ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fußmatten über 600 Euro????? Hilfe!!

Fußmatten über 600 Euro????? Hilfe!!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 27. Januar 2014 um 17:17

Hallo.

Ich fahre seit mehreren Jahren und auch mehrere Modelle den Mercedes E Klasse.

Vorgestern ist mir Batteriesäure auf die hintere linke Fußmatte gekippt und hat Löcher da rein gefressen.

Nachdem ich bei Mercedes war und fragte ob es für den Mercedes auch einzeln Fußmatten gibt sagte er nein. Als ich dann fragte wie teuer der Satz ist meinte er 520 Euro plus Steuer. Ich bin dann lachend rausgegangen....

Hat er mich verarscht oder was soll dieser Preis??????

Hat jemand das Programm zum nachsehen?

Bitte um einen Rat!! Danke!

Beste Antwort im Thema

Sorry Leute,

aber es gibt User in diesem Forum,

die verdienen keine Hilfe, in jeglicher Form!

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2014 um 17:18

Ach ja, ich habe ein 2004 er E500 Kombi!

vllt meinte er ja einen komplett neuen Teppich aber keine Matten ^^

Gib mal deine Fahrgestellnummer...vom Preis her können es Designo Fußmatten sein:)

Normale Rips-Matten kosten ca 90€

Schau mal in der Bucht nach. Gib einfach w211 fussmatten ein. Breite Auswahl von Orginal über Zubehör, alles da. Preise ab 21 euro für nen Satz passgenau mit Klipps

Ich vermute mal, dass es nicht um die Fußmatten geht sondern eher um den Innenraumteppich.

Wenn Batteriesäure ausgelaufen ist, würde ich sowieso schnellstens den Teppich rausnehmen und das Blech darunter reinigen...

Zitat:

Original geschrieben von krotzn

Ich vermute mal, dass es nicht um die Fußmatten geht sondern eher um den Innenraumteppich.

Wenn Batteriesäure ausgelaufen ist, würde ich sowieso schnellstens den Teppich rausnehmen und das Blech darunter reinigen...

Das würde den Preis erklären;)

Aber er schreibt ja von einem Satz?!? Naja mal auf die Antwort vom TE warten

Zitat:

Original geschrieben von krotzn

Wenn Batteriesäure ausgelaufen ist, würde ich sowieso schnellstens den Teppich rausnehmen und das Blech darunter reinigen...

OT:

Tja, das ist einer der Gründe, weshalb die "teurere" AGM-Batterie eben einen riesen Vorteil hat, da sie nicht auslaufen und Folgeschäden verursachen kann!

te-taxiteile Berlin...............

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 13:14

Hallo. Nein, natürlich meinte ich die Fußmatten, bzw. nur die hinten links und nicht alle, aber die gibt es ja nur im Satz leider. Ja designo ist vorne auf den Fußmatten als Label draufgestickt. Hinten nicht. Aber erklärt das nun den Preis?? Wohl kaum???? Oder kann man auf diesen Fußmatten besser die Füße abtreten? Vielleicht kostet ja der Zigarettenanzünder 1200 Euro? Wer weiß.

Also ich sehe das als Frechheit an!!

Und was ich auf keinen Fall mache sind so ATU Fußmatten in meinen Benz legen!!!

Gruß

Es kann halt auch einfach mal vorkommen, dass sich ein Mitarbeiter irrt und Ihr Euch auch nicht wirklich verstanden habt.

Wie gesagt hatte ich aufgrund der Batteriesäure gedacht, dass es um den Teppich als solche geht...

Da Du uns ja die FIN nicht mitteilen willst, such Dir doch einfach selber den passenden Satz raus:

http://e211.de/Original_Zubehor/Fussmatten/fussmatten.html

Zitat:

Original geschrieben von BMW Virus

...designo ist vorne auf den Fußmatten als Label draufgestickt. Hinten nicht. Aber erklärt das nun den Preis??

Und weil da Designo drauf steht, kostet dein Satz Fußmatten 600€.

Ist leider so. Exklusiv kostet...

Wenn dir das egal ist, dann kauf dir doch ein Paar normale W211 Fußmatten in RIPS oder Velour. Die kosten bei MB nur einen Bruchteil( ca 80 bzw 120€)

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 15:51

Exclusiv kostet? Was ist das denn für ne besch..... Antwort. Ich habe auch Fußmatten zu verkaufen. Die sind Marke Shregrscgfrasdfa die kosten 15.000 Euro. Hat jemand interesse? Bezahlt auch kein Mensch!

Gruß

Sorry,

aber ich verstehe echt nicht Dein Problem. Hier wollen Dir andere Forenuser helfen. Deine Antwort empfinde ich als frech. Was kann denn der User sennini dafür, dass die so viel kosten?

Du kannst Dir die passenden Rips oder Velours-Fußmatten besorgen (siehe mein Link) und alles ist gut.

Falls Du unbedingt die angeblichen Designo-Dinger haben willst, musst Du halt so viel bezahlen... Gib doch mal Deine Fin her, dass das einer überprüfen kann!

Zitat:

Original geschrieben von BMW Virus

Exclusiv kostet? Was ist das denn für ne besch..... Antwort. Ich habe auch Fußmatten zu verkaufen. Die sind Marke Shregrscgfrasdfa die kosten 15.000 Euro. Hat jemand interesse? Bezahlt auch kein Mensch!

Es scheint fast so, als ob dir nicht bewusst ist, was Designo bedeutet. Wenn dem so ist, dann beschäftige dich mal mit dem Thema.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fußmatten über 600 Euro????? Hilfe!!