1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. G02 oder F26 was ist beim Gebrauchtwagen Kauf zu beachten

G02 oder F26 was ist beim Gebrauchtwagen Kauf zu beachten

BMW X4
Themenstarteram 2. April 2025 um 17:08

Hallo,
wir kommen von Mercedes und haben mit BMW X4, keine Erfahrung. Meine Frau fährt einen Mercedes GLC 250er Benziner, es kommt auch nur wieder ein Benziner in Frage.
Der GLC geht aber an Mercedes zurück, wegen zu vieler Fehler, die MB nicht beheben kann. Wir warten nur noch Gutachter und Gerichtsurteil ab.
Da die neuen Mercedes aber solch Bescheidene Lenkradtasten haben, deswegen haben wir extra beide GLC, als VorFl gekauft. Kommt weder ein Fl oder X254 in Frage!
Ich habe vor dem Kauf meines GLC AMG, den X4M40i Probe gefahren und war zufrieden und meine Frau auch. Ist aber doch ein AMG geworden. Nun möchte meine Frau, wenn der GLC Retoure senden, sich einen X4 holen, Motor sollte ein Benziner bis 250-260 PS sein. Preis sollte ca. 10000€ weniger sein als der GLC, gefunden haben wir auch welche, Modelle waren F26 und G02.
Jetzt die Frage, welches Modell kann man empfehlen, welche Schwachstellen haben beide.
Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt.
Die Modelle haben max. 50000 km drauf. Gefahren soll er nur max 3-4 Jahre, bei einer Laufleistung von 7000-9000 km pro Jahr.
Würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen freuen.