ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Für OT bei ICQ treffen...

Für OT bei ICQ treffen...

Themenstarteram 26. August 2005 um 23:52

Hallo zusammen...

Wollte hier mal ein paar kleine Anregungen wieder aufleben lassen.

Und zwar hat sich die TT-Gemeinde bereits mal zusammengefunden, und einen Plausch über ICQ gehalten. Das ist wieder abgefallen, nachdem uns jetzt unsere Brüder Burnout, NOS, Münster usw. -zum größten Teil- verlassen haben.

Nach Rücksprache mit Designs ist es ok, sich hier zu seiner ICQ-Nummer auszutauschen, um OT-Pläusche in Zukunft außerhalb von MT halten zu können. Vorraussetzung dafür, dass dieser Thread hier erhalten wird ist, nicht hieraus schon ein Chat zu machen.

Also postet doch am besten eben hier eure ICQ-Nummer und was ihr von der Idee haltet. Technische Sachen werden natürlich im Interesse aller weiter auf MT behandelt!

Bin mal gesapnnt, ob wir das hinbekommen.

PS: Bei ICQ gibt es die Möglichkeit, einen richtigen Chat mit ausgewählten Usern zu eröffnen. Also bei entsprechender Rückmeldung kann man das häufig mal starten!

Gruß, Lox

ICQ: 349-480-537

Ähnliche Themen
91 Antworten

Find ich sehr gut

ICQ: 93134786

gruß Chris

Bin dabei:

ICQ: 345653860

gruss

rudiyoda

ICQ 12672770

mathiaS4

am 27. August 2005 um 8:07

106824350 benobi

*siehe Signatur*

Themenstarteram 27. August 2005 um 10:16

Na das hört sich doch schon ganz gut an.

Und um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen sollten wir unsere Namen hier noch mitteilen (es sei denn man erkennt ihn aus dem MT-Namen), da es ja häufig vorkommt, dass man Spam-Mitglieder mit in der Contactlisten aufnehmen soll!

Name: Locke

Gruß, Lox

1386805 : Oli

N.M.E

161-980-928

klar von mir auch

254-201-855

Warum so umständlich Via ICQ?? :D

Ich könnte ganz einfach auf meinem Internet server einen Chatraum bereitstellen, der 24h am Tag online ist und wer Bock auf OT hat geht dort rein!

Mann könnten dann z.b. auch jede Woche einen Termin festlegen, z.b. Di. 21h für einen Wochenchat oder ähnliches!

Was haltet Ihr denn von der Idee?

am 27. August 2005 um 11:38

also so ne terminliche vereinbarung wäre sicher sinnvoll !

man kann es ja parallel machen... den chat als allgemeine öffentliche plattform und ICQ als realtime-OT-PN-funktion :D

die jungs im a3 forum haben auch so einen chat... treffen sich eigentlich jeden abend dort... man muss ja nicht jeden abend da sein aber ein gewisser kern ist schon meistens jeden abend da. kann man auf jeden fall ausgelassen plaudern... bin auch öfters dort, macht richtig spaß.

82831408 Coach

am 27. August 2005 um 13:18

Dennis, hau rein und mach das.

@LoxTT: Das mit ICQ machen einige schon lange, hab die tage noch mit Dennis + Andreas (LauteHupe + RSAndy) geplauscht. Im Profil kann jeder seine ICQ angeben, glaub ich.

Fester termin hat den Nachteil, dass die jeweiligen "Regierungen" bald Stress machen werden (glaubts mir, isso!!)

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Für OT bei ICQ treffen...