ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. funktionsfähige Handy's für FSE (2010) RSAP Funktion

funktionsfähige Handy's für FSE (2010) RSAP Funktion

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 29. April 2013 um 10:11

Ich fahen einen B6 (Modelljahr 2010) mit RNS 310 und Premium FSE.

Die Nutzung der rsap Funktion war bisher mit Handy Nokia 62xx kein

Problem.

Jetzt will auch ich ins Zeitalter Smartphone umsteigen. Und jetzt geht das Problem los.

Welches Handy kann echtes rsap. Mein Wagen beherrscht leider nur rasap und nicht

wie die aktuellen Modelle auch HFP.

Allso jetzt meine Fragen:

1. Wer kann definitiv sagen, dass Motorola Razar i mit VW rsap (Premium FSE) läuft?

2. Wer kann definitiv sagen, dass HTC one S mit VW rsap (Premium FSE) läuft?

3. Wer kann definitiv sagen, dass Samsung S II mit VW rsap (Premium FSE) läuft?

4. Wer kennt andere definitv mit VW rsap (Premium FSE) koppelbare Smartphones (nicht Nokia) ?

Ich habe natürlich versucht im Netz zu recherchieren. Alerdings ist das schwierig, weil z.B. VW keine

aktuellen Handylisten führt und weil viele User den Unterschied zwischen rsap und HFP nicht kennen.

 

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 29. April 2013 um 10:23

Galaxy S 2 ( I 9100) & Galaxy S 3 ( I 9300) laufen defintiv mit rsap an der PFSE

inkl google kontake

auch HFP ist mit beiden kein problem...

Schau mal hier nach:

http://www.android-rsap.com/compatibility.html

Mein Samsung Galaxy S und eine S2 laufen an der PFSE (MJ2007). Allerdings eine Einschränkung: nur SIM-Kontakte können genutzt/in die FSE geladen werden.

Ergänzung: ich habe eine PFSE an einem RNS 2 MFD DVD

Also ich habe das S II und das läuft nicht mit meiner FSE Premium nur bis PIN abfrage !

Habe das SW 4.1.2

am 29. April 2013 um 11:29

bei mir läuft das SII super,keine Probleme

hast du denn SW 4.1.2 und wenn ja

Was hast du dann dafür alles gemacht damit es funktioniert hast du mit Tastatur oder über RNS 510?

Zitat:

Original geschrieben von Panzer2010

hast du denn SW 4.1.2 und wenn ja

Was hast du dann dafür alles gemacht damit es funktioniert hast du mit Tastatur oder über RNS 510?

Moin alle zusammen

Habe mir jetzt ein nokia 6230i gekauft hat erstmal alles funktioniert hat verbunden alles perfekt und sim karte übernommen aber dann als alles prima war hat es wieder abgebrochen und handy wurde nicht mehr erkannt und immer der Suchlauf bei fse neu angefangen mit dem zitat handy wird initialisiert dann habe ich das fse modul raus genommen abgesteckt auto aucb angemacht und dann wieder aus fse wieder rein aber alles gleichbgeblieben warum wer kann helfen

Grus iwan

Moin moin,

habe es geschaft mit der ältesten Sim carde die ich habe hat es funktioniert dann alle gekoppelten Handys aus dem FSE Premium gelöscht und jetzt kann ich sogar mit dem S II das telefon buch übertragen ohne das das Handy gerootet ist!

Gruss

Mein Samsung Galaxy 2 ACE hat keine RSAP Funktion !!!

Zitat:

Original geschrieben von merzchristoph

Mein Samsung Galaxy 2 ACE hat keine RSAP Funktion !!!

Also mein sgs 2 hat eigentlich auch kein rsap aber es funktioniert einwandfrei!

Hast du denn die neuste FW drauf ich habe 4.1 drauf

Gruss iwan

Ja das normale Galaxy geht, aber nicht das ACE das soll ja ne abgespeckte Version des Galaxy sein hab ich mir mal sagen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von merzchristoph

Ja das normale Galaxy geht, aber nicht das ACE das soll ja ne abgespeckte Version des Galaxy sein hab ich mir mal sagen lassen...

Aber das updat muss doch gleich sein!

am 14. Mai 2013 um 5:39

Mein Galaxy S3 i9300 geht nur in Verbindung mit der rSAP App auf meiner PFSE MFD2 DVD ( an dem ich nix einstellen muss ).

Sowohl mit Android 4.1.2 als auch mit der 4.2.2 CM Nightly.

Passi 3.2 MJ08

Die App hatte ich erst als Trial getestet und dann für € 8,99 gekauft.

 

am 14. Mai 2013 um 9:13

@moepsken

Das ist komisch. Mein Galaxy S3 mit original Samsung ROM 4.1.2 funktioniert an meiner PFSE perfekt ohne zusätzliche App. Mein PFSE Steuergerät ist ein 3C8035730B.

Gruß xiaohua

Auch an der 3C8 035 730 A geht das S3 i9300 mit 4.1.2 per rsap problemlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. funktionsfähige Handy's für FSE (2010) RSAP Funktion