ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Furchtbarer Krach

Furchtbarer Krach

Harley-Davidson
Themenstarteram 23. Juni 2012 um 10:43

Warum muss man dieses Harley-Treffen immer in Hamburg machen? Der Krach geht uns tierisch auf den Sack! Den ganzen Tag lang dieses laute Geknatter, der furchtbare Gestank und auf den Straßen Bierbäuchige Bankdirektoren mit ihre Mietzen.

Für die Gesundheit und Umwelt wäre es viel besser zu Fuß zu gehen, das Fahrrad zu nehmen oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Warum also der Krach?

Kann man sich nicht gleich leise Motorräder kaufen? Warum müssen die Dinger so laut sein das der Lärm durch sämtliche Schallschutzfenster dröhnt? Ich halte das Verhalten von Euch für Rücksichtslos und asozial in Wohngebieten laut Gas zu geben nur um mal den Dicken zu machen.

Macht doch mal Eure Moped-Treffen dort wo ihr wohnt, in irgendwelchen abgelegenen Schlafdörfern mit Euren Bausparvertrags-Einzelhaussiedlungen und spielenden Kindern auf der Straße. Dann müssen Eure Kinder halt mal drinnen spielen oder sich der Gefahr aussetzen von einem Moped-Fahrer der mit 100 durch die Spielstraße rast überfahren zu lassen.

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2012 um 13:51

:D

Und alle gehen ihm auf den Leim ....

:D

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 23. Juni 2012 um 10:46

...steck dir den finger in den Po und geh nach Mexico, schönen Tag noch!!!

Hast du das gleiche Posting nicht auch bereits verbreitet, als die HH Days noch an anderer Stelle stattfanden. Ziehst du dem Veranstaltungsort etwa nach wie ein Groupie? :D

Zitat:

Original geschrieben von ichwarsnicht

Hast du das gleiche Posting nicht auch bereits verbreitet, als die HH Days noch an anderer Stelle stattfanden. Ziehst du dem Veranstaltungsort etwa nach wie ein Groupie? :D

......ihm gefällt es wahrscheinlich gut den HH-Days hinterher zu ziehen, dann hat er jedenfalls hier etwas zu erzählen. Ansonsten hört ihm wahrscheinlich keiner zu.....bei dem Müll der da raus kommt!

Ich wünsche dem Eröffner ebenfalls einen schönen Tag.

Scheint mir auch so.

Außerdem können HH Days ja nur in HH stattfinden.

In Bremen müssten sie nämlich BH days heißen und wer weiß was dann für Gestalten angelockt würden:D:D:D:D

Hi "Anwohner"

Als Neuer hier, stell Dich doch mal vor, schreib etwas von Dir, was Du so tust und machst usw. Der Nettiquette wegen.

;-)

am 23. Juni 2012 um 11:30

Ich selbst wohne in Hamburg und bin sehr glücklich darüber, dass das Treffen bei uns stattfindet. Kann mir nichts Schöneres Vorstellen als ein ganzes Wochenende Harleys zu hören, zu bestaunen und Fotos zu machen. Dazu noch ein Fischbrötchen und Sonnenschein: Perfekt!

Themenstarteram 23. Juni 2012 um 11:35

Warum nutzt Ihr kein Fahrrad oder geht zu Fuß? Nein ich schreibe hier erstmalig, es gibt halt viele Menschen die keine Lust auf Bankdirektoren die mal am Wochende auf ganz andere Art und Weise einen auf dicke Hose machen wollen?

Hai

Das Verhalten als rücksichtslos und asozial zu bezeichnen finde ich selber asozial. Die HD Days finden nur einmal im Jahr für 3 Tage statt. Dann herrscht wieder Ruhe. Wer den Bikern diesen kurzen Spaß nicht gönnt, ist einfach intolerant und ein Spießbürger.

Woche für Woche werde ich über Stunden von den Rasenmähern der Nachbarschaft terrorisiert. Das ist aber i.O ???!!!

Lieber Anwohner, bleib mal aufn Teppich und denke über dich selber mal nach.

am 23. Juni 2012 um 11:40

...und ich habe keine Lust auf "DICH" und deines gleichen(kotz)!!!

am 23. Juni 2012 um 11:45

Schnall doch einfach Deine Fahrradklammern um, und verbringe ein nettes WE mit Deiner Ökoschla.pe in Elmshorn oder Quickborn.

Wenne zurückkomms, wedelste Dir noch freundlich einen vonner Palme und die Welt riecht widder nach Patchouli!!!:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Anwohner-Altona

Warum nutzt Ihr kein Fahrrad oder geht zu Fuß? Nein ich schreibe hier erstmalig, es gibt halt viele Menschen die keine Lust auf Bankdirektoren die mal am Wochende auf ganz andere Art und Weise einen auf dicke Hose machen wollen?

Hört sich so an als wärst Du so ein Öko Freak nur frage ich mich dann was Dich an dem Lärm und dem angeblichen Angase stören soll,wenn Du doch selbst einen Barkas fährst ! Ich kenne das Teil noch aus Ostzeiten und das Ding produziert mehr Abgase und macht mehr lärm als 3 Harley´s !!!

Also Keule,geh doch mal zu den Bankdirektoren und sag denen Deine Meinung,nur würde ich mir vorher Schuhe kaufen in den Du schnell laufen kannst,denn sonst fliegst Du zurück in Dein Kacknest !!!

Barkas für alle die das gefährt nicht kennen

- http://de.wikipedia.org/wiki/Barkas

PS: und wenn Dir langweilig ist geh Arbeiten

am 23. Juni 2012 um 11:51

Hey

Als Dortmund Meister wurde haben im laufe der Meisterfeier Hunderte in unseren Garten gepisst , wenn Kirmes ist gibt es nur krach , die Kinder vom nachbar gehen mit auch auf den Sack mit ihrem Fußballspielen , apropo Fußball , ich will schlafen und kein autokorso , und die Flugzeuge über meinem Haus mit den Urlaubern gehen

Mir auch Auf die Nerven , Aber wenn ich meine Gilde mit us Töpfen starte ist alles wieder gut !

Ich würde es mal mit Toleranz versuchen

Themenstarteram 23. Juni 2012 um 12:32

Nöö, ich bin kein Öko, aber das Verhalten von den Harley-Fahrern hier in Hamburg ist umwelt- und klimaschädlich. Hamburg war ja schließlich mal Umwelthauptstadt wie passt das zusammen? Warum muss man so einen Krach bis spät in die Nacht in Straßen machen wo Menschen wohnen die keine Mopeds haben sondern den ÖPNV nutzen.

Deine Rülpse und Furze sind auch umweltschädlich......:D

 

Bla Bla Bla, haste keinen Friseur, dem Du das erzählen kannst????

Ähnliche Themen