ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Funkfernbedienung von "Waeco" - Erfahrungen etc.?!?!

Funkfernbedienung von "Waeco" - Erfahrungen etc.?!?!

Themenstarteram 1. April 2007 um 12:10

hi,

hat wer erfahrungen damit!?!?!

WAECO CR-100:

http://www9.yatego.com/images/4365f031e6bad7.3/cr-100.jpg

 

stört mich halt ein bissl, dass nur eine Fernbedienung dabei ist!

was wenn ich diese verliere?

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

war eigentlich von der "Viper" ganz angetan!

 

hab eben ewig nach der seite eben gesucht, finde sie einfach nicht mehr in google! komisch!

weiß die Adresse von "Viper" jemand hier zufällig?

Ähnliche Themen
12 Antworten

hatte ich schon 2 mal, cooles plug & play vefahren.

ging auch nie bisher eine bedienung kaputt..

kannst dir ja aber eine nachbestellen und anlernen...

ach ja, für mein neues g3cab nehm ich wahrscheins ne andere fernbedienung von ebay, golf 5 schblüssel mit integriertem golf 3 rohling, glaub VS60 heißt die oder so..

Hab auch so eine drin. Mit plug and play Kabelbaum kein gepfusche an der E-Anlage (Stromdieb).

Die Qualität der 40€ Anlagen soll ja auch nicht so toll sein. Ein Kumpel hat so eine. Geht zwar ordentlich weit, Schlüssel sieht aber schnell verratzt aus.

am 1. April 2007 um 19:50

Ich hab ne IncaPro Fernbiedienung mit Golf IV Klappschlüssel, auch ein Plug n' Play System, perfekt zum Einbauen, funktioniert sehr gut, Qualität von den Schlüsseln ist auch erstaunlich gut, Preislich liegen die glaub ich bei 70€ oder sowas...

Bild vom Schlüssel im Anhang falls es jemand Interresiert !

Re: Funkfernbedienung von "Waeco" - Erfahrungen etc.?!?!

 

Zitat:

Original geschrieben von Rockside

hi,

hat wer erfahrungen damit!?!?!

WAECO CR-100:

http://www9.yatego.com/images/4365f031e6bad7.3/cr-100.jpg

 

stört mich halt ein bissl, dass nur eine Fernbedienung dabei ist!

was wenn ich diese verliere?

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

war eigentlich von der "Viper" ganz angetan!

 

hab eben ewig nach der seite eben gesucht, finde sie einfach nicht mehr in google! komisch!

weiß die Adresse von "Viper" jemand hier zufällig?

ich hab sie letzte woche bei meinem 3er eingebaut... der absolute hammer.... nimm auf jeden fall nen fahrzeugspezifischen kabelsatz dabei, dann ist das teil in 10 min drin.... alles plug and play... richtig geil... würd sie sofort wieder kaufen...

meinte die hier:

da

am 2. April 2007 um 8:53

Ich hab auch die Inca Pro V60 drinne gibts bei ebay für 60€ incl Versand issen super Teil würde ich sofort wieder kaufen war mit Blinker ansteuerung innerhalb von 30 Minuten eingebaut dann eben Schlüsel nachmachen. transponder von der Wegfahrsperre reinkleben und fertig klappt 1A

Themenstarteram 2. April 2007 um 10:20

okay, vielen dank euch allen! diese von INCA hört sich auch ganz gut an!

denke aber das ich trotzdem die von WAECO holen werd!

 

okay, kann mir nen neuen Sender bestellen wenn ich ihn verlier, aber der alte, geht ja dann trotzdem noch auf das fahrzeug!

könnte glaub nimmer ruhig schlafen!

klar stehen die chancen niedrig, dass jemand das auto zum sender findet!

aber das glück is ja bekanntlich ne "hure" ^^

 

sperren lassen kann man da sicher nix, oder?

 

gruß

Könnte man eigentlich von WAECO dieses MT Relay für die Komfortsteuerung als Zeitrelais für die INCA pro nehmen und damit die Fensterheber und das Schiebedach automatisch schliessen lassen?

