1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. G26 LCI Grill

G26 LCI Grill

BMW 4er G26 (Gran Coupé)
Themenstarteram 21. Dezember 2024 um 13:51

Gestern ist endlich mein LCI Grill gekommen. War eigentlich geplant ihn Montag beim fälligen Öl Service einzubauen. Konnte dann doch nicht solange warten und hab ihn in knapp 20 Minuten selbst verbaut. Ergebnis ist wirklich deutlich besser als vorher, zumindest für meinen Geschmack…:cool:

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo!

War das M Logo mit dabei?

Ist halt Geschmacksache und sehr subjektiv.

Trotzdem viel Spaß damit.

Themenstarteram 21. Dezember 2024 um 14:35

Zitat:

@Infiniti.r schrieb am 21. Dezember 2024 um 14:59:58 Uhr:

Hallo!

War das M Logo mit dabei?

Ja, ist da mit drin

Themenstarteram 21. Dezember 2024 um 14:36

Zitat:

@Bohawi schrieb am 21. Dezember 2024 um 15:01:32 Uhr:

Ist halt Geschmacksache und sehr subjektiv.

Trotzdem viel Spaß damit.

Das hast du Recht… so ist das mit Geschmäckern ;)

Danke… frohe Weihnachten :)

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 21. Dezember 2024 um 14:51:46 Uhr:

Gestern ist endlich mein LCI Grill gekommen. War eigentlich geplant ihn Montag beim fälligen Öl Service einzubauen. Konnte dann doch nicht solange warten und hab ihn in knapp 20 Minuten selbst verbaut. Ergebnis ist wirklich deutlich besser als vorher, zumindest für meinen Geschmack…:cool:

Ist der Grill wirklich ohne weitere Probleme in nur 20min aus und eingebaut? Das wär ja klasse.

Ich bin aber noch zwiegespalten was den LCI Grill betrifft, irgendwie find ich ihn super, aber irgendwie ist mir das dann alles zu viel Längsstrebig, da auf der Seite die Lufteinlässe ja auch alles so Längsstäbig sind. Da gefällt mir der jetzige PreLCI Optische Absatz zu den seitlichen Lufteinlässen der Nieren fast besser.

Was ich gerne hätte, wäre der CSL Style Grill, der ist zwar schon ziemlich übertrieben am M440i aber mir gefällt das Designe irgendwie.

Komisch schaut das ganze nur etwas mit den Lüftungsklappen dahinter aus.

Weiters gibts den CSL Style ja nur als Nachbau und für den G26 Grand Coupe sowieso schwer zu bekommen.

Themenstarteram 22. Dezember 2024 um 16:30

Der Aus- bzw. Einbau geht tatsächlich ziemlich einfach. Ist hier ganz gut beschrieben:

https://www.motor-talk.de/.../...hwarzen-austauschen-t7314591.html?...

Ich fand dieses Wabenmuster nie wirklich schön, dann auch noch mit dieser grauen Oberfläche.

Ist eben wie so vieles eine Geschmacksfrage…

Sieht klasse aus! Leider finde ich derzeit nicht die passende Version, da ich eines ohne 360-Grad-Funktion suche. Bei Lebmann sind einige Varianten momentan nicht verfügbar.

Ich habe mir bei Mobile die LCI-Versionen angesehen, und es scheint, als kämen alle mit 360-Grad-Kamera, fast so, als wäre es Serienausstattung.

Zitat:

Der Aus- bzw. Einbau geht tatsächlich ziemlich einfach. Ist hier ganz gut beschrieben:

https://www.motor-talk.de/.../...hwarzen-austauschen-t7314591.html?...

Ich fand dieses Wabenmuster nie wirklich schön, dann auch noch mit dieser grauen Oberfläche.

Ist eben wie so vieles eine Geschmacksfrage…

Schaut wirklich genial aus. Ich überlege auch bei meinem G26 diesen Grill zu verbauen. Gerade das Performance Symbol schaut toll aus!

Leider konnte ich bei Baum oder Leebmann noch nichts finden. Könntest du mir bitte den Link schicken, wo du ihn her hast? Wäre super, wenn er bei meinem G26 Baujahr 06/2023 auch passen würde.

Danke dir und viele Grüße

Themenstarteram 30. Dezember 2024 um 14:45

@lalouve hey, hier die Teilenummer: 51135A55DC3

Hab den Grill bei meinem Freundlichen vor Ort bestellt.

Meiner kommt so ziemlich aus dem selben Bj. sollte eigentlich passen :)

Liebe Grüsse Mark

Sieht mega aus. Hast du auch den Driving Assistant Professional?

Themenstarteram 10. Januar 2025 um 21:55

Hey, nein... Hab ich nicht.

Viele Grüße

@TheRock74

Herzlichen Dank dir noch, da werde ich direkt mal schauen. Schaut echt genial aus

Deine Antwort