ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Furchbarer Tag,fing an mit versuch Felgen einzutragen....

Furchbarer Tag,fing an mit versuch Felgen einzutragen....

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 20:48

mann hatte ich heute einen Tag.Gehe ich zum Tüv heute um endlich meine Felgen einzutragen.Gucke nochmal ob ich zusätzlich 1 oder zwei clipse pro seite (Federwegsbegrenzer von Raid)hinten draufmache auf die Kolbenstange damit es bei der Vorführung nicht schleift.Was sehe ich:

Hinten links von 7Stück von vorher die ich draufgemacht hatte nur noch 3 da,und hinten rechts noch 5 und einer schon fast durchgebrochen.Das heisst 2 packungen für´n Arsch(50 Euro).Kauft euch diese bloss nicht.Die haben 4 Wochen gehalten.Stecke ich die letzten 6 noch drauf und fahr vor zum Tüv.Nach 2 stunden Wartezeit kommt der tüvprüfer und fängt an Licht-unterkante dingsbumms zu messen.ZU TIEF!!!!

Nur 470mm.Eintragung unmöglich.Wagen kann durch Polizei bei Verkehrskontrolle stillgelegt werden.Solle mich an den Tüvprüfer(am Arsch der Welt)wenden der die tieferlegung eingetragen hat(Vorbesitzer gemacht).Hat alles 3 minuten gedauert.Und Tschüss!!

Auf dem Rückweg stinkt es bestialisch nach Sprit.denke mir,irgendwo ein tanklastzug umgekippt.Kann man nichts machen.Aber nach 5 kilometern und einer tanknadel die von 15 litern aufeinmal reserve anzeigt,werde ich misstrauisch und fahre sofort raus und schnappe mir eine parkbucht in die ich reingeschoben werden muss,weil alles leer.Eindeutig irgendwo unter dem tank sprit rausgelaufen.Und das einen tag nach der inspektion!!(Merkwürdig).Adac typ kommt nach 40 minuten und merkt,wenn die Zündung an ist tropft es von oben vom tank irgendwo.Naja,kann man nichts machen ohne hebebühne.Er geht weg und ruft nen Abschleppwagen.Nach 3!!!! Stunden wartezeit kommt dieser,und wir merken direkt nach 5 Minuten:ZU TIEF!! keine chance,anderer wagen für tiefe Autos kann wer weiss wann kommen.Deswegen habe ich gesagt,ich besorg lieber nen kumpel der mich die 5 Kilometer abschleppt.SO und das mache ich gleich um 0 Uhr da der erst dann kann.Bin hundemüde,entschuldigt die rechtschreibefehler!!

und das beste:

ICH HABE HEUTE GEBURTSTAG :(

Ähnliche Themen
25 Antworten

ach du scheisse, tut mir alles leid für dich.

würde mich mal interessieren wieviel cm dein wagen vorne vom boden entfernt ist, an der lippe....

aber herzlichen Glückwunsch! :)

am 9. Juni 2005 um 20:53

Herzlichen Glückwunsch.

Zu dem anderen Mist. Mein Beileid.

****in` Hell.

Da musste wohl durch, trotzdem ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :) :)

Hoffe das es nicht allzu teuer wird...

Mein Beileid und auch erst mal Alles Gute;)

gruß

am 9. Juni 2005 um 20:55

tut mir echt bleid für dich!!

abba trotzdem alles gute!!!!!!!!!

am 9. Juni 2005 um 20:58

wird schon wieder und es kommen auch wieder bessere Tage ;)

Alles Gute!! ;)

AAAAAAlles Guuuute! Tja und zu dem Tag kann man nur sagen: meistens kommt alles auf einmal ;)

am 9. Juni 2005 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

AAAAAAlles Guuuute! Tja und zu dem Tag kann man nur sagen: meistens kommt alles auf einmal ;)

und dann auch richtig!!

am 9. Juni 2005 um 21:14

ohh ma von mir auch alles gute... naja sehs positiv schlimmer kanns ja eigentlich net mehr kommen.. ;)

am 9. Juni 2005 um 21:29

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Birthday.

