ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Fussmatten, Warndr. & Verbandk. mit zur Autostadt nehmen?

Fussmatten, Warndr. & Verbandk. mit zur Autostadt nehmen?

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 7:17

Hallo,

habe den Golf ohne Fussmatten bestellt und kann Ihn übermorgen in Wolfsburg abholen. Wir fahren mit dem ICE ab Wuppertal bis direkt nach Wolfsburg. Würdet Ihr die Fussmatten, die ich vom Autohändler bekommen habe, mit nach Wolfsborg nehmen?

Verbandskasten und Warndreieck habe ich beim Kauf auch incl. bekommen. Die muss ich jawohl mitnehmen, oder?

Danke.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Also Fussmatten ganz nach WOB schleppen würde ich nicht. Es können als Notbehelf 2 Pappstücke unten im Fußraum Fahrer/Beifahrerseite gelelgt werden. Diese Pappen werden auch im Werk benutzt beim Hin- und Herfahren des Wagens - steht auch Volkswagen druff hehe - die reichen vorläufig vollkommen aus...!

Verbandskasten und Warndreieck sind doch sowieso nun Serie bei MJ 06 oder ?? Das brauchste erst recht nicht mitschleppen...

MfG Jerry...

am 14. Juli 2005 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von Jerry@Audi

Verbandskasten und Warndreieck sind doch sowieso nun Serie bei MJ 06 oder ??

Verbandkasten = nein

Warndreieck = ja

am 14. Juli 2005 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von Jerry@Audi

Diese Pappen werden auch im Werk benutzt beim Hin- und Herfahren des Wagens - steht auch Volkswagen druff hehe - die reichen vorläufig vollkommen aus...!

Sofern die Pappen bei Übergabe noch drin sind, ist es ja gut. Kann ich mir aber nicht vorstellen - wie sehen die schließlich nach mehrmaliger Benutzung im Werk bereits aus?

Pappen liegen natürlich nicht im Auto - was würde denn das auch für einen Eindruck machen ?

Ob Du welchen in WOB bekommen kannst - keine Ahnung.

Nimm die Fußmatten doch einfach mit - bist sie in Wolfsburg ja am Bahnhof gleich wieder los.

am 14. Juli 2005 um 8:03

Hallo !

Bei der Übergabe waren bei mir keine Pappen mehr drinn. Und die Fußmatten hatte ich dort erst gekauft.

Gruß Markie

am 14. Juli 2005 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von Markie

Bei der Übergabe waren bei mir keine Pappen mehr drinn. Und die Fußmatten hatte ich dort erst gekauft.

Auf eigene Kosten oder von den Gutscheinen, die man dort bekommt (sollen ja für den Votex-Shop nicht gelten)?

Original (mit 1K????) oder vom Zubehörhandel?

Ich hätte ja gerne welche von VW, aus dunklem Gummi und mit passgenauen Clipsen :)

Normalerweise wäre es schön, wenn man da alles kaufen könnte, was man beim Händler bestellen kann. Dann würde ich dort auch meinen Handyadapter für das 6310i erst kaufen, sofern preislich wie beim Händler.

[BTW: nehme schon Baldrian, um mich zu beruhigen :D]

am 14. Juli 2005 um 8:37

Hallo !

Genau, der Gutschein über 20€ wird im Votex-Shop nicht angenommen.

Bei mir waren dort gerade Matten im Angebot. Aus schwarzen Textil und mit den Originalbefestigungen. Die waren direkt für den Golf.

Gruß Markie

Sucht euch einen Werksangehörigen der kann euch die Sachen viel billiger besorgen! Da laufen sowieso genug rum. Da oben wo man auf die Autos wartet ist noch so ein extra Büro wo die ihre Autos bestellen. Schnappt einfach einen beim Rausgehen.

Außerdem wird es Nichtmahl Ansatzweise Schaden wenn ihr ohne Fußmatten fahrt!

Die eine Fahrt nach Hause ist nun echt kein Problem.

gruß SirBIB

am 14. Juli 2005 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von SirBIB

Die eine Fahrt nach Hause ist nun echt kein Problem.

Kann schon sein, aber wenn es wie aus Eimern regnet und man mehrmals aus- und einsteigt. Scheisse!

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Kann schon sein, aber wenn es wie aus Eimern regnet und man mehrmals aus- und einsteigt. Scheisse!

Du willst von WOB nach HH mehrmals ein- und aussteigen ?

Einmal zum Tanken aussteigen und wieder einsteigen sollte doch reichen ;)

am 14. Juli 2005 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Du willst von WOB nach HH mehrmals ein- und aussteigen ?

Naja, kann schon sein. Aber man möchte doch vielleicht mal anhalten, um die Karre von außen anzuschwärmen. Und die Freundin hat auch schon gefragt, ob sie auf der Rückfahrt mal ne Runde fahren wird dürfen ... Stell Dir vor, Du hättest bei Deinem (hellen) Interieur keine Fußmatten zu Beginn gehabt - oder hattest Du etwa keine? Was hast Du denn jetzt für schicke dunkle Matten?

BTW: ist da eigentlich in Autostadt-Nähe auch eine Shell-Tanke?

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 9:10

So, um nochmal auf den Ursprung der Sache zu kommen.

Ich denke ich steigen in den ICE und packe mein Paket Fussmatten, das Dreieck und den Verbandskoffer mit ein. So schwer ist der kram ja nicht, und stauraum hab ich im Zug genug. Dann eben über die brücke zur Annahme. Danach bin ich den kram doch eh los, ODER?

Danke für die rege Anteilnahme.

am 14. Juli 2005 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von herculesultra80

Danke für die rege Anteilnahme.

Kein Thema. Manchmal ist es eben so, dass Gedanken anderer die eigenen Fragen auch anregen ... Wenn Du einen Comfortline bestellt hast, kannst Du aber das Wanrdreieck zuhause lassen, da hier Standard.

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 9:17

ne, trendline mit klima und radio RCD300 in blau. Soll ein zweitwagen sein.

Den alten Golf 2 nimmt der händler in zahluing.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Fussmatten, Warndr. & Verbandk. mit zur Autostadt nehmen?