ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. G-Power Auspuff für 320i

G-Power Auspuff für 320i

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Juli 2005 um 18:25

Hi, hab einer frage, der G-Power Auspuff für einen 320i, wie ist der sound?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Laut

brummig

Ok,fassen Wir mal zusammen:D

Er ist laut und brummig:p

am 27. Juli 2005 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ok,fassen Wir mal zusammen:D

Er ist laut und brummig:p

Und das ist welche Version von G-Power? :D

na die laut und brummige eben :D

am 27. Juli 2005 um 20:11

G-power ist soweit ich gehört habe im stand und bei normaler fahr bisi brummig... aber sobald man feuert die hölle auf erden.... n g-power hol ich mir auch noch

am 27. Juli 2005 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

aber sobald man feuert die hölle auf erden....

Die Tüv Ausführung jedenfalls nicht.

am 27. Juli 2005 um 21:52

fragt mal powertech

am 27. Juli 2005 um 21:58

Hab auch immer gehört, dass der brummig sein soll und nicht so grollend-krächtzend wie der BMW 6-Zylinder Sound eigentlich von Haus aus ist! :(

Freund von mir hatte den G-Power ESD ohne Tüv in Verbindung mit Rennkats und Fächerkrümmer am 320i M50 - der krächtzte, grollte und brüllte wie in der DTM, einfach nur geil :D

am 28. Juli 2005 um 6:00

Habe auch einen G-Power und kann nur sagen das dieser von Klang her einfach genial ist. Würde mir immer wieder einen G-Power holen!!

am 28. Juli 2005 um 6:26

es weiss net wie immer alle darauf kommen das es einen auspuff, für einen 316,318 oder 320i gibt der laut wie die hölle sein soll... sowas gibt es jedenfalls nicht MIT TÜV!!!

die einzigen etwas lauterern auspuffanlagen incl tüv GUTACHTEN also keine ABE waren die alten bastuk anlagen. mit denen kam es sogar vor das man bei der nächsten HU probleme bekommen hat, da sie nach 2 jahren viel lauter waren als bei der eintragung.

Ich habe jedenfalls schon viele auspuffanlagen ausprobiert wie zb schnitzer, supersport, g power, bastuk usw.. habe sie wirklich alle drauf gehabt und nix war super laut oder heftig, nix!!! kleine anmerkung, keine anlage war neu und mußte als nicht eingefahren werden oder so!

heftigen sound bekommt man wenn überhaubt nur mit nem 2,5er, 2,8er oder m3 hin!!!

oder mit nem beabreiteten supersport ;)

am 28. Juli 2005 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von stop

heftigen sound bekommt man wenn überhaubt nur mit nem 2,5er, 2,8er oder m3 hin!!!

hallo stop,

sehe ich genauso!

(möglicherweise definieren einige leute einfach lärm und krach als sound...)

 

mfg paul

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

 

hallo stop,

sehe ich genauso!

(möglicherweise definieren einige leute einfach lärm und krach als sound...)

 

mfg paul

Hm, vielleicht kennt jemand die "Ennstal-Classic" bei uns in Gröbming, Österreich. Die war vorige Woche glaub ich zum 14 mal oder so.

Da sind unter anderem auch alte Lotus-Formel 1-Wagen mitgefahren - Emerson Fittipaldi hat nochmal richtig Gas gegeben :D - es war auch ein orig. BMW M1 Procar hier... DAS ist Sound.

Ich werd in den nächsten Tagen ein paar Bilder u. event. auch Soundfiles posten, wenns jemanden interessiert.

LG

Patrick

am 12. März 2017 um 1:07

Zitat:

@tknipser schrieb am 28. Juli 2005 um 08:00:35 Uhr:

Habe auch einen G-Power und kann nur sagen das dieser von Klang her einfach genial ist. Würde mir immer wieder einen G-Power holen!!

Hallo haben sie ABE dafür bitte es ist sehr dringend???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. G-Power Auspuff für 320i