1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Für euch - nicht nachmachen

Für euch - nicht nachmachen

VW

ich hoffe mal es klappt...

runterladen und nicht nachmachen...

http://aserverjustfor.us/videos/BMW%20Drifting/

Ähnliche Themen
66 Antworten

Was schreit der da beim ersten video? Hab mich übelst weggelacht

sag nur krank

scheisse .. also da wünsch ich mir echt mal n dicken 30 tonner mit nem dicken kufhänger mit ofenrohr stärke statt meinem kleinen golf mit 1 mm starken seitenblechen ..

also wenn der mir entgegenkommt und die spur nicht hällt ... nicht dran denken ..

ABER : krass .. und spacken der filmt hatte mindestands 5 höhepunkte .. zumindest vonner stimmlage :D

mfg JKW

ALTER SCHWEDE!!!!

Wenn jemand mal Webspace mir zur verfügung stellt, dann würde ich auch mal ein paar Sachen hochladen...

Allerdings nur VR6 oder G60 Filmchen :D

am 26. September 2004 um 20:49

nur krank sorry!!

SPASTIS die andere gefährden und keinen Respekt haben!

Zur Hölle mit solchen Asis!

Ist das auf deinem PC ?

16KB/s sieht mir so sehr nach DSL Upstream aus ;)

am 26. September 2004 um 21:11

jaja der gute BMW Hecktriebler :)

ne mal im ernst, wer sowas im öffentlichen Straßenverkehr macht gehört die Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entzogen....

Hab ich schon in mehreren Foren gesehen,dem wünsche ich,daß er mal nen schönen Crash an einer Mauer hat.Arschlöcher,die sowás auf öffentlichen Straßen machen.:mad:

sundowner2003

hast ne pn :)

Die müsste man anzeigen. Einfach mal mit dem Video zur Polizei gehen und anzeigen. Gegen unbekannt.

Amin

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner2003

Wenn jemand mal Webspace mir zur verfügung stellt, dann würde ich auch mal ein paar Sachen hochladen...

Allerdings nur VR6 oder G60 Filmchen :D

könnte ich machen... wäre eigentlich kein prob

Mehr Glück als Verstand......

Hi,ich war lange nicht mehr online.. nun wollte ich das Video auch sehen doch dort steht jetzt Service Unavailable... hat jemand eine andere URL dafür `?

Deine Antwort