G-Power Erfahrungen
Hallo Leute
Wer hat bereits Erfahrungen mit den Produkten von G-Power Kompressoren oder andere Produkte???
Mir ist schon klar das man bei G-Power auch für den Name zahlt aber wie ist es mit der Quali und andere Sachen???
Ähnliche Themen
22 Antworten
mein bruder hat die komplette auspuffanlage inkl. rennkats unter seinem 323 ti. die qualität ist gut
Meine Erfahrungen mit G-Power waren bisher durchweg positiv, top Qualität und Service.
Wer hat sonst noch Erfahrungen mit G-Power???
Ich hatt auch nur positive Erfahrung. Sehr freundliche und aufschlussreiche Beratung bis hin zu einem Edelstahlendschalldämpfer von höchster Qualität und Verarbeitung. Und erst der Klang *schwärm*... Immer wieder. Manchmal macht sich ein höherer Preis eben doch bezahlt!
Hi hab seit gestern nen gebrauchten G Power Auspuff drunter. Hab ihn aber auch nur gekauft weil er nur 210 Euro gekostet hat (3 Jahre alt), neu für 650 Euro hätt ich den nie gekauft. Montage war super einfach und gut beschrieben. War kein Gutschten dabei. Deswegen hab ich bei GPower angerufen und sofort ein Gutsáchten zugeschickt bekommen. Echt super Service und netter Kontakt.
Vom Sound her perfekt! Ich glaub aus nem kleinen 4 Zylinder kann man nichts besseres rausholen. Wenn man ins Gas steigt, brüllt er richtig schön tief. Bei dezentem Gasfuß kann man ihn aber auch wirklich leise fahren.
Der Auspuff ist schon ca. 3 Jahre alt. War etwas vergilbt. Aber einmal drüberpoliert und schon ist er wieder wie neu. Super Quali. Würd ich wieder kaufen.
Also mit Kompressorumbauten von G-Power wäre ich echt vorsichtig, hab da schon viele Horrorgeschichten drüber gelesen. Im M-Forum gibts nen haufen davon, wenn du ein Umbau planst würde ich mich da mal registrieren und informieren Hier mal nur eine von vielen ---> Link
Habt ihr euch das durchgelehsen...??? was geht denn bei G-Power ab?
@Beatnikk
danke für den link... der Bericht wirft schon gleich ein ganz anderes Bild auf die Kompressorumbauten der Firma G-Power
hätte ich nie gedacht da sonst die Produkte von G-Power ja wirklich gut sind..
MFG
Gpower
moin moin zum thema G-Power,ich habe einen kumpel der hat dort auf gehört zuarbeiten,weil das nicht zuvertreten war was er dort gemacht hat.Ich habe hr,zornecke mal ein angebot gemacht 2005 Hungrigerwolf beschleunigungsrennen in izehoe gegen einen seiner kompressorbmw zufahren,es ist nie was geworden.
habe das jetzt mal durchgelesen. Ohauaha, das ist ja übelst und das MForum ist auch gut mit derlei Threads vollgespickt.
naja da soll auch bei einer probefahrt der riemenantrieb bei einem Z8 aufgegeben haben,einmal exitus beim V8,das M3cabrio(grünmet) kennt er auch hab gerade mit ihm telefoniert
Hätte das auch niemals von G-Power gedacht.Was ist eigentlich mit Sanituning ?! Die bieten doch mittlerweile auch Kompressor Umbauten an.
Gruß Enzo
Sani hat ASA Kompressoren, die sollen wirklich was hergeben
G-Power - abzocker.
hab nämlich federn von g-power drin aber kein gutachten, hab sie angeschrieben - als antwort kam
"Ja, können wir Ihnen gerne zuschicken, senden Sie uns 25 Euro im Umschlag, das Teilegutachten wird dann sofort zur Post gebracht."
regt mich sowas auf, mittlerweile ham die meisten das gutachten zum downloaden...
aber ich versuchs mal wie red.dot18, vielleicht kommen die entgegen wenn ich am draht hänge! sonst verlange ich auf die 25euro eine rechnung (alles schriftlich) und wenn keine kommt sende ich diese unterlagen an fiskus - sowas ist ja steuerhinterziehung
BTW: hat jemand die g-power federn drin?
Vielen Dank für eure Antowrten, den Bericht über den M3 kannt ich, darum habe ich auch gefragt
G-Power schein wohl gute ESD zu bauen aber bei den Kompressore sind sie nicht so die Spezis wie ich bemerkt habe.