ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. für wie viel kann ich das auto verkaufen (320cabrio mit M paket)

für wie viel kann ich das auto verkaufen (320cabrio mit M paket)

Themenstarteram 15. August 2008 um 12:20

hallo

möchte Folgendes auto verkaufen

e36 cabrio bj 12, 97 schwarz

das auto war von der bmw ein austellungsstück er sieht aus wie ein m3 ab werk aus

sogar mit m3 auspuff spiegel .........

das auto ist 100% orginal bis auf die bbs felgen

austattung klima digital ,Leder , innenspiegel automatik und das große m paket

das auto hat 190tausend km runter und ist in schlechtem zustand (leder schlecht

diverse beschädigungen an der karosse )

diese rechenprogramme geben so 7000-8000€ raus

aber das ist viel zu viel ein kollege wollte mir 4000€ geben aber das ist zu wenig

was kann man verlangen was ist realistich

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 15. August 2008 um 12:22

von hinten

Themenstarteram 15. August 2008 um 12:23

innen

Themenstarteram 15. August 2008 um 12:25

defekte

Themenstarteram 15. August 2008 um 12:26

auch kaputt

Oh man, so auf dem ersten Fotos sieht das Auto ja noch Ok aus, Schaut man sich aber die anderen Bilder so an, wie z.B "Innenraum, Heckstoßstange, Motorhaube" u.s.w. würde ich ihn auch max so auf €4500,- schätzen.Die Beschädigunge/Pflegezustand ist einfach zu "derb" alleine der Ledersitz auf der Fahrerseite sieht ja "Grauenvoll" aus...:eek:

 

Wenn das Auto in einem vernüftigen Zusatnd wäre, wie z.B Unbeschädigt,Scheckheft u.s.w. würde ich ihn mit der KM Laufleistung so auf €8500,- schätzen, da aber nur 320i und knapp an 200TKM gelaufen wird es wenigers ein...:(

 

 

 

Themenstarteram 15. August 2008 um 12:48

wer interesse an dem auto hat kann sich melden morgen kommt es bei mobile rein

plz 66663 Merzig (saarland)

 

p.s noch was unschönes der Fahrersitz

die felgen sind ca ein gutes jahr alt und hatte bei ebay 1200 euro gekostet und die reifen sind ganz neu (ca 200-300km gelaufen)

am 15. August 2008 um 12:52

Die gängigen "Bewertungsprogramme" sind Käse! Entscheidend sind die Preise die am Markt gehandelt werden.

Schau dir vergleichbare Fahrzeuge in den einschlägigen Autobörsen an, unter Berücksichtigung dessen was du bezahlt hast, findest du so sicher "deinen Preis".

 

 

Themenstarteram 15. August 2008 um 12:55

das auto hat vor 6 jahren 17000 euro gekostet

diesen preis brauch ich nicht mehr zu berücksichten

am 15. August 2008 um 14:02

Das ist aber kein M3 Auspuff. Auch ist das M Paket bestimmt nachträglich verbaut worden, da keine Sportsitze. Oder das Leder ist nachträglich drin. Eins von beiden.

Der Fahrersitz ist ja sowas von kaputt. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Der Fahrersitz ist ja sowas von kaputt. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Der Sitz stammt aus dem Individual Programm ... hast du den nicht in deinen Unterlagen.

 

:D :D :D

am 15. August 2008 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Der Sitz stammt aus dem Individual Programm ... hast du den nicht in deinen Unterlagen.

 

:D :D :D

UUiii...Das Muster hab ich so noch nie gesehen. Dachte es gibt nur Pablo oder Cobra als Muster. Das Muster "verschlissen" kannte ich wirklich noch ned :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

p.s noch was unschönes der Fahrersitz

:eek. :eek: :eek:

alter schwede, das ist ja grausam. :(

 

@lukas:

m-paket nachträglich weil keine sportsitze?

seit wann gehören denn m-paket und sportsitze zusammen?

wurde das erst später eingeführt?

Mein ex-coupe hatte auch m-paket (ab werk) und nur serienstoffsitze.

am 15. August 2008 um 14:44

Irgendwann wurde das eingeführt. Ich meine 94 oder so. Das Cab hier ist aus 97 und da waren Sportsitze auf jeden Fall bestandteil des M Paket. Und zwar genauso wie in dem Wertschätzungsthread ganz oben. Stoff/Leder mit Sportsitzen waren zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall mit drin beim M Paket. Bei einer Sport Edition waren Sportsitze ebenfalls Serienmäßig mit drin.

Na, ich bin ja mal gespannt für wieviel der dann Morgen in den Autobörsen steht...:p

Autopafand hat Recht, entscheidet sind nicht diese Bewertungsprogramme, sondern wie solche Fahrzeuge am Markt gehandelt werden...;)

 

Und in Anbetracht des Zustands, sehe ich da leider sehr viel Potenzial dran verloren gegangen...:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. für wie viel kann ich das auto verkaufen (320cabrio mit M paket)