1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Fußstütze C Mx Grand C Max

Fußstütze C Mx Grand C Max

Ford Grand C-Max DXA
Themenstarteram 16. November 2011 um 18:12

HALLO LEUTE;

HIER IM FORUM HABE ICH MICH SCHON UMGESEHEN NACH EINER FUSSSTÜTZE DÜR DER GRAND CMAX NEUES MODELL

ICH HABE AUCH EINIGE ANTWORTEN ERHALTEN

DA ICH NICHT SELBST BASTELLN WOLLTE HABE ICH MIR EIN ANFERTIGEN LASSEN UND ICH MÖCHTE SAGEN DIESE SIEHT ECHT GUT AUS

ICH STELLE HIER EIN PAAR FOTOS EIN

FA MEDES ARBEITET DA ECHT GUT FÜR SONDERANFERTIGUNGEN:WER MÖCHTE DEM KANN ICH GERNE MAL DIE ANSCHRIFT ZUKOMMEN LASSEN:ICH DENKE MAL SO 30€ WIRD DIESE KOSTEN:

HIER DIE BILDER

VG

SCHWARZERRITTER08

Ähnliche Themen
16 Antworten

Und was kostet das Riffelblech?

N'Abend,

Zitat:

Original geschrieben von schwarzerritter08

HALLO LEUTE;

HIER IM FORUM HABE ICH MICH SCHON UMGESEHEN NACH EINER [...]

Kurze Frage: Warum mußt Du hier jetzt eigentlich so rumbrüllen? Hast Du irgendwelche Schmerzen?!? :confused:

Zitat:

HALLO LEUTE;

HIER IM FORUM HABE ICH MICH SCHON UMGESEHEN NACH EINER FUSSSTÜTZE DÜR DER GRAND CMAX NEUES MODELL

DA ICH NICHT SELBST BASTELLN WOLLTE HABE ICH MIR EIN ANFERTIGEN LASSEN UND ICH MÖCHTE SAGEN DIESE SIEHT ECHT GUT AUS

FA MEDES ARBEITET DA ECHT GUT FÜR SONDERANFERTIGUNGEN:WER MÖCHTE DEM KANN ICH GERNE MAL DIE ANSCHRIFT ZUKOMMEN LASSEN:ICH DENKE MAL SO 30€ WIRD DIESE KOSTEN:

HIER DIE BILDER

VG

SCHWARZERRITTER08

Da lass ich lieber den Teppich so wie ist, bevor ich mir so ein billiges, häßliches Riffelblech reinpappe !!!:eek::mad:

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

Zitat:

HALLO LEUTE;

...

HIER DIE BILDER

VG

SCHWARZERRITTER08

Da lass ich lieber den Teppich so wie ist, bevor ich mir so ein billiges, häßliches Riffelblech reinpappe !!!:eek::mad:

Wer, und ich frage deutlich, wer (!!!) von uns braucht diesen verletzenden Kommentar?

Viel Spaß mit Deinem eigenen Ich!

B.

Zitat:

Original geschrieben von buhard

Zitat:

B.

Daaaanke !! :D:D

Du Gutmensch !! Es ist und bleibt ganz klar meine Meinung dazu und das sage ich auch !!:D:D

Habe fertig !!!!!!!

PS.: Was ist da verletzend ????????????????

Das ist jetzt das dritte oder vierte Posting von schwarzerritter08 wegen dieser doch etwas komisch aussehenden Fussablage.

Ich denke einmal hätte voll genügt, aber nein da muss man das ganze 3-4 mal posten und dann jetzt in diesem Thread sogar noch rumschreien (= alles gross geschrieben).

Nenenenene.... sowas geht mal gar nicht und 30 Euro für so ein Teil sind 30 Euro zuviel !

Zitat:

Original geschrieben von DJBeatMaster

Das ist jetzt das dritte oder vierte Posting von schwarzerritter08 wegen dieser doch etwas komisch aussehenden Fussablage.

Ich denke einmal hätte voll genügt, aber nein da muss man das ganze 3-4 mal posten und dann jetzt in diesem Thread sogar noch rumschreien (= alles gross geschrieben).

Nenenenene.... sowas geht mal gar nicht und 30 Euro für so ein Teil sind 30 Euro zuviel !

ACHTUNG !!! Sonst bist Du auch noch verletzend !! :D:D:D

Themenstarteram 17. November 2011 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

N'Abend,

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

Zitat:

HALLO LEUTE;

HIER IM FORUM HABE ICH MICH SCHON UMGESEHEN NACH EINER [...]

Kurze Frage: Warum mußt Du hier jetzt eigentlich so rumbrüllen? Hast Du irgendwelche Schmerzen?!? :confused:

Wer hat den Dir den Gott Status verliehen, dass du hier die Menschen so beleidigst.

dies ist ein Forum Erfahrungsaustausch und keine Beschimpfungsseite.

schwarzerritter08

Themenstarteram 17. November 2011 um 18:33

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von buhard

B.

Daaaanke !! :D:D

Du Gutmensch !! Es ist und bleibt ganz klar meine Meinung dazu und das sage ich auch !!:D:D

Habe fertig !!!!!!!

PS.: Was ist da verletzend ????????????????

Du bist ja auch super drauf.Die ersten zwei waren lediglich an Personen denen ich danken wollte für einen Tip.

Dies soll kein hervortun sein absolut nicht .

ich bin auch um Tips dankbar.sorry sowas habe ich im anderen Forum nicht erlebt .Mehr kann ich nicht und will ich nicht sagen .

SR

Themenstarteram 17. November 2011 um 18:34

Zitat:

na wenn du meinst .Lasse es doch löschen .

für mich ist es ok. Für den anderen nicht . Nicht alle Menschen essen gerne Schokolade.

SR

Themenstarteram 17. November 2011 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von 936baby

Und was kostet das Riffelblech?

ich denke ich werde ca. 30 € zahlen da es das erste ist . Ander sollten um 20€ liegen.

Ich merke es kommt hier gar nicht gut an wenn man zu Allgemeinheit was beiträgt. Man wird nur beschimpft.

Ich meine nicht dich sondern andere .

VG

SR

Themenstarteram 17. November 2011 um 18:40

Zitat:

Zitat:

HALLO LEUTE;

HIER DIE BILDER

VG

SCHWARZERRITTER08

dann mach dass so ist besser für dein Auto den es wäre ja eine Abwertung sowas billuges in einem Auto.

Für mich muss es zweckmässig sein. Überlege bitte deine Wortwahl du verletzt Menschen.

sr

Themenstarteram 17. November 2011 um 18:43

Zitat:

Ich muss es bezahlen nicht Du.

2 x posten war an bestimmte personen 3 und 4 da ging NB so gut wie nicht abgebrochen und dann doch übertragen.

Aber warum erkläre ich mich hier.

Danke für die Preisinfo.

Mich wundert es nur das soviele Antworten geschrieben werden die mit dem Thema ganichts zu tun haben.

Deine Antwort