- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- G22, G23, G26, G82, G83
- G26 Gran Coupé - Wer hat ihn schon?
G26 Gran Coupé - Wer hat ihn schon?
Hallo!
Ich habe einen 430i GC bestellt, hat jemand schon einen Wagen gesehen oder gar ausgeliefert bekommen? Ich habe ihn noch live gesehen oder gar eine Probefahrt machen können, bestellt habe ich ihn allerdings trotzdem schon.
Gruß vom Tänzer
Ähnliche Themen
665 Antworten
Den hat sicher noch keiner bekommen,da die Auslieferung erst im November 2021 startet.Habe ebenfalls blind bestellt,
wobei das Risiko etwas falsch gemach zu haben gering ist,da wir mit dem Vorgängermodell schon sehr zufrieden waren
und der Neue sicher nicht schlechter ist.
Ich habe letzte Woche ein 420d GC bestellt. Auslieferung zum Marktstart Anfang November, ich bin sehr gespannt.
Zitat:
@tiroler540 schrieb am 21. August 2021 um 08:26:06 Uhr:
Den hat sicher noch keiner bekommen,da die Auslieferung erst im November 2021 startet.Habe ebenfalls blind bestellt,
wobei das Risiko etwas falsch gemach zu haben gering ist,da wir mit dem Vorgängermodell schon sehr zufrieden waren
und der Neue sicher nicht schlechter ist.
Wenn der die gleichen Sitze hat wie der 3er dann stellt das durchaus ein Risiko dar ihn blind zu kaufen. Ich komme jedenfalls nicht klar mit den Sitzen im neuen 3er die vermutlich gleich sein werden wie im 4er. Also Probesitzen im 4er Coupe dringend angeraten :-)
Ich habe die M-Sportsitze genommen,von welchen ich nichts Negatives bisher gehöhrt habe.
Zitat:
@tiroler540 schrieb am 23. August 2021 um 12:23:16 Uhr:
Ich habe die M-Sportsitze genommen,von welchen ich nichts Negatives bisher gehöhrt habe.
Auf die bezog sich meine Aussage nicht. Meinte die normalen Sportsitze.
Hat BMW einen neuen Praktikanten fürs Onlinemarketing oder gibt jetzt neben dem Gran Coupé auch eine Grand Coupé
Echt?
Zitat:
@SS8877 schrieb am 27. August 2021 um 10:49:07 Uhr:
Hat BMW einen neuen Praktikanten fürs Onlinemarketing oder gibt jetzt neben dem Gran Coupé auch eine Grand Coupé
Dieser Praktikant ist anscheinend auch bei MT aktiv
https://www.motor-talk.de/forum/bmw-3er-f30-f31-f34-f80-b810.html
So, heute wieder ein i4 M50 Gran Coupé mit roten Nummernschildern in München/ Pasing gesichtet. Dravitgrau macht sich ziemlich gut.
Insgesamt wirkt das Gran Coupé aber ziemlich klein und zierlich. Mag auch daran liegen, dass ich die letzten Jahre nur SUVs (X3, X4) gefahren bin, ein bisschen maskulinerer Auftritt würde ihm aber dennoch nicht schaden ..
Hallo,
ich habe im juli den neuen grancoupe m440i bestellt, wir im dez. geliefert
Hallo,
ich habe eine Frage an die Community. Gibt es denn Informationen, wann und vor allem ob das neue 4er Gran Coupé als M440d auf den Markt kommt? Meine Frau würde das Gran Coupé gerne als nächstes Auto nehmen, fährt aber beruflich sehr viel und vor allem sehr viel Strecke, weswegen der 40d definitiv Sinn macht. Aktuell fährt sie noch einen 3er GT als 335d.
Für jegliche Information bin ich sehr dankbar. Vielen Dank!
wie von mir geschrieben habe im juli den neuen grancoupe m440i bestellt Auslieferung im dez
Zitat:
@Buny schrieb am 18. September 2021 um 10:13:35 Uhr:
Hallo,
ich habe im juli den neuen grancoupe m440i bestellt, wir im dez. geliefert
Ich habe auch im Juli bestellt, sogar Ende Juli, mein 430i mit mittlerer Ausstattung (66.450€ LP) bestellt, soll aber deutlich früher da sein, allerdings ohne induktive Ladeschale, da nicht lieferbar. Ich hätte nicht gedacht, daß die Unterschiede der Lieferzeit derart groß sind.
Ich habe heute doch tatsächlich einen G26 in Friedberg (Hessen) gesehen, ohne rote Nummer, dann habe ich ich ja doch noch Hoffnung, daß mein Wägelchen Ende Oktober geliefert werden kann.