ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G3 Cabrio Innenleuchtenalternative? Leuchtet zu schwach...

G3 Cabrio Innenleuchtenalternative? Leuchtet zu schwach...

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 15:36

G3 Cabrio Fahrer bitte melden!

 

Hallo Cappi fahrer,

ich würde gerne wissen ob jemand von euch irgendwie eine andere Innenraumbeleuchtung hat. Ich meine Damit die Deckenlampe.

1. Die ist sau mäßig schwach im gegensatz zur normalen G3 Lampe

2. Es gibt keine Leselampe für den Beifahrer ( die bei mir sehr wichtig wäre)

Hat jemand vielleicht irgendwie eine andere Verbaut oder ne Idee was man da machen kann?

Gibt ja die möglicjkeit beim normalen G3 oder Passat die W8 Lampe zunehmen veilleicht gibt es ja sowaqs für´s Cabrio auch?

EDIT:

Vielleicht hat noch jemand ein Bild von der Original Lüftungsbeleuchtung vom G4 Cabrio??? Würde gerne mal sehen wie diese aussieht!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo…

Bitte zukünftig einen aussagekräftigeren Topic (Überschrift) verwenden. Vorschläge zur Änderung nehme ich sehr gerne von Dir via PN entgegen.

Bei Unsicherheit auch mal hier schauen: http://www.learn-to-post.de.vu

Gruß

Totti-Amun

 

Edit: Topic geändert!

Es heißt übrigens Cabby und nicht Cappy :D:D

Mein Licht ist übrigens nicht schwach. Hast Du ein Cabby?

Schau mal hier gab im 4er Cab.

http://cgi.ebay.de/...22490827QQcategoryZ99402QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Hast Du ein Cabby?

Ersieht man doch anhand seiner Überschrift und des Textes, oder?

 

Verbaue sonst weisse LED an der oberen Plastilabdeckung als Leselampe und schalte die über nen Extraschalter oder schliesse die an der Innenleuchte mit an. Natürlich nur lichtstarke LED verbauen, sonst bringt es nicht viel

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.3...meins

Ersieht man doch anhand seiner Überschrift und des Textes, oder?

geht daraus nicht eindeutig hervor würde ich sagen...

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 18:46

Hallo thommen,

sag mal kannst du mir einen grossen gefallen tun?

Kannst du ein Bild von deiner Lüftungsbeleuchtung im dunkeln machen?

Würde gerne mal sehen wie das aussieht? Sind immer noch diese macken wie beim G3 das nicht alle Ringe gleichhell sind?

Also ich nenne dir mal 2 Gründe warum ich dir kein Foto davon machen kann.

Zum einen steht mein Cabby momentan ca 450Km von mir weg, solange bis es nen neuen Motor bekommt. Weiterhin würde dir ein Bild wenn ich es glaich machen könnte nichts nutzen, da ich nicht mehr das Originale A-Brett mit den rot beleuchteten Schaltern drin hab, sonderm das Armaturenbrett der 4er Limo. Da würde ein Vergleich nichts bringen...

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 18:56

@ thommen

Ok Schade, aber du weisst doch sicher noch wie die mal aussah?!?

@all

Vielleicht hat sonst noch jemand ein G4 Cabrio und kann mal aufzeigen wie die Beleuchtung um die Lüftung im Dunkeln aussieht?!?

Ich mache Dir morgen ein Pic, ich habe es in rot. Allerdings ist es so wie bei den Grünen, ungleicmäßig hell. Zu den Rändern dunkel.

Es gibt ein etwas stärkeres Birnchen, das habe ich drin. Aber es ist trotzdem ein Unterschied da...

Also ich meine, dass war au nicht wirklich viel anderst wie be den grün beleuchteten, die ich gesehen hatte!

Mein 3er vorher hatte ne Climatronic, von daher kann ich es net wirklich vergleichen...

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 19:05

Da bauen die also ein G4 Cabrio (bzw. Modifizieren ein G3 Cabrio) und beheben nicht einmal die Krankheiit an der Lüftungsbelcuhtung??? Das ja der Hammer!

Na dann werde ich wohl ausgerechnet die Lüftung umlöten. Dafür kommen aber die anderen Schalter original in Rot von VW

Zitat:

Original geschrieben von Login

Dafür kommen aber die anderen Schalter original in Rot von VW

Nur nicht bei EBAY kaufen, da sind die zu teuer, ich halle meine Schalter dort gebraucht teurer verkauft, wie sie bei VW neu kosten würden ;)

Ich entnehme Euren Posts, dass ihr auch keine Idee für eine Ausstauch-Leuchte (evtl mit AMmbientelicht) à la W8-Leuchte kennt!??

Ich hab woanders gelesen das die nicht paßt.

@Login

Was ist mit dem Link den ich gepostet habe ist das nix?

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Ich hab woanders gelesen das die nicht paßt.

@Login

Was ist mit dem Link den ich gepostet habe ist das nix?

Hat das Golf-Cabriolet diese Schminkspiegelleuchten nicht serienmäßig? Oder ist meins da eine Ausnahme? Jedenfalls sorgen die meiner Meinung auch nicht gerade für eine Erleuchtung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G3 Cabrio Innenleuchtenalternative? Leuchtet zu schwach...