1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Fußraumbeleuchtung blau

Fußraumbeleuchtung blau

Audi A3 8V
Themenstarteram 16. Juni 2017 um 8:21

Hallo zusammen,

Da ich irgendwie zu meinem Thema nicht wirklich was gefunden hab hab ich einfach ein neues Thema aufgemacht.

Und zwar geht es um die Innenbeleuchtung vorne ich möchte Sie gerne wechseln nur da ist mir aufgefallen das die vorne kleiner sind als hinten, hinten haben die Lichter normal Größe nur vorne sind die ca zur Hälfte kleiner und haben so einen 4 Pin Anschluss mein Audi Bj 2013.

Die Frage ist halt was mach ich jetzt ich hab schon stundenlang im Internet gesucht aber auch nix gefunden.

Bild 2 das ist hinten und Bild 1 ist vorne hinten ist ja kein Problem aber vorne ??

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Img-4256
Img-4257
Beste Antwort im Thema

Jetzt mal ganz im Ernst.. Es wurden hier mittlerweile genug Vorschläge gemacht und Ratschläge gegeben. Auf ein Danke wartet man scheinbar vergebens. Immer nur am meckern und jammern der Herr.

...Für 35€ kaufen oder einfach bleiben lassen.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Innenraumbeleuchtung finde ich als Titel extrem ungenau...meinst du die Fussraumbeleuchtung...Deckenbeleuchtung...Ambientbeleuchtung (Lichtpaket)?

Gib mal bitte ein Stichwort, damit jeder was damit anfangen kann (und dir u.U. helfen kann).

VG vom

Olli

Themenstarteram 16. Juni 2017 um 9:25

tut mir leid hast recht ??Bin grade halt nur am verzweifeln ??

Ich meine die fußraumbeleuchtung vorne.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Was möchtest du denn genau wechseln . Die Komplette Einheit,die gibts bei EBAY oder beim Freundlichen.

Wozu überhaupt wechseln?

Die Fußraumbeleuchtung vorne ist eine komplette Einheit. Da etwas an der Lichtfarbe oder Helligkeit zu ändern ist nur mit einem Tausch nicht möglich, da muss dann selbst der lötkolben raus geholt werden. Die hinteren theoretisch genauso da diese auch eine led Platine innen verbaut haben. Eine Möglichkeit hinten wäre das alte Model mit den birnen zu verbauen. Aber wozu??

Themenstarteram 16. Juni 2017 um 11:17

Schaut euch die Bilder an beim ersten post das erste Bild das ist die fußraumbeleuchtung vorne und das zweite Bild ist hinten . Hinten ist jetzt egal und es ist egal wozu ich die wechseln will ...

Ich will nur wissen woher ich die Lichter herbekomme.

Beim freundlichen.

Themenstarteram 16. Juni 2017 um 11:25

Freundlichen ? Was meinst du damit ?

Freundlicher = Händler

Bei einem Audizentrum deiner Wahl. Die haben dort einen Ersatzteileservice!

TeileNr. deiner gesuchten Beleuchtung:

4G0 919 390 C

Themenstarteram 16. Juni 2017 um 11:34

Ja gut aber die kleinen find ich gar nicht ;(

Im Internet also ich will nicht die Standard haben sondern zum Beispiel LED blau haben

Wie gesagt dann musst du selbst Hand anlegen und die LEDs auf der Platine selbst wechseln.

Themenstarteram 16. Juni 2017 um 11:40

Schade, also wie bei der Einstiegsbeleuchtung einfach das komplette Licht wechseln geht also nicht ;(

Bzw umtauschen zu einer anderen Farbe oder so

Kannst gerne mal bei audiamant.de schauen die bieten gerne mal von Ihnen selbst modifizierte Teile an.

Themenstarteram 16. Juni 2017 um 11:55

schaut euch das Bild mal an Ich brauch nur das zum wechseln nur ich finde es nirgendwo zu kaufen oder nur zum nachrüsten

Img-4278
Img-4279
Deine Antwort