ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Full-screen wireless CarPlay solution for W177 2018+

Full-screen wireless CarPlay solution for W177 2018+

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 23. Juni 2023 um 19:48

Hat jemand Erfahrung mit einer solchen CarPlay-Schnittstelle? Auf AliExpress sind mehrere Versionen verfügbar, die drahtloses CarPlay im Vollbildmodus für NTG 6.0 bieten.

Es tut mir leid, wenn der Text Fehler enthält, da ich Google Translate verwendet habe

CarPlay fullscreen
CarPlay interface
Ähnliche Themen
249 Antworten

Hello.

Haven't read something good about this solutions until now :-(...have a look on this:

https://www.aclassclub.co.uk/.../page-3

But you are right - there are some different versions on aliexpress. But on the end I think is almost the same..

Themenstarteram 23. Juni 2023 um 20:11

Zitat:

@Cla250Driver schrieb am 23. Juni 2023 um 22:02:09 Uhr:

Hello.

Haven't read something good about this solutions until now :-(...have a look on this:

https://www.aclassclub.co.uk/.../page-3

But you are right - there are some different versions on aliexpress. But on the end I think is almost the same..

I'm Exorth on that forum haha! I was hoping someone on here had some positive feedback on these devices. Because having full screen would be the dream. And it honestly looks amazing. But stability is the most important.

I had a similar device on a BMW. It was working fine. Never had issues with it

is there also a plug and place system that you only have to connect to the usb port and also provides full-screen Apple CarPlay?

Hi,

ich habe die Box verbaut:) Funktioniert bis jetzt perfekt:)

VG Thomas

Themenstarteram 30. Juni 2023 um 21:41

Zitat:

Hi,

ich habe die Box verbaut:) Funktioniert bis jetzt perfekt:)

 

VG Thomas

Wow, das ist großartig! Wo hast du die Box gekauft und ist sie stabil und schnell beim Starten des Autos?

Zitat:

@gutelaunebaer schrieb am 30. Juni 2023 um 21:21:45 Uhr:

Hi,

ich habe die Box verbaut:) Funktioniert bis jetzt perfekt:)

VG Thomas

Welche Box hast du genau verbaut? Über einen links freut sich bestimmt der/die eine oder andere ;)

Ich habe die Box erst diese Woche eingebaut. Ich habe lange geschaut, bis ich eine nach meinen Wünschen gefunden habe. Sie hat Apple Carplay im Fullscreen Modus und das Ganze auch noch wireless. Das System starte wirklich extrem schnell und funktioniert, wie ich es mir erhofft habe. Das wertet das Auto ungemein auf. Es wird das Original Micro benutzt. Angeschlossen wird es unter dem Lenkrad mit zwei Stecker(durchgeschleift) und an einem USB-C Anschluss in der Armlehne. Darf ich den Nahmen der Box und den Link posten? Bezahlt habe ich 375,55 €. Das Einstellmenü ist sogar in Deutsch, obwohl nicht im Angebot beschrieben. Muss ja nicht, ist aber auch gut;) Updates bekommt man beim Hersteller.

Es gibt im Netz sogar ein Montagevideo und das auch in Deustch.

 

VG Thomas

 

Zitat:

@Exorth schrieb am 30. Juni 2023 um 23:41:00 Uhr:

Zitat:

Hi,

ich habe die Box verbaut:) Funktioniert bis jetzt perfekt:)

VG Thomas

Wow, das ist großartig! Wo hast du die Box gekauft und ist sie stabil und schnell beim Starten des Autos?

Jetzt aber den link her ;-) das klingt ja fantastisch

https://youtu.be/G0RUC4zoxNI

Das ist das Einbauvideo.

Absolut korrekt :)

Zitat:

@Cla250Driver schrieb am 1. Juli 2023 um 10:34:09 Uhr:

https://youtu.be/G0RUC4zoxNI

Das ist das Einbauvideo.

ich warte eigentlich nur noch drauf, dass die Version bald mit eigenständigem Android 12 oder 13 kommt. Büro zusätzlich zum Carplay/ Android Auto der Box. So wie die Carlinkit Stickstoff/ Boxen, wo dann auch Netflix etc während der Fahrt geht.

Dann wäre das Teil absolut optimal. Ist wohl schon in Arbeit :).

Zitat:

@gutelaunebaer schrieb am 1. Juli 2023 um 09:10:44 Uhr:

Ich habe die Box erst diese Woche eingebaut. Ich habe lange geschaut, bis ich eine nach meinen Wünschen gefunden habe. Sie hat Apple Carplay im Fullscreen Modus und das Ganze auch noch wireless. Das System starte wirklich extrem schnell und funktioniert, wie ich es mir erhofft habe. Das wertet das Auto ungemein auf. Es wird das Original Micro benutzt. Angeschlossen wird es unter dem Lenkrad mit zwei Stecker(durchgeschleift) und an einem USB-C Anschluss in der Armlehne. Darf ich den Nahmen der Box und den Link posten? Bezahlt habe ich 375,55 €. Das Einstellmenü ist sogar in Deutsch, obwohl nicht im Angebot beschrieben. Muss ja nicht, ist aber auch gut;) Updates bekommt man beim Hersteller.

Es gibt im Netz sogar ein Montagevideo und das auch in Deustch.

 

VG Thomas

Zitat:

@gutelaunebaer schrieb am 1. Juli 2023 um 09:10:44 Uhr:

Zitat:

@Exorth schrieb am 30. Juni 2023 um 23:41:00 Uhr:

 

Wow, das ist großartig! Wo hast du die Box gekauft und ist sie stabil und schnell beim Starten des Autos?

Wie hast du das USB-C Kabel zur Armlehne verlegt? Kann man doch sicher auch so verkabeln, dass das Kabel nicht mehr sichtbar ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Full-screen wireless CarPlay solution for W177 2018+