Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Fun-Umfrage : Welche Vmax erlaubt die bessere Hälfte?

Fun-Umfrage : Welche Vmax erlaubt die bessere Hälfte?

BMW 5er F10
Themenstarteram 8. August 2019 um 11:35

Bei mir bis 170 km/h normalerweise problemfrei. Über 200 geht gar nicht...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pinkmoon schrieb am 8. August 2019 um 15:04:15 Uhr:

So schnell ich will, so weit kommt das noch, dass ich mir Vorschriften machen lasse wie schnell ich fahren darf.

In der Dachbox hört man sie sicherlich auch nicht so laut, gelle?!

Das hat nichts mit Vorschriften, sondern mit Rücksicht zu tun.

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

30

Situations-Abhängig - Wenn SIE es eilig hat, dann geht es ihr zu langsam und schwingt die Peitsche :-)

Dann kommen sogar "Männersprüche" :-)

Zitat:

@1000miles schrieb am 8. August 2019 um 13:35:37 Uhr:

Bei mir bis 170 km/h normalerweise problemfrei. Über 200 geht gar nicht...

Ein Leidensgenosse... 200 nur auf leerer, mindestens dreispuriger Autobahn :D

am 8. August 2019 um 11:50

250+ und dann macht sie Videos vom Tacho und schickts an alle, die es nicht wissen wollen.

Hatte ich so vorher auch noch nicht ... aber mir soll's recht sein. Junior und Juniorin auf dem Rücksitz grinsen auch jedes Mal, wenn das Display die 200 überschreitet.

erlauben:confused:

jenseits der 200 werde ich auf Entzug gesetzt... da bleibe ich freiwillig drunter... :D

Mit Familie an Bord ist bei 150 kmh finito und da meist in der Schweiz oder in Italia "on tour", spielt das mit der Vmax ohnehin kaum eine Rolle...

auf der A4 habe ich es letztens fliegen lassen...

da sind ein paar hübsche Mutkurven dabei...

das wurde jenseits der 200kmh selbst Junior zu viel... :o

Spaßbremsen gibt es in der Familie also mehr als eine... :cool:

Bis 150 ist es ok, danach wird sie nervös auf dem Beifahrersitz. 200 geht nur alleine... ;-)

Zitat:

@swa00 schrieb am 8. August 2019 um 13:38:46 Uhr:

Situations-Abhängig - Wenn SIE es eilig hat, dann geht es ihr zu langsam und schwingt die Peitsche :-)

Dann kommen sogar "Männersprüche" :-)

@swa00: "Peitsche" während der Fahrt oder doch danach :confused: aber besser als Besen... :D

Zitat:

@my2cents535 schrieb am 08. Aug. 2019 um 13:50:52 Uhr:

250+ und dann macht sie Videos vom Tacho

Dito, allerdings nur am Anfang unserer Beziehung und dann nur Fotos.

 

Ihre Vorlieben haben sich aber nicht geändert.

 

Auch auf dem Motorrad darf es gerne - bei mir hinten drauf - möglichst schräg durch die Kurven gehen.

Mit ihr: Vmax 180 km/h, kurzfristig auch mal 210 km/h, solange halt bis der "Hinweis" kommt.

Dann schalt den Hinweis aus... Und Feuer frei

Bis 180 keine Kommentare, mehr nur, wenn Frauchen schläft. Aber irgendwie kriegt Sie es dann doch mit und es kommt ein leichtes "Räuspern" von rechts. Mit den Zwergen an Bord (meine zwei Enkelchen) und Wuff, fahr ich freiwillig max. 160.

Hatte mal ein schönes Erlebnis beim Fahrtraining in Boxberg. Da hat es Frauchen zwei mal verpasst, im richtigen Augenblick auszusteigen. Das war Im Handlingskurs und im Oval. Auf meine nette Rückfrage ob alles i.O. wäre kam nur ein arg gepresstes "Fahr" und eine leicht verkrampfte Sitzhaltung. Hat meine Maus aber super durchgehalten und nicht versucht mich zu bremsen.

Grüße, Warti311

So schnell ich will, so weit kommt das noch, dass ich mir Vorschriften machen lasse wie schnell ich fahren darf.

Mit dem E46 waren‘s 180, mit dem 335iX dann 220 und als sie dann selbst mit gefahren ist, hat‘s dann doch bis 250 Spaß gemacht.

Jetzt fährt sie nen 330d und es gibt keine Diskussionen mehr. :D

Zitat:

@Pinkmoon schrieb am 8. August 2019 um 15:04:15 Uhr:

So schnell ich will, so weit kommt das noch, dass ich mir Vorschriften machen lasse wie schnell ich fahren darf.

In der Dachbox hört man sie sicherlich auch nicht so laut, gelle?!

Das hat nichts mit Vorschriften, sondern mit Rücksicht zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Fun-Umfrage : Welche Vmax erlaubt die bessere Hälfte?