Gruß McFrag

am 2. April 2007 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Rockside

okay, vielen dank euch allen! diese von INCA hört sich auch ganz gut an!

denke aber das ich trotzdem die von WAECO holen werd!

 

okay, kann mir nen neuen Sender bestellen wenn ich ihn verlier, aber der alte, geht ja dann trotzdem noch auf das fahrzeug!

könnte glaub nimmer ruhig schlafen!

klar stehen die chancen niedrig, dass jemand das auto zum sender findet!

aber das glück is ja bekanntlich ne "hure" ^^

 

sperren lassen kann man da sicher nix, oder?

 

gruß

also die fernbedienung zu verlieren ist doch noch unwarscheinlicher wie den schlüssel. den sender verliert man einfach nicht. ausser man bekommt ihn geklaut, so wie ich. hab dann das fernbedienungsmodul einfach abgeklemmt und beim anklemmen falsch angeschlossen und gefetzt. hab mir jetzt für 25 wieder so'n inca pro-teil geschossen mit 2 sendern dabei, ist doch kein geld für plug and play und sogar 2 sendern und dazu noch schlüsselrohlingen. was anderes würd ich nur nehmen, wenn ich die fenster mit auf und zu machen kann. das find ich den einzigen "nachteil". hab bei meinen bruder ne waeco im golf 4 verbaut für fast das doppelte. das war ein riesen akt dagegen. und nichtmal ne blinkeransteuerung oder nen schlüssel dabei.

Themenstarteram 3. April 2007 um 0:08

Zitat:

Original geschrieben von 318erTouring

also die fernbedienung zu verlieren ist doch noch unwarscheinlicher wie den schlüssel. den sender verliert man einfach nicht. ausser man bekommt ihn geklaut, so wie ich. hab dann das fernbedienungsmodul einfach abgeklemmt und beim anklemmen falsch angeschlossen und gefetzt. hab mir jetzt für 25 wieder so'n inca pro-teil geschossen mit 2 sendern dabei, ist doch kein geld für plug and play und sogar 2 sendern und dazu noch schlüsselrohlingen. was anderes würd ich nur nehmen, wenn ich die fenster mit auf und zu machen kann. das find ich den einzigen "nachteil". hab bei meinen bruder ne waeco im golf 4 verbaut für fast das doppelte. das war ein riesen akt dagegen. und nichtmal ne blinkeransteuerung oder nen schlüssel dabei.

aha, wieso ist das so unwahrscheinlich?

ne, kein klappschlüssel...

hab den hier

http://i17.ebayimg.com/02/i/000/7d/7c/5749_1_b.JPG

und da hol ich mir sicher nich so nen klappschlüssel, gefällt mir zudem nich wirklich!

 

egal...

 

aber, bei der "WAECO" steht drin, dass ein "Fahrzeugspezifischer" Kabelsatz mit dabei ist!

das heißt doch, dass sich das Schiebedach auch mit schließt wenn man länger drauf bleibt, oder?

Komfortfunktion oder wie es hieß...

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Rockside

 

 

aha, wieso ist das so unwahrscheinlich?

ne, kein klappschlüssel...

hab den hier

http://i17.ebayimg.com/02/i/000/7d/7c/5749_1_b.JPG

und da hol ich mir sicher nich so nen klappschlüssel, gefällt mir zudem nich wirklich!

 

egal...

 

aber, bei der "WAECO" steht drin, dass ein "Fahrzeugspezifischer" Kabelsatz mit dabei ist!

das heißt doch, dass sich das Schiebedach auch mit schließt wenn man länger drauf bleibt, oder?

Komfortfunktion oder wie es hieß...

 

gruß

ne tut es nicht... fenster bleiben auch unten... ich würd auch gerne noch en zeitrelais reinsetzen, dass das alles mit zugeht...

Habe diese CR-100 seit jetzt ca. 1,5 Jahren im Sommer-Cabrio. Funktioniert tiptop!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Funkfernbedienung von "Waeco" - Erfahrungen etc.?!?!