ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. G05 Individual

G05 Individual

BMW X5 G05
Themenstarteram 13. September 2018 um 18:37

Moin,

 

Ist schon bekannt wann Individual für den G05 verfügbar ist?

 

Wird es ähnlich wie bei anderen Modellen auch vergünstigte Individual Farben geben, wie beim G30/31 z.B. Rhodonitsilber?

 

Beim G30 kostet diese Farbe 2300€, ich hoffe dass ich dafür beim G05 nicht 5000€ bezahlen muss...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Stefan131 schrieb am 8. Juni 2019 um 19:49:14 Uhr:

Welche „neuen Möglichkeiten“? Die Farbauswahl nimmt ja sogar ab, selbst tartuffo gibts nicht mehr - seltsam...

...neu wäre z.B. der alcantara dachhimmel welcher bis jetzt beim G05 nicht bestellbar war. Diesen finde ich persönlich essenziell für so ein Auto...

 

LG

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

Ich hätte auch gerne den alcantara dachhimmel gehabt.

Geht leider (noch) nicht.

Könntest du zur not nicht folieren ?

Themenstarteram 13. September 2018 um 19:25

Zur Not wahrscheinlich schon, da ich aber noch Zeit habe bis zur Bestellung hoffe ich auf BMW...ist ein Firmenwagen, da ist folieren nicht so gern gesehen...

Alcantara Dachhimmel finde ich auch interessant.

Themenstarteram 27. Oktober 2018 um 10:34

Nah, nicht meins. Ist mir ein bisschen zu viel für den X5.

am 27. Oktober 2018 um 15:36

Ist aber schon seltsam, daß für den X7 der Individual-Alcantara-Dachhimmel von Anfang an verfügbar ist, während beim X5 immer noch nichts davon im Konfigurator steht. Nicht, daß das so ähnlich läuft wie beim G31, wo es den nicht einmal für Geld und gute Worte gibt.

Immerhin das B&W-Soundsystem ist ja nun beim X5 im Konfigurator verfügbar...

Edith meint, den Kommentar hätte ich besser im passenden Thread gemacht...:rolleyes::p

Themenstarteram 27. Oktober 2018 um 15:54

Aber warum sollte sie ihn dann in Vorführfahrzeugen verbauen?

am 27. Oktober 2018 um 20:41

Was weiß denn ich? ;) BMW baut in den M5 auch den dusseligen Individual Alcantara-Dachhimmel ein, in den normalen 5er bekommt man das Ding nicht eingebaut... So sind sie halt, unsere Münchener...

Kommt vermutlich jedoch in Verbindung mit Vollleder wie da zu lesen stand. Preis: x.xx. Derzeit in Klärung

Hallo!

Wird es mit der Einführung des 45e auch zusätzliche Innenausstattungen geben? Also zusätzliche Lederfarben?

LG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Individual' überführt.]

Wohl eher kaum. Es gibt aber die Möglichkeit Individualfarben anzufragen. Leider bei Überseeprodukten eher weniger als bei Innlandproduktion.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Individual' überführt.]

Mhhh schade.........denn Innen hätte ich gerne ein Leder in der Farbe grau..........

Nun mal schauen.........

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Individual' überführt.]

Frag das doch mal über Deine :-) an. Nicht abwimmeln lassen, für manchen Verkäufer ist das Neuland ;-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Individual' überführt.]

@a-tonic

Wie meinst das jetzt genau?

GlG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Individual' überführt.]

Du nimmst Montag den Hörer in die Hand und rufst dem Verkaufsbevollmächtigten an und bittest ihn, dir die Individualfarben fürs Leder anzufragen. Wer er sagt „gibts nicht“, sagst Du ihm er soll es dennoch anfragen (und zur Kontrolle ob er’s wirklich macht: die Ind.Farben gleich mit). Das Ergebnis bitte hier posten.

 

Gruss

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Individual' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen