ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. FXST Bj. 19999 EZ 2000 zu verkaufen

FXST Bj. 19999 EZ 2000 zu verkaufen

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 10:37

Hallo,

nach Aufgabe des Hobbys, Harley fahren, verkaufe ich meine Softail. 40.000 km 1. Hand Unfall frei mit leichten Gebrauchspuren. Näheres per PN. VB 11000 €

Gruß Elke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wenn jeder Hurz hier seine Verkaufsinserate (Möppis plus Zubehör) postet, wirste wohl nicht mehr zum Lesen der eigentlichen Forumsthemen kommen.

Ganz davon abgesehen, dass andere Werbe-Freds hier ebenfalls brutal attackiert werden - und das ist gut so.

Entweder alle oder keiner. Gleiches Recht für Alle??? 

Dir rinnt doch schon der Sabber runter, wenn du nur Verkauf liest.

Kannst in jeden Verkaufsfred schauen, is doch immer das gleiche Geschreibsel (mit Mobilelinks), keine Ahnung was dich am runtermachen so aufgeilt

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

schön,und wo ist das foto?

Verkauf klappt wohl über mobile.de nicht? Steigste auf Beetle Cabrio um??? :D

 

Würde mal tippen, für Laufleistung und Alter zu teuer, aufwendige Inspektion und ggf. Reparatur dieser berüchtigten Spannschuhe ist ab dieser Laufleistung nämlich ein ernstes Thema.

 

Wenn Du sie wirklich hier los werden willst, bräuchte es zumindest weiterer Daten sowie einiger Bilder..... ;)

laufleistung sollte doch für so eine harley kein problem darstellen,oder? :)

Ähm,

kurze Frage:

Die Problematik mit den Spannschuhen gilt doch nur bei den TC, oder?

Wenn da aber steht BJ. 1999 isses doch wohl eine der letzten EVO-Softails... :confused:

Wenn das Teil noch gut dasteht und gepflegt ist, dann sind 11k€ VB nich zu viel, bei "Mobile" bekommt man gute EVOs auch nich unter 10k€ und die sind dann teilweise noch bis zu 5 Jahren älter und haben noch mehr runter...

Gruss

N. O.

1999 gab es auch schon TC-FXST`s:

 

http://fortcollins.craigslist.org/mcy/1591472740.html

na auf dem foto ist doch aber ein evo, und kein tc

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

na auf dem foto ist doch aber ein evo, und kein tc

_________

 

Fotto hat se erst viel später angehängt....

 

So is dat, wenn Frauen inserieren, verkaufe Harley für 11k€....:D

 

Is wohl ein Evo, aber jedenfalls keine originale FXST (Softail Standard), sondern wohl  irgendwas Heritage-mäßiges?

 

Hobel sieht recht sauber aus, ich würde für 40Tkm trotzdem keine 11k€ mehr hinlegen.:D

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

na auf dem foto ist doch aber ein evo, und kein tc

_________

 

Fotto hat se erst viel später angehängt....

ändert aber nun nix, dass sich ein eventueller interessent keine sorgen um spannschuhe machen muss, oder?

Zitat:

Stimmt wohl.

PS: würde ich auch nicht kaufen, ist aber jünger, vom Händler (1Jahr Gewährleistung) und trotzdem Einiges preiswerter, wer drauf steht:

 

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

 

diese hier wäre mir dagegen schon noch 11k€ wert, wenn ich nicht schon eine hätte:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

 

 

Zitat:

1999 gab es auch schon TC-FXST`s:

Axo,

ich dachte 'ne 99er wäre in jedem Falle noch eine EVO... :rolleyes:

Schade, wenn's ne Softail Custom gewesen wäre hätte ich mir das Mopped zumindest mal angesehen, auf dem Bild sieht das Bike sehr gepflegt aus.

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Stimmt wohl.

PS: würde ich auch nicht kaufen, ist aber jünger, vom Händler (1Jahr Gewährleistung) und trotzdem Einiges preiswerter, wer drauf steht:

 

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Super. das Mädel will hier ihr Bike verkaufen und Du hast zu Hause nix besseres zu tun als sofort ein ähnliches aber billigeres Mopped herauszusuchen, obwohl Du sowieso keinen Bedarf am Mopped hast und es Dir außerdem nicht gefällt.

Noch dazu ein früher Twin Cam,was lt. Deinem ersten Posting sowieso schlechter wäre als Evo.

Das Ganze kann man wohl nur noch als Psychiater verstehen, mir erschliesst sich der Sinn nicht.

 

Kopfschüttelnd ab:

Sunny

Sunny, zum einen ist das hier kein Forum für Gebrauchtmöppi-Verkäufer, zum anderen ist ein Blick mal über den Tellerrand für Interessenten durchaus nicht verboten, wenn jemand hier schon seine Gebrauchtwaren feilbietet.  

 

Wie war das noch gleich, wenn jemand öffentlich und gratis McD.... sagt, muss er auch B....Ki....., Subw....., ......... hinterherschieben....

Naja, lass sie doch oder bist Du jetzt Moderator oder wie....schlimmer als die Gesetzeshüter sind immer die Freiwilligen und die Denunzianten. ;)

 

Gruß von dem, den solche Verkaufs-Postings nur äußerst peripher tangieren

 

Sunny

Wenn jeder Hurz hier seine Verkaufsinserate (Möppis plus Zubehör) postet, wirste wohl nicht mehr zum Lesen der eigentlichen Forumsthemen kommen.

 

Ganz davon abgesehen, dass andere Werbe-Freds hier ebenfalls brutal attackiert werden - und das ist gut so.

 

Entweder alle oder keiner. Gleiches Recht für Alle??? 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. FXST Bj. 19999 EZ 2000 zu verkaufen