ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G2-Blinker in 3er Front

G2-Blinker in 3er Front

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 19:21

hi

Ich suche immer noch nach einer nicht alltäglichen Umgestalltung der orginalen Golf 3 Front. Zur Zeit denke ich an eine Kombination von G2-Blinkern und Cleanen.

Nun zur meinem Problem, ich suche Bilder von einer G3-Front mit den G2-Blinkern, die Suche hat leider nichts gefunden.

Wie sind die G2-Blinker befestigt, sind die auch gesteckt wie beim G3 oder sind die geschraubt?

Vielen Dank

Stefan

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 8. Januar 2006 um 21:15

Ich meine, die sind geschraubt.

am 8. Januar 2006 um 21:24

ja die sind geschraubt und ich glaube die originale fassung der blinkereinheit wird zu groß sein um in ne g3 stoßstange zu passen, weil die ziemlich weit in die stoßstange reingeht.

hier und hier sind 3er gölfe mit 2er blinkern

sieht ganz fett aus.....

hier nochmal 2er blinker alleine.....

hier auch nochmal

also für mich immer noch nicht wirklich ersichtlich, wie die nun befestigt sind

ahhh....jetzt hab ichs gerafft.....in bild 3 sind es 2er GL blinker und in bild 4 die normalen

gruß Jan

am 8. Januar 2006 um 21:34

es gibt ja tuning schürzen mit g2 blinkern , aber ob die in der serienstoßstange realisierbar sind, ist schwer zu sagen. hatte das auch zuerst vor, aber jetzt hab ich die inpro scheinwerfer mit blinker und das thema ist erledigt :)

auch ne möglichkeit.....aber wenn golffahrer-7 sowieso cleanen möchte, kann er sich auch die blinkerausschnitte aus der 2er stossi in die 3er einschweissen.....das ist dann wenigstens mal richtig was selbstgemachtes.

am 8. Januar 2006 um 21:42

Gar nicht gewusst, dass was älteres so gut aussehen kann.

am 8. Januar 2006 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von american psycho

auch ne möglichkeit.....aber wenn golffahrer-7 sowieso cleanen möchte, kann er sich auch die blinkerausschnitte aus der 2er stossi in die 3er einschweissen.....das ist dann wenigstens mal richtig was selbstgemachtes.

probieren geht über studieren ;)

hab dieses Frühjahr gleiches vor. Ich hab allerdings a RS Stoßstange aus GFK, da werd ich mir die Halter selber "modellieren". Dürfte nicht die Arbeit sein.

und dann die schwarzen GL Blinker rein... ;)

am 8. Januar 2006 um 21:56

ich hab gleiches vor, hab hier noch ne alte 2er GL-Stange und schwarze GL-blinker rumfliegen und werde das wohl im Sommer machen. Werde mir denn die Blinkerhalterung aus der 2er Stange rausschneiden und in die 3er Stange schweißen.

Ich finde auch, dass die Blinker am 3er echt gut aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von american psycho

also für mich immer noch nicht wirklich ersichtlich, wie die nun befestigt sind

Die CL-Blinker werden an beiden Seiten geschraubt und die GL-Blinker werden an der Innenseite geschraubt und an der Außenseite in die Stange gesteckt.

Glaube 2er Blinker an nem 3er sehen komisch bis doof aus. :-)

Ich sehe mir aber gerne eure Bastelergebnisse an.

Also nur weiter damit.

am 8. Januar 2006 um 22:11

also ich find die 2er blinker wesentlich hübscher als die vom golf 3 , die vom 2er sind wenigstens klein und dezent und haben keine zwischenblende. mal davon abgesehen das die klarglas etc vom golf 2 wesentlich günstiger sind.

am 8. Januar 2006 um 22:16

ist halt geschmackssache.

Aber ich hab da noch ne Frage, was macht ihr mit dem Abschlepphaken? Der müsste ja da verschwinden, ist das legal, wenn man keinen mehr hat oder wo setzt ihr den hin?

am 8. Januar 2006 um 22:18

guck mal in meinen thread hier, da reden wir grad drüber :

Link

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 10:34

Vielen Dank für die Bilder und die Aufklärung, wie sie nun befestigt sind.

Ich wollte mir auch erst die in.pro holen und die Blinkeraussparungen zumachen. Da ich das letzten Sommer aber auch massenweise bei uns in der Gegend gesehen habe. Bin ich auf die Idee mit den G2-Blinker gekommen. Ich will halt mal was einzigartiges haben.

Zu Thema Abschlepphaken, da kommt einfach der vom Cabrio zum anschweißen dran.

Gruß

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen