ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G Klasse Dubai

G Klasse Dubai

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 7. April 2015 um 10:50

Moinsen,

Bin gerade in Dubai. Herrlich. So viele Würfel auf einem Haufen. Super. Unzählige G63AMG und etliche Brabus. Einen 6x6.

Vorgestern in der Wüste gewesen, dort gibt es einen Tour Operator, welcher auch G Klasse hat.

Einige 500 und zwei AMG 63. ich habe den Wagen nicht gebucht, sin dafür mit einem Landy Series I durch die Wüste gefahren. Uns kamen drei G entgegen .... Herrlich

Beste Antwort im Thema

kleine Themenabweichung: letztens stand ich mit der Gustl an ner Einmündung zum Linksabbiegen und neben mir ein Cayenne zum Rechtsabbiegen...und dann mußte der gute Mann warten, bis ich weg bin, weil er über meinen nicht drüber sah und so keinen Einblick in die Straße hatte. war schön, mitanzusehen, wie der Porschefahrer merkt, daß er nen Kleinen hat ;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Cool ... :cool:

wenn ich mit meiner Gustl unterwegs bin und mir ein anderer Würfel begegnet, bin ich immer aufgeregt wie ein kleiner Bub an Weihnachten....bei sovielen auf einem Haufen, verliert das nicht an Reiz?

an dieser Stelle grüße ich alle Freunde im Geiste

Themenstarteram 13. April 2015 um 6:36

Moinsen G-Kone,

 

Ja, das könnte man meinen.

 

Jedoch spritzte es aus meinem Nacken schon fast Blut, so oft wie ich mich nach einem Würfel umgedreht habe.

Meistens weisse Würfel (sieht man hier ja zu selten) und alle mit dem Bullrail (finde ich persönlich ja hammergeil).

Nur 500 oder AMG. Keinen Diesel. Warum auch? Volltanken so circa EUR 30!

 

In meinen 7 Tagen in Dubai, habe ich so circa 50 Würfel gesehen … davon ein 6x6 … nicht das Highlight.

Highlight waren 3 G 63 AMG in weiss mit Bullrail vor dem Burj Khalifa geparkt in der Abendsonne … leider wurde das Photo gelöscht … nur noch da Bild vom 458 Spider ist übrig geblieben.

 

Ich bin jedoch froh, das wir hierzulande (vergleichsweise zu Hollywood, China, Russland, Chechyna) nur wenige Würfel haben … somit haben wir alle zusammen hier und das einen kleinen Weihnachtsglücksmoment.

am 15. April 2015 um 21:20

Zitat:

@G-Kone schrieb am 13. April 2015 um 08:23:52 Uhr:

wenn ich mit meiner Gustl unterwegs bin und mir ein anderer Würfel begegnet, bin ich immer aufgeregt wie ein kleiner Bub an Weihnachten....

Geht mir genauso.

Wenn mir ein anderer G entgegenkommt, dann grüße ich immer mit Lichthupe und winken.

Themenstarteram 16. April 2015 um 5:31

@hudsonhawkh

Mache ich auch … meistens jedoch nur Handzeichen. Von gefühlten 10 Würfelfahrern, grüssen 8 zurück und in den anderen 2 sitzt entweder ein Zombie oder eine Tussi aus super-reichen Verhältnissen in HH, die es einfach nicht nötig hat, andere Menschen zu grüssen.

Typ "Gattin" und nicht mehr Ehefrau, Lebenspartnerin, Beziehungspartnerin, der Ehebrocken …

kleine Themenabweichung: letztens stand ich mit der Gustl an ner Einmündung zum Linksabbiegen und neben mir ein Cayenne zum Rechtsabbiegen...und dann mußte der gute Mann warten, bis ich weg bin, weil er über meinen nicht drüber sah und so keinen Einblick in die Straße hatte. war schön, mitanzusehen, wie der Porschefahrer merkt, daß er nen Kleinen hat ;)

Zitat:

@G-Kone schrieb am 16. April 2015 um 08:35:34 Uhr:

...wie der Porschefahrer merkt, daß er nen Kleinen hat ;)

:D

am 20. April 2015 um 15:48

Wie sagte schon Arnold Schwarzenegger: "Mädels, lasst euch nichts erzählen ..."

Grüsse

am 20. April 2015 um 18:12

G Fahrer grüßen sich, ja das finde ich auch sehr schön, letztens kam mir auf der alten Brennerstr. ein silberner G Lang entegen und der freute sich und grüßte . Schönes Erlebniss, G Fahrer unter sich.

Nur es kommen sehr selten G´s entgegen.

am 21. April 2015 um 18:30

Zitat:

@G-Siggi schrieb am 16. April 2015 um 07:31:14 Uhr:

@hudsonhawkh

Mache ich auch … meistens jedoch nur Handzeichen. Von gefühlten 10 Würfelfahrern, grüssen 8 zurück und in den anderen 2 sitzt entweder ein Zombie oder eine Tussi aus super-reichen Verhältnissen in HH, die es einfach nicht nötig hat, andere Menschen zu grüssen.

Typ "Gattin" und nicht mehr Ehefrau, Lebenspartnerin, Beziehungspartnerin, der Ehebrocken …

Ich glaube einfach nur das den Frauen das egal ist und das auch nicht verstehen ich sag schon garnicht mehr schau mal schätz ein g interssirt sie garnicht

Ich habe hier im Umkreis sogar ein paar seeehr nette :cool: Landy Fahrerinnen die mich im G zurück grüßen ... :D

ohh...die müssen schon seeeehr nett sein, daß sie als Landy Fahrerin dich G-Fahrer grüßen...

oder es liegt an dir - mit deiner Ausstrahlung ist es ihnen schon egal, was du fährst :)

Im Ernst - es ist tatsächlich so - sind bestimmt 4 Stück die mir hier im Raum FFM/HU/OF bei meinen Standardrouten entgegenkommen und anfangs immer nur zurück gegrüßt haben und mittlerweile teilweise schon zuerst grüßen ...

schön zu hören, daß doch soviel Freundlichkeit auf unseren Straßen herrscht :) weiter so

Deine Antwort
Ähnliche Themen