Fußmatten
Hallo Leute hab mal ne Frage und zwar brauche ich Fußmatten für mein Audi TT Roadster in grün wo bekomm ich denn diese weil meine Vertragshändler sagte mir das es diese nur noch in schwarz gabe. Bitte um Hilfe
Ähnliche Themen
17 Antworten
Moin.
Kann ich mir nicht vorstellen! Frag mal bei nem anderen nach!
Grüße!
Hi,
da schließe ich gleich eine Frage an. Habe mir bei Ebay vor 6 Monaten schwarze Fußmatten gekauft, die angeblich original von Audi waren. Es klebte hinten auf den Fußmatten ein Zettel drauf, der von Audi stammte und die beiden Matten waren an einem schwarzen Bügel zusammengetackert und mit einem Audi-Emblem versehen sowie einer Audi-Seriennummer.
Leider ist die Fahrermatte bereits an der Stelle, wo meine Ferse aufsitzt komplett durchgescheuert und weist ein Loch auf - und das ganze nach 4 Monaten Einsatz.
Kann man das bei Audi reklamieren?
Moin.
Denke mal das die definitiv nicht original Waren!
Aber bei Audi melden! Solche Ramschhändler gehören ausm Verkehr gezogen!!
Grüße!
P.S. Was kosten die für den Roadster bei Audi original!?
Hier der Link zu dem Ebay-Matten (die gibt es nach 6 Monaten noch immer, gleicher Preis). Denke aber, die sind wirklich von Audi. Habe eben den Händler angemailt.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40224QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Damals stand auch noch in der Anzeige, dass sie original von Audi seien.
Danke für den Link weiß aber nicht ob das die richtigen sind bei mir sind die Druckknöfe zu oben und nicht durchgängig offen. Ich brauch Sie für BJ 2000
Re: Fußmatten
Zitat:
Original geschrieben von partypeople286
Danke für den Link weiß aber nicht ob das die richtigen sind bei mir sind die Druckknöfe zu oben und nicht durchgängig offen. Ich brauch Sie für BJ 2000
Der Link führt zu den Matten, die ich gekauft habe, die bei mir aber bereits defekt sind. Sie würden bei deinem TT auch passen, da ich auch ein BJ 2000 habe - aber ich würde sie nicht empfehlen, da meine nach 6 Monaten durchgescheuert waren.
Bei auto centro gibts Fussmatten in piniengrün. Qualität ist sehr gut, habe von denen eine Gepäckraummatte fertigen lassen.
Hallo,
hab den hier mal ausgegraben da ich neue Fußmatten für meinen TTR benötige.
Hat jemand die aktuellen Preise für die Matten?
Sind die schwarzen...vorne links mit der Nummer "8N 1863703 F29G"
Danke und Gruß
Tom
die orig. teppichmatten in soul kosten ca. eur 40,- beim audi händler
vor ein paar tagen bestellt
Wenn Du sie hast, dann laß mal hören, ob sie tatsächlich den werksseitig ausgelieferten Matten entsprechen.
Ich fürchte, Du bekommst welche von VOTEX. Die haben z.B. einen anders strukturierten Rücken und sind leider auch weniger haltbar.
Grüsse!
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Wenn Du sie hast, dann laß mal hören, ob sie tatsächlich den werksseitig ausgelieferten Matten entsprechen.
Ich fürchte, Du bekommst welche von VOTEX. Die haben z.B. einen anders strukturierten Rücken und sind leider auch weniger haltbar.
Grüsse!
Hallo,
ich habe neulich welche gekauft beim Freundlichen.
Die Kederung ist nun aus so einem billigen Gummizeug, was leicht einreißt, wenn man mal mit den Mantalettenabsätzen an der Matte hängenbleibt.
Grüße
Manfred
man ist mit ebay-matten leider wirklich besser beraten wie mit dem zeug von audi, das füht sich sehr schrottig an
hab dummerweise auch "orginale" nachgekauft da die alten 11 jahre gehalten haben und aussen immer noch gut aussahen, lediglich langsam von unten und innen zerfielen...
Zitat:
Original geschrieben von mr.b4
man ist mit ebay-matten leider wirklich besser beraten wie mit dem zeug von audi, das füht sich sehr schrottig an
hab dummerweise auch "orginale" nachgekauft da die alten 11 jahre gehalten haben und aussen immer noch gut aussahen, lediglich langsam von unten und innen zerfielen...
Hallo,
mich wurmt es schon - Fahrermatte kaputt und man muß beide vorderen Matten kaufen.
Früher gabs sogar im Set für hinten beim Coupé die Matten mit dazu.
Und qualitativ kann man mittlerweile IMO ein Ei drüber kloppen.
Grüße
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Zitat:
Original geschrieben von mr.b4
Hallo,
mich wurmt es schon - Fahrermatte kaputt und man muß beide vorderen Matten kaufen.
Früher gabs sogar im Set für hinten beim Coupé die Matten mit dazu.
Und qualitativ kann man mittlerweile IMO ein Ei drüber kloppen.
Grüße
Manfred
Hallo,
bei mir ist auch nur die Fahrerseite durchgescheuert...hab mir aber schon gedacht daß es die Matten nur als Set gibt
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir hier Matten zu kaufen:www.autoteppiche.de
Aber der Preis fürn Set ist nicht ohne
Kann jemand aus Erfahrung was zur Quali von den MAtten sagen?
Gruß
Tom