- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Mk1 & Mk2 & Cougar
- Für Koppelstangen in die Werkstatt ??!!!
Für Koppelstangen in die Werkstatt ??!!!
Hat einer eine Idee wie ich die rausbekomme ? Die untere schraube ist rund !!!
War das einzige was der TÜV bemängelt hat und deswegen keine Plakette bis das behoben ist natürlich !
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo,
wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich sie abflexen, ist doch gut zugänglich, nur darauf achten, daß mehr in der Mutter geflext wird, damit am Anlager keine Spuren zu sehen sind, manche beim TÜV machen da den Lauten...
Gruß Volkmar
Also vor der Haustür und dann noch so nah vor meinen Gesicht mit der flex finde ich ziemlich gewagt .......... ....und so viel platzt sehe ich da auch nicht ohne dafür den Querlenker ab zu bauen.
Auf die Bühne werde ich wohl müssen denke ich mal ......und dann mit dem Brenner vielleicht ????
Na ja warum einfach wenn es auch kompliziert geht
Brenner...ja geht, aber dann ist es besser mit dem Schutzgasschweissgerät einen kräftigen Halt ran machen und mit ner Grippzange dann die Mutter abdrehen...
oder mit ner Eisensäge...
ach ja, ich für meinen Teil würde mit nem Pressluftmeißel die Mutter "killen"...setzt Pressluft voraus...
Werde ich dann am Montag sehen was für schweres gerät ich einsetze werde hatte zwar gehofft das mir das erspart bleibt aber nun ja was solls !!!!!!!
entschuldige, konnte nicht ahnen das es für Dich so ein Akt ist, ist für mich wie Kaffee kochen...
Akt nicht....... ärgerlich JA für 2 schrauben in die mietwerkstatt fahren zu müssen !!
Aber egal haupsache die plakette schon in der tasche !!!
Ich habe mir in die Mutter auch mal neue Flächen rein gefeilt. Ging erstaunlich gut!
Oder, wenn vorhanden: Große Rohrzange! (Nicht der 30-40cm Spielkram! Ne 50-80er!)
MfG
Ist jetzt nicht wirklich eine alternative für mich mit der feile ......mal abgesehen davon das ich keine habe , na ja gut ne Nagelfeile ist auch ne feile , fahre ich doch lieber in die Werkstatt
Aber Rohrzange ist ein Versuch wert !
Hallo
Ich würde es mit ein Mutter Sprenger Wegzeug ausprobieren ,hat schon oft geholfen.
Naja, bis er den am Start hat, ist die Werkstatt 30x fertig! Erst Werkzeug kaufen, bringt da auch nicht den Sinn!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Naja, bis er den am Start hat, ist die Werkstatt 30x fertig! Erst Werkzeug kaufen, bringt da auch nicht den Sinn!
MfG
Hallo
Ich habe ja auch nicht gesagt das es gekauft werden soll, es gibt ja auch Nachbarn die man Fragen könnte.Und ich habe nur das Foto dabei gemacht das sie oder er weiß was ich meine.
Ich gehe plumb davon aus, weder er noch der Nachbar hat das Teil! Er hat ja nichtmal ne Feile!
MfG
In der Tat haben meine Nachbarn so was nicht ..........aber feilen :-))
Ne ich wird das am Mo. in der mietwerkstatt machen kostet mich auch nicht mehr wie 10 Euro und da hab ich direkt die Bühne mit drin
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Ich gehe plumb davon aus, weder er noch der Nachbar hat das Teil! Er hat ja nichtmal ne Feile!
MfG
Ich handhabe das so das wenn mir was fehlt dann kaufe ich mir das .Und dieses Teil war eins von meinen ersten werkzeug was ich mir gekauft habe.So brauche ich kein Fragen wen ich was am Auto machen möchte,und es gibt Werkzeuge die passen am Audi und Ford.