Für was ist das in der Mittelkonsole?
Hallo,
wisst ihr für was das ist?
Beste Antwort im Thema
sieht auf wie eine Münzhalter für Kleingeld was man z. B. für den Einkaufswagen benuzen kann
Ähnliche Themen
33 Antworten
sieht auf wie eine Münzhalter für Kleingeld was man z. B. für den Einkaufswagen benuzen kann
andere nutzen ihn als SD Kartenhalter
gubt es für dieses Teil eigentlich einen anderen Einsatz der sinnvoller ist
ich habe mein Geld in meiner Geldbörse und finde das das Teil es nicht gut aussieht
Hab die nette Beraterin bei der werksabholung gefragt und es ist für Münzen :-)
Zitat:
Original geschrieben von AUDI 3,2 FSI
gubt es für dieses Teil eigentlich einen anderen Einsatz der sinnvoller ist
ich habe mein Geld in meiner Geldbörse
Ich habe mein Geld bei Audi gelassen
Zitat:
und finde das das Teil es nicht gut aussieht
Mit schwarzem Klebeband abkleben...
Man könnte es gegen die Taste des hold Assist tauschen
die Taste des hold Assist ist bei mir unter dem Knopf für die Handbremse
man kann es trotzdem auch anstelle des muenzhalter einbauen. das hat hier jmd bereits umgesetzt, als atrappe
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
man kann es trotzdem auch anstelle des muenzhalter einbauen. das hat hier jmd bereits umgesetzt, als atrappe
sieht meiner Meinung nach aber bescheiden aus...
Danke für die Aufklärung. Das Fach ist ja in sechs Kammern aufgeteilt. Drei für 1€,2€ Geldstücke und was ist mit denanderen drei kleineren Kammern? Da passt ja gar nix rein!!
Finde, da hat punktet Audi ausnahmsweise nicht mit "VORSPRUNG DURCH TECHNIK"!
hat dieses Münz-Teil nicht schon Tradition bei Audi?
ich glaube mich erinnern zu können, dass ein bekannter so was auch in seinem Audi 100 gehabt hat...
Und jetzt zeigt her, was man daraus machen kann! Wer hat die besten Ideen, wie man aus dem "Mini-Plattengriller" was Sinnvolles machen kann?
Zitat:
Original geschrieben von Douwe79
Danke für die Aufklärung. Das Fach ist ja in sechs Kammern aufgeteilt. Drei für 1€,2€ Geldstücke und was ist mit denanderen drei kleineren Kammern? Da passt ja gar nix rein!!
Finde, da hat punktet Audi ausnahmsweise nicht mit "VORSPRUNG DURCH TECHNIK"!
Ich wollte da auch beim ersten 8K ein paar Euros für die Hochdruckwäsche bunkern. Aber die Münzen rollen tw. einfach aus dem Fach raus. Scheint eher für chinesisches Geld gemacht worden sein. Oder gar skandinavische Kronen?
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
sieht meiner Meinung nach aber bescheiden aus...
Hier ein Foto von meiner "bescheidenen" Lösung
Vielleicht fällt mir ja irgendwann eine Verwendungsmöglichkeit ein....