ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G2 10 millionen edition mit TDI ca. wert???

G2 10 millionen edition mit TDI ca. wert???

Themenstarteram 2. August 2009 um 8:01

Hallo, normalerweise frage ich sowas ja nicht aber was könnte ich so ca. für einen 2er Golf 10 millionen edition ausgeben der auf 1,9l TDI ausn golf 3 umgebaut würde? Die technik wurde komplet vom 3er eingebaut inklusive armaturenbrett. Die sitze sind vom fire&ice, zustand ist auf den ersten blick recht gut. Motor hat um die 230tkm gelaufen. Muss nur noch alles eingetragen werden und Tüv/AU muss auch ncoh gemacht werden aber so wie ich die kenne sollte das kein problem darstellen!

Nun gut, dass wars erstmal!

Beste Antwort im Thema

Was isn das für ne Einstellung?

Wenn der Motor eingetragen ist, dann kriegt er nur die gelbe oder rote Plakette. Und beim TÜV fällt auf, dass das kein Benziner ist...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Da bräuchten wir auf jeden Fall Foto´s: Motor, Innenraum und Aussen.

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

Muss nur noch alles eingetragen werden und Tüv/AU muss auch ncoh gemacht werden aber so wie ich die kenne sollte das kein problem darstellen!

Mh...na da fahr erstmal zum Eintragen, dann sehen wir weiter.

Das Fahrzeug hat keinen Partikelfilter nehme ich an, ab 2010 (bei gelb) kommst du in Hannover und andere Städte damit nicht mehr rein. Das ist schlecht.

Themenstarteram 2. August 2009 um 8:41

Das ist kein problem, ist ja mal ein benziner gewesen und bekommt ja nach schein noch die grüne plakete, diese scheiß plaketen sind die reinste abzocke, ist doch schon lange bewiesen das die luft deshalb nicht besser geworden ist in den städten!

Ich mache nachher fotos und auch mal ne probefahrt, wenn ich meine roten heute wieder bekomme...

Was isn das für ne Einstellung?

Wenn der Motor eingetragen ist, dann kriegt er nur die gelbe oder rote Plakette. Und beim TÜV fällt auf, dass das kein Benziner ist...

Themenstarteram 2. August 2009 um 11:58

Wenn man mit dem schein zum tüv geht fällt das nicht auf, erst wenn man die eintragung auch bei der zulassungstelle in die fahrzeug papiere hat eintragen lassen...

Darum gehts ja auch garnicht, ich wohne in einen dorf und hier ist nichts mit plaketten, habe ich bis heute noch nie gebraucht.

Es geht nur um den preis was man so ca ausgeben kann...

Ich glaube du gehst sehr optimistisch an die Eintragung.

Natürlich werden die Motordaten eingetragen und damit auch die Schlüsselnummern für die Abgaswerte. Der TÜV stellt ja fest welche Fenster geändert werden müssen und die Zulassungsstelle führt es aus. Würde auf jeden Fall danach zur Zulassungstelle fahren und nicht nur den TÜV-Schrieb im Handschuhfach haben, den sonst ist es Steuerhinterziehung und da versteht man in Deutschland keinen Spaß.

Du fragtest ja nach dem Marktwert, ein Hannoveranner wird für eine gelbe Plakette nicht die Welt ausgeben. Immer vor der Stadt parken ist halt blöd :D

Ohne Bilder und nähere Angaben kann man von 500 bis 5000 Euro ausgeben. Du mußt schon etwas genauer werden, als hat 4 Reifen und nen TDI. Kein Mensch kann hier beurteilen wie die Arbeiten ausgeführt wurden und das Ganze aussieht ;).

Themenstarteram 2. August 2009 um 15:50

So, ich war gerade da und hab mal paar fotos gemacht, leider war keiner da, deshalb nur von aussen!

Die plaketten scheiße lassen wir erstmal weg, bin höchstens 2-3mal im jahr in hannover und nach bremen fahre ich eben bmw:)

 

Dsc00337
Dsc00338
Dsc00339

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

So, ich war gerade da und hab mal paar fotos gemacht, leider war keiner da, deshalb nur von aussen!

Die plaketten scheiße lassen wir erstmal weg, bin höchstens 2-3mal im jahr in hannover und nach bremen fahre ich eben bmw:)

uiii,der is ja schick!!:) isn das für ne farbe?? schickes blau,fast wie mein pasadena!!:)

wich würde den sofort nehmen!:)

 

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

der auf 1,9l TDI ausn golf 3 umgebaut würde? Die technik wurde komplet vom 3er eingebaut inklusive armaturenbrett. Die sitze sind vom fire&ice

das reicht schon - danke :)

und dann noch ohne eintragung...

100 oiro - mehr würd ich für son buntes spielmobil nicht auf den tisch legen

gruss !

Themenstarteram 2. August 2009 um 17:20

Wo ist das mit der eintragung ein problem?? Ich habe mal meinen Gti edition one auf vr6 umgebaut und wegen zeitmangels ohne eintragung verkauf für 3510eur... also ich hab mir gedacht mehr als 1500 werde ich dafür nicht ausgeben, ich denke das ist realistisch, was meint ihr???

MFG +Daniel

am 2. August 2009 um 17:25

Also für 1500 hol ich den auch ^^

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

So, ich war gerade da und hab mal paar fotos gemacht, leider war keiner da, deshalb nur von aussen!

Die plaketten scheiße lassen wir erstmal weg, bin höchstens 2-3mal im jahr in hannover und nach bremen fahre ich eben bmw:)

uiii,der is ja schick!!:) isn das für ne farbe?? schickes blau,fast wie mein pasadena!!:)

wich würde den sofort nehmen!:)

 

Tobi

Farbe nennt sich Starblue-Metallic (LD5T), haben nur die 10 Mille Gölfe, bzw wurde extra dafür angemischt!

Aber bis auf die Farbe ist da nix mehr dran 10 Mille! :-D Schön zu sehen, bald ist meiner der einzige der Original ist!:D

Ohne eintragung des Motors ist das auto erstmal nix wert.

Kann man schlieslich nicht legal fahren und dafür sind autos doch gemacht oder?

also hier im berliner raum hätte ich einen der es einträgt

 

wenn mein motor die grätsche macht bau ich auf PD diesel um, sogar mit grüner plakette

am 3. August 2009 um 7:48

Also schick is er schon!!! Für 100 Euronen würd ich den sogar holen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G2 10 millionen edition mit TDI ca. wert???