wäre die Frage warum das Gerät anscheinend 2 Eject Knöpfe hat . Versteckt sich neben den DVD noch ein anderes Laaufwerk im Comand?

Ist das für Mini-disc. Wie oben einer beschireben.

Wer weiss mehr?

Gruß

Stephan

am 25. April 2005 um 7:22

Hallo,

in Japan wird das COMAND von einen anderen Hersteller geliefert, der auch die besonderheiten dieses Markes abdeckt.

Gruß Andreas

Comand

 

Das ist wieder typisch in Europa gibt´s die schmale Ausführung, oder hat man für die Asiaten wegen der "kleineren Augen" das Display größer gemacht? - sollte ein Witz sein.

Das ist doch dieselbe Chose wie beim TV, da wird doch tatsächlich in den Preislisten noch die anlaoge Technick angeboten, obwohl diese in absehbarer Zeit abgeschaltet wird.

Wann gibts für TV die digitale Technik bei DC?

Themenstarteram 25. April 2005 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

Viel interessanter für mich wäre die Frage warum das Gerät anscheinend 2 Eject Knöpfe hat . Versteckt sich neben den DVD noch ein anderes Laaufwerk im Comand?

Ist das für Mini-disc. Wie oben einer beschireben.

Wer weiss mehr?

Gruß

Stephan

Richtig, einer fürn DVD/CD-Auswurf und der andere für den der Mini-Disc. Macht schon was her wenn der Bildschirm hoch, bzw. runter fährt und so die Einschübe freigibt. Da kommen Unwissende noch mehr ins Staunen als wie mit dem CD-Wechsler hinter der Blende.:D

guckst du hier ( ziemlich weit unten)

http://www.aoyama-pitin.co.jp/benzu/w211/w211.htm

Da ist noch ein anderes Navi mit einen riesigen Display.

Den Link hab ich aus dem threat " interessantes Zubehär Japan". Andy meint dort das es ein Alpine ist.

Gruß

Stephan

Hi,

und schon sind wir wieder bei der

3D-Darstellung

Gruß

Sippi

Deine Antwort
Ähnliche Themen