Das andere, Murphys Law ... sorry echt aber da muste durch

am 9. Juni 2005 um 21:33

Happy Brithday!!!!!!!

lass den Kopf nicht hängen. Mein beileid!!!

von mir auch alles gute.klingt als wäre die benzinpumpe kaput oder ein schlauch ab.mach mal die sitzbank raus und schau nach.

verdammt geile story :)

falls ernst: herzlichen glückwunsch und beileid

wenns kommt kommts hart

ich hab grad ~6 stunden an meinem pc gearbeitet (virusverdacht)

bin immernoch am arbeiten

aber er läuft seit ~10min wieder

:)

auch von mir alles gute zum b-day!! solche kacke passiert grundsätzlich nur an geburtstagen! bei mir war es vor etwa 1 1/2 jahren ähnlich, mir ist auch mein wagen am geburtstag verreckt - ich quote das mal eben:

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

00:11 - ich habe jetzt geburtstag, keine zigaretten, mein auto läuft nicht, muss morgen wieder arbeiten und kann nicht schlafen.

sorry.

gruß,

seb!

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

nochmals vielen dank an all die lieben wünsche, guten ratschläge und aufbauenden lieder (danke, flo!).

aber wer gesagt hat, es könne nur besser werden lag eindeutig falsch. gestern wurde es so spät, habe demnach erstmal heute verschlafen und bin zu spät zur arbeit.

dann wollte ich in der mittagspause mein auto zu bmw bringen, lichtmaschine + tüv check machen, komme da an - keiner weiß von gar nichts, obwohl ich einen termin hatte und das beste: sie hatten keinen werkstattwagen mehr da. ich habe mich ziemlich aufgeregt, weil ich wie gesagt einen termin gemacht hatte und extra in meiner mittagspause da hingefahren bin.

und jetzt kommt der hammer: nachdem ich 10 minuten lang terror im laden gemacht habe hieß es, man habe doch noch einen leihwagen gefunden...

und was ist es????

...na, was bekomme ich für einen wagen???

ja, genau! einen dreckigen fiat punto (hoffentlich ließt das niemand ausm fiat forum...) in schwuchtelhellblaumetallic mit 40(!!!)kw!

mein 316er ist die absolute rakete dagegen!

naja, fahre jetzt völlig demoralisiert mit dem hellblauen schandfleck zu meinen eltern und hole mir schon (fast aus wut) ein stück geburtstagstorte ab!

nochmal vielen dank an alle, habe mich echt über eure beiträge gefreut, war sehr aufbauend!!!

liebe grüße,

seb!

p.s. geburtstagstorte für alle!!! kommt einfach vorbei! ;)

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

auch an euch danke!!!!

so, das hoffentlich letzte schlimme erlebnis an meinem b-day:

war wie gesagt eben zum torte essen bei meinen eltern, wollte für meinen vater noch eben einen tisch in meinem tollen fiat transportieren (sehr kleiner tisch!!! :) ).

ich komme also schwer beladen mit kleinem tisch zu dem hellblauen schandfleck, schließe den kofferraum auf, werfe meinen schlüssel auf den beifahrersitz und versuche 10minuten lang total genervt die sitzbank umzuklappen.

als ich nach vor wut schon fast die sitzbank rausgerissen hatte dachte ich mir "ey, seb - nich mit gewalt, guck doch mal in die betriebsanleitung im handschufach nach!"

kofferraum zu gehauen, zur beifahrertür getapert - ZU! kofferraum - ZU! Fahrertür - ZU! Mein Haustürschlüssel + Autoschlüssel + n haufen anderer unwichtiger schlüssel alles im fiat.

also in meinem bmw ist es technisch gar nicht möglich, sich auszuschließen...

so ne kacke, habe mir jetzt n haustür-ersatztschlüssel geholt, bin mitm taxi nach hause und muss jetzt gucken, ob ich morgen irgendwie an nen ersatzschlüssel komme...

der schlimmste tag seit langem!

ich hasse fiat!

in diesem sinne...

gruß,

seb!

tja, das haben geburtstage wohl so an sich! wird schon wieder alles werden! berichte mal, was aus deinem wagen geworden ist!! viel glück +

schöne grüsse!

seb.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Furchbarer Tag,fing an mit versuch Felgen einzutragen....