ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. G20 BMW 320d 2022

G20 BMW 320d 2022

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. Juli 2024 um 15:44

Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen gebrauchten G20 anschaffen und habe eine Frage zu den Standard LED Scheinwerfern.

Ich weiß dass adaptive und Laser viel besser sind allerdings ist bei mir bezüglich dem Preis irgendwann ein Ende. Zu meiner Frage: leuchten bei den Standard LED im Abblendlicht nur die äußeren beiden ? Ich finde immer nur Bilder wo eben nur die beiden äußeren Linsen im Abblendlicht leuchten. Wofür sind denn die beiden inneren ?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Die inneren Linsen sind für das Fernlicht zuständig

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 19:34

@micha ich glaube nicht denn auch die äußeren Linsen sorgen für das Fernlicht.

Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre in die Garage zu gehen könnte ich das überprüfen wie es wirklich ist :D. Warum stellst Du dir überhaupt die Frage?

Es leuchten nur die äußeren, sowohl bei Standard als auch bei erweiterten Umfängen, nur bei

Laserlicht leuchten beide.

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 21:06

@JBMW320d danke dir

@micha weiß nicht welche du hast vielleicht hast du die Laser Scheinwerfer

Und bei den Standard hast du auch nur diese etwas dickeren "Balken" unten und bei den mit erweiterten Umfängen sieht es etwas "schöner" aus und du hast dabei schwenkbare Scheinwerfer (also wenn du um die Kurve fährst lenken die Scheinwerfer ein wenig mit, was ich persönlich als einen kleinen Sicherheitsvorteil empfinde.

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 22:11

@JBMW weißt du auch ob die Leuchtkraft bei den mlt erweiterten Umfängen und den Standard gleich sind ? Ist nur das schwenken der unterschied oder auch die Helligkeit und Sichtweite ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen