ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G3 aufgebrochen, innenausstattung geklaut!

G3 aufgebrochen, innenausstattung geklaut!

Themenstarteram 13. April 2006 um 21:56

moin, heute gegen mittag habense hier in Recklinghausen den Dunkelroten Golf 3 GT meines Vaters aufgebrochen und die komplette schwarze lederausstattung rausgeklaut, nur die ausstattung (sitze, rückbank, seitenverkleidungen, und ablagehalterung hinten links) sonst nichts, nichtmals das radio.

den wagen habense dabei recht brutal am fahrertür schloss aufgebrochen (griff KOMPLETT abgerissen und tür verbeult).

mist ist das das fahrzeug abgemeldet auf einem privat grundstück stand und vondaher der schaden in keinsterweise von der versicheung abgedeckt wird.

also falls einer in umgebung eine schwarze golf 3 lederausstatung angeboten bekommt wäre es nett wenn ihr mir bilder davon zusenden könntet, die meines vaters ist relativ einfach wiederzuerkennen da sie einige beschädigungen hatte.

eine besonderheit ist das die forderen sitze sitzheitzung haben allerdings die fahrterseitige defekt ist.

gruss und danke fürs augenoffenhalten,

hitme

 

P.S. wie krank ist diese welt ?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 13. April 2006 um 21:59

tut mir echt leid was dir passiert ist bzw deinem vater, kenne die scheisse nur zu gut..

guck vielleicht auch mal bei ebay, sowas wird da auch gerne mal angeboten, ansonsten viel glück..

LG

Themenstarteram 13. April 2006 um 22:02

danke werde ich machen bzw. habe ich eben schon erfolglos, imoment NOCH nix zu finden ;)

am 13. April 2006 um 23:03

http://cgi.ebay.de/...mZ8054848205QQcategoryZ53939QQrdZ1QQcmdZViewItem

man beachte mal den artikelstandort

Passt ja genau... Ich schreib dem Bieter mal ne Mail wie es mit den Sitzheizungen ausschaut, ob die noch funzen...

Themenstarteram 13. April 2006 um 23:18

vielen dank für den hinweis, aber die kann es nicht sein ;)

1.) der zustand zu gut

2.) die sache ist erst heute (naja mitlerweile gestern) mittag passiert

3.) er hat die schalter für die heizung in einer andferen auktion, die hattense bei meinem vater nicht entnommen

4.) er hat viele andere VR6 teile im angebot :)

sonst würde alles passen :)

Die hier ist auch noch innerhalb von 75km von Recklinghausen im Angebot...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

edit: Ist übrigens nen ganz neuer Ebayer ohne Bewertungen...

am 13. April 2006 um 23:29

das ist die bestimmt..das passt.

edit: würde allerdings vom datum her nicht ganz hinkommen.

Themenstarteram 13. April 2006 um 23:33

hehe, schön wäre es aber ich glaube kaum das die auktion VOR dem diebstahl eingeestellt wurde ;)

*edit*

yap wenn das mit dem datum nicht wäre würde ich se mir näher ansehen wollen (sitze kann man ja etwas aufarbeiten und die gravierensten schäden haben die vordersitze von hinten)

Hmm... Is natürlich nen gutes Argument... *g*

am 13. April 2006 um 23:35

Bin ich ja ma gespannt ;) Wolln wir hoffen das sie es ist :D

*Edit*

Da war jemand schneller^^

Themenstarteram 13. April 2006 um 23:35

werde auch in den nächsten tagen mal diese "unseriösen" gebrauchtwagen händler hier inner ecke abklappern und nach g3'S mit leder austtatung ausschau halten ;)

am 13. April 2006 um 23:42

ich wünsch dir viel glück. hofentlich wirst du fündig.

Themenstarteram 13. April 2006 um 23:46

danke und wünsche eine gute nacht :)

gibt es bei den Versicherungen nicht eine Weiterversicherung, wenn man den Wagen über den Winter abgemeldet hatte, meine ich hätte das mal gelesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G3 aufgebrochen, innenausstattung geklaut!