Funk ZV
Hallo lieber Motor Talk mitglieder ich bin ganz neu hier und habe nun endlich auch mein zweiten polo6n2 nun habe ich eine frage zur Funk Zv mein auto besteht vom werk ausher über alle extras Z.B leder,klima,el-fentser,el-außenspiegel,und normal zv nun habe ich bei mein alten polo6n bj 98 eine ZV bei ebay gekauft und eingebaut und es klappte natürlich einwandfrei, nun möchte ich gerne wissen was ich brauche um es beim polo 6n2 einzubauen manche sage ich brauche ein modul andere sagen ich brauche nur das Steuergerät (beispiel: http://cgi.ebay.de/.../230627518536?...) das kleine schwarze gerät )). So nun auf dem punkt zu kommen was brauche ich damit ich bei mir eine funkzv einbauen kann? und was würde es ca kosten? wie gesagt ich habe jetzt eine zv drin, wenn ich den schlüssel länger auf aufschliessen nach rechts halte gehen die fenster runter. Bitte nimmt mir meine frage nicht übel aber ich bin neu und habe noch nicht so viel erfahrung was forum angeht
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Megamann87
Hallo lieber Motor Talk mitglieder ich bin ganz neu hier und habe nun endlich auch mein zweiten polo6n2 nun habe ich eine frage zur Funk Zv mein auto besteht vom werk ausher über alle extras Z.B leder,klima,el-fentser,el-außenspiegel,und normal zv nun habe ich bei mein alten polo6n bj 98 eine ZV bei ebay gekauft und eingebaut und es klappte natürlich einwandfrei, nun möchte ich gerne wissen was ich brauche um es beim polo 6n2 einzubauen manche sage ich brauche ein modul andere sagen ich brauche nur das Steuergerät (beispiel: http://cgi.ebay.de/.../230627518536?...) das kleine schwarze gerät )). So nun auf dem punkt zu kommen was brauche ich damit ich bei mir eine funkzv einbauen kann? und was würde es ca kosten? wie gesagt ich habe jetzt eine zv drin, wenn ich den schlüssel länger auf aufschliessen nach rechts halte gehen die fenster runter. Bitte nimmt mir meine frage nicht übel aber ich bin neu und habe noch nicht so viel erfahrung was forum angeht
Schau mal!
http://cgi.ebay.de/.../360382698487?...
Genau das is das was ich meine ob ich nur diese steuergerät brauche und das in mein jetztiges anschließen muss und wenn ja wie und giebt es ein schaltplan wo weil es ist ja alles drin nur eben kein funk
Zitat:
Original geschrieben von Megamann87
Genau das is das was ich meine ob ich nur diese steuergerät brauche und das in mein jetztiges anschließen muss und wenn ja wie und giebt es ein schaltplan wo weil es ist ja alles drin nur eben kein funk
Schaltplan ist auch vorhanden!
Einfach mal schauen.
Auf der Linke Seite.
Kauf dieses komplett.
Stecker zusammen stecken,fertig!!!!!!
Moreno
oky ich werde es mache es is zwar viel geld da es ja schon etwas günstigere giebt aber da kann ich ja komplett schlüssel nehmen erst mal dankeschöööööön werde dich aufen laufendem halten
hmm, habe ein 6N2 Bj 2001 mit ZV, dass wäre evt eine Idee, dass auch nachzurüsten.
Ich denke mal, ist müsste in den Rohling auch den Transponder für die Wegfahrsperre
einbauen richtig?
Kann jeder Schlüsseldienst den Rohling an meinen Schlüssel anpassen?
Finde diese Lösung dann besser als einen 2. Anhänger mitzuschleppen.
Und 50,- für Plug'n Play finde ich noch ok.
Werde mal drüber schlafen.
Zitat:
Original geschrieben von verleihnix4711
hmm, habe ein 6N2 Bj 2001 mit ZV, dass wäre evt eine Idee, dass auch nachzurüsten.
Ich denke mal, ist müsste in den Rohling auch den Transponder für die Wegfahrsperre
einbauen richtig?
Kann jeder Schlüsseldienst den Rohling an meinen Schlüssel anpassen?
Finde diese Lösung dann besser als einen 2. Anhänger mitzuschleppen.
Und 50,- für Plug'n Play finde ich noch ok.
Werde mal drüber schlafen.
Du kannst den Transponder auch in der Nähe am Zündschloß verbauen.
Auch mit den Anschlußkabeln ist doch ganz einfach.
Einfach an den original Steckersatz zwischen klemmen.
Qualität ist auch gut.
Moreno
Zitat:
Du kannst den Transponder auch in der Nähe am Zündschloß verbauen.
Wir belieben zu scherzen?
Ich frage morgen beim Schlüsseldienst was das kostet und ggf. schlage ich zu.
Wird sich Schwesterchen freuen, wenn sie wieder von Australien zurück ist (nächsten Sommer ).
Schlüssel fressen kostet nicht mehr als 3,50€ pro Schlüssel
Transponter kannst du aus dem alten Schlüssel übernehmen und in denn neuen rein stecken
das ist alles kein Thema und in 5 min verbaut
Besten Dank, werde ich Montag mal fragen, hat heute leider zu.
Aber besser ich lasse die Schlüssel fräsen, weil ich die ja gleich mitnehmen wollte
Evt bekomme ich die FZV für 40,- werde den Preis einfach mal vorschlagen.
ich habe für meine IP60 18,xx€ ersteigert
Leider für die Rohlinge die ich brauche, gibt es nur Sofortkauf, zumindest von diesem Händler.
Zitat:
Original geschrieben von verleihnix4711
Leider für die Rohlinge die ich brauche, gibt es nur Sofortkauf, zumindest von diesem Händler.
Du kannst diese auch beim Schlüsseldienst kaufen.
Nimmt mit fräsen ca.10,- Euro
Moreno
soo, mein Schlüsselhöker will ca 15,- haben, wenn die Qualität der Rohlinge
ok ist. Er meinte, es gibt da auch schlechte Qualität.
Wären somit 80,- für den Spass, ggf. reicht auch ein Schlüssel, mal sehen.
Wo bitte kann man die für 3,50 fräsen lassen?
bei uns bei jeden x beliebigen Schlüsseldienst z.B. im Einkaufcenter