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Funk-ZV

Opel
Themenstarteram 14. März 2006 um 11:42

He Leute,

sorry das alte leidige Thema... die ZV!

Also hab mir ein Funk-ZV-Modul zugelegt damit ich

die bestehende ZV erweitern kann. Hab das

Modul der bestehenden ZV jetzt auch gefunden. Wie wird

das dann jetzt angeklemmt. Welche Kabel wo hin?

Vorallem wie läuft das mit der Blinkeransteuerung?

MFG Thomas

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26 Antworten

Leider geht meine Kugel nicht mehr und ich sehe nicht welche Anlage du hast, deshalb kann ich dir leider nicht helfen :-(

Themenstarteram 14. März 2006 um 12:09

... sorry hät ich mal dazuschreiben sollen also:

Ausführliche Beschreibung:

Für elektrische und pneumatische Zentralverriegelungen

Impuls einstellbar. Inkl. Fahrzeug Suchfunktion, LED Blinkleuchte, Ansteuerung der Fensterheber .Blinker Ansteuerung

Die LED-Anzeige blinkt im abgeschlossenem Zustand so dass der Eindruck einer angeschlossenen Alarmanlage entsteht. Die LED Anzeige kann irgendwo im Fahrzeug angebracht werden.

Ebenso besteht die Möglichkeit eine Sirene (nicht anbei) anzuklemmen so dass beim AB- und AUF-schließen Signale ertönen.

Ansteuerung Ihrer Komfortschaltung (elektr. Fensterheber) sofern an Ihrem Fahrzeug vorhanden.

Car-Finder Funktion. Bei Betätigen der Car-Findertaste an dem Handsender werden Ihrer Blinker für ca. 25 Sek. blinken. Kann jederzeit durch drücken einer Taste unterbrochen werden.

Die Anlage arbeitet mit Wechselcode so dass ein ungewolltes kopieren nicht möglich ist und Ihre Sicherheit gewährleistet wird.

 

Für zweiseitig schließende Fahrzeuge (Also nur dann wenn das Fahrzeug auch über die Beifahrertür komplett AUF und ZU geschlossen werden kann)

 

Passt an Fahrzeugen mit elektrischen Stellmotoren und an Fahrzeugen deren Zentralverriegelungen über Kompressor (ältere AUDI/Mercedes) betrieben werden.

 

Drei Taster an den Handsendern : Tür Auf / Tür Zu / Finder-Funktion

LED Bestätigung an den Handsendern.

 

Glaub mein Astra schließt nur über die Fahrerseit also wie funktioniert das dann?

MFG Thomas

Probiers einfach aus, Schlüssel in die Beifahrerseite, wenn die Fahrertür mit auf und zu geht ist alles in Ordnung, ansonsten musst du auf der Fahrerseite nen nachrüst Stellmotor oder einen originalen einbauen...

Probiers mal aus, beim Astra F sollte der Motor schon drinnen sein. So hab ich das mal vorgefunden.

Hast den keinen Schaltplan wo drinnen steht was wo hin muß.

Sehr viele Astras sind mit spar-ZV ausgerüstet, haben also auf der Fahrerseite keinen Stellmotor.

am 15. März 2006 um 0:26

Zitat:

Sehr viele Astras sind mit spar-ZV ausgerüstet, haben also auf der Fahrerseite keinen Stellmotor.

Schei** ist das übel

 

@Krümelmonster66

Ohne Schaltplan, keine Hilfe möglich

Deshalb solle er ja mal schaun, kenn zwar nur Astras vorm Facelift aber die hatten immer keine Spar. Waren aber meist auch besser Ausgestattete.

Themenstarteram 15. März 2006 um 11:41

also Leute über die Beifahrertür kann ich das Auto nicht abschließen. Der ZV einbau muss aber doch auch ohne zweiten Stellmotor möglich sein oder?

Was verändert sich den daran wenn so ein zweiter Stellmotor drinen ist.

am 15. März 2006 um 11:50

Say What???? :confused:

Du must deine ZV mit einem zweiten Stellmotor aufrüsten.

Was Du da eibauen willst ist nur ein Funk-Modul.

Wenn Du das so einbaust

und dann bedienst geht nur die Beifahrertür auf und zu.

Willst Du dann immer über den Schaltknübel steigen.. :confused:

Hab auch die Spar ZV im Caravan. Wie rüste ich jetzt einen Motor für die Fahrertür nach? Ok Motor vom anderen Astra = kein Problem aber liegen die Kabel schon? Kann ich falls sie nicht liegen einfach die von der Beifahreseite anzapfen?

Themenstarteram 15. März 2006 um 15:12

vor lauter verplant sein hab ich des jetzt voll verpeilt.

Hab jetzt gerade nochmal nachgeschaut, mein Auto

kann man von der Fahrer- und Beifahrertür auf und zu

schließen.

Was ist mit den hinteren Türen, die sind wurscht oder wie?

Wie wird das jetzt dann angschlossen und wo ist

das verflixte Modul?

Ja die hintern Türen sind egal. Wenn du Beifahrer alles zusperren kannst ist es wie ich gesagt habe.

Themenstarteram 15. März 2006 um 16:04

hab mir sagen lassen das das Modul hinter der A-Säule

ist irgendwo bei dem silbernen Kasten namens Steuermodul.

Dem Ding sind wir nämlich schon über den Weg gelaufen.

Ist das so?

Muss das Ding da sein.

hab such ne solche anlagen rumfahren, ist aber einen heidenkraft die zu montieren. finde niemenanden dafür :(

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