ForumA8 D5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Future Einparkhilfe möglich

Future Einparkhilfe möglich

Audi A8 D5/4N
Themenstarteram 25. Juli 2022 um 19:51

Hi

Ich komms aus dem A6 Forum

Gibt es diese Feature in dem A8 wollte es gerne im A6 haben weis nicht ob es überhaupt machbar ist .

Habe ein Foto hinterlegt ich denke es heist Rim protection

Wäre super wenn ich da mehrer infos zu bekomme

Gruß Olaf

11
13 Antworten

Guten Morgen Olaf,

ja das gibt es. Du kannst dir jede der 4 Felgen separat per Kamera ansehen beim parken.

Tolles Feature

VG Mark

Themenstarteram 26. Juli 2022 um 17:02

Kann man das beim A6 eventuell codieren habe es schon versucht bei der codierung fehlt noch was .

Kann natürlich sein das es gar nicht machbar ist A6 und A8 sind ja doch unterschiedliche Fahrzeuge

Ihr redet aneinander vorbei. Olaf meint rim protection (die meiner, MJ 19, nicht hat), während Mark lediglich die Möglichkeit, mit den Umgebungskameras ausschließlich die Vorder- oder Hinterräder zu beobachten, beschreibt (was auch mein Fahrzeug hat).

Themenstarteram 27. Juli 2022 um 7:17

Ich meine Rim protection den Rest habe ich ich

20220727
Themenstarteram 17. Februar 2024 um 18:04

Hat dieses Future schon einer verbaut ab werk

Kann man das codieren? Habe alle Kameras mit 3D bereits ab Werk codiert. Was braucht man da noch für eine Zusatzhardware?

Hallo,

Hat davon mal jemand ein Bild ? Wie sieht das überhaupt aus ?

Vielen Dank !

Muss mal genauer aufpassen, ob er bei mir auch die Felge markiert beim Einparken. Ansonsten habe ich, bis auf den Einparkassistenten alles, was der im Video auch hat: https://www.youtube.com/watch?v=tRxVeoNCtMA

Aaaaaah jetzt ja…

Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet ! Mein alter VFL A8 hatte alles bis auf den Einparkassistent, dort waren die Felgen nie rot markiert…

Mein aktueller A8 hat den Einparkassistent… ich schau mal nach !

Ich fahre einen VFL. Da wird es wohl auch nicht sein. Aber ich kann auch ohne sehr gut damit leben.

Heisst das Ding echt "Future Einparkhilfe"?

Was ist mit der Nomenklatur los, da bei Audi?

Er meint sicherlich das „Feature“ ;o)

Oh, ok.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Future Einparkhilfe möglich