Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 ab 11. Feb. in den Showrooms - Fotos & Eindrücke

G30 ab 11. Feb. in den Showrooms - Fotos & Eindrücke

BMW 5er G30
Themenstarteram 5. Februar 2017 um 9:31

Hallo zusammen,

ich mache mal ein neues Thema auf, welches mir sinnvoll und interessant erscheint.

Denn ab nächsten Samstag (11.02.2017) steht die neue 5er Limousine ja endlich bei den Händlern und kann begutauchtet sowie Probe gefahren werden (der Touring erst ab 02.06.2017).

Ich möchte Euch bitten Eure Fotos und Eindrücke vom G30 zu posten. Bin sehr gespannt, wie das Fahrzeug im "wahren Leben" aussieht, wie z.B. Bluestone draußen wirkt, ohne direkte Anstrahlung von Scheinwerfern, oder wie die Alcantara-Ausstattung vom M-Paket genau aussieht, wo der Konfigurator doch nur sehr wenige Details preisgibt - dies sind nur zwei Beispiele...

Also liebe Forum-Mitglieder, scheut Euch nicht, Fotos zu machen und Eure Fahreindrücke zu schildern. Hier dürften insbesondere die 4-Zylinder Motoren inkl. dem 530e von Interesse sein, denn die 6-Zyl.-Motoren sind ja eh über jeden Zweifel erhaben. :-)

Ich freue mich schon!

Viele Grüße

Joe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Boya33 schrieb am 4. März 2017 um 17:55:43 Uhr:

Zitat:

@Joe 99 schrieb am 4. März 2017 um 17:19:45 Uhr:

 

ich kann nicht begreifen, dass BMW es nicht schafft, die Kamera unters BMW - Zeichen (versenkbarI zu bringen - das geht sogar beim Golf

Ja das ist eine Katastrophe. Bei meinem Audi A6 ist es unsichtbar, ich habe auch den G30 bestellt aber irgendwie bekomme ich nach und nach das Gefühl einen Fehler begangen zu haben. Sichtbare rückfahrkamera, Beifahrerseite keine abblendung, nicht lackierte Sensoren :((

Also ich habe auch den a6 und auch dort ist die Kamera sichtbar und verschmutzt bei schlechtem Wetter sehr schnell.

 

Und seit dem a6 Facelift ist auch dort der rechte Außenspiegel nicht mehr abblendbar - hat wohl etwas mit Fahrradfahrer und Passanten Sicherheit zu tun oder so!?

 

Und sorry, wenn diese zwei Gründe Grund für einen fehlkauf sind, dann hast du wirklich schwerwiegende Probleme ;-)

469 weitere Antworten
Ähnliche Themen
469 Antworten

Klasse Idee :-)

Bei mir is es auch die Alcantara Geschichte die ich gern sehen würde.

Gruß

Joe

Habe für den 11.02. eine Einladung von meiner NL. Eigentlich sollte mein neuer G30 dann bereits irgendwo auf dem Hof stehen zur Auslieferung in der darauffolgenden Woche. Bin gespannt, was meine NL zu bieten hat zur Präsentation. Mache jedenfalls so viele Fotos wie möglich .

am 5. Februar 2017 um 10:31

hier auch, mein auto ist schon beim haendler darf aber erst nach 11/2 auf Kennzeichen,binn mal gespannt ob sie mein auto auch "Ausstellen"

Glaube das halbe g30 Forum ist nächsten Samstag auf den Beinen ;-) es wird Bilder und Eindrücke hageln.

 

Den Leuten über mir, die dann schon ein paar Tage drauf ihren Wagen bekommen natürlich Glückwunsch! Da können wir uns ja endlich auf aussagekräftige Feedbacks freuen!

@nickyhaan

 

Daran habe ich auch schon gedacht.... dann aber abgeschlossen im "Auslieferungsraum" mit einem Schild "berühr' mich und Du stirbst"

Hoffe ja dass nicht alle Händler im Umkreis jetzt den "Standard" G30 mit M-Paket un bluestone da stehen haben. Daran habe ich mich langsam alleine der Pressefotos wegen satt gesehen

am 5. Februar 2017 um 13:31

Zitat:

@TBig schrieb am 5. Februar 2017 um 13:29:47 Uhr:

@nickyhaan

Daran habe ich auch schon gedacht.... dann aber abgeschlossen im "Auslieferungsraum" mit einem Schild "berühr' mich und Du stirbst"

lol, genau das gleiche dachte ich auch so! :)

Gute Idee !!

 

Vielleicht findet jemand einen mit M Paket , schwarzen Leder und pianolack Leisten

 

 

Habe ihn mir schon vor knapp zwei Wochen angeschaut. Hier mal ein paar Bilder.

Und hier ein kurzes Video vom iDrive:

https://www.youtube.com/watch?v=G5ofWUhX6uE

Img-0443
Img-0444
Img-0445
+7

Ok ich glaube den displayschlüssel lasse ich getrost weg. Ist ja bald so groß wie ein Smartphone... aber schwarz mit luxury sieht nice aus!

 

Aber Hauptsache erstmal zu mcdoof ;-)

@TubeTonic

Der Displayschlüssel mag recht groß sein, hat aber eine sehr gefällige Form und ist deshalb ein echter Handschmeichler.

 

Außerdem steuert man damit u.a. auch die Standheizung oder das autonome Ein- und Ausparken.

 

Alles kein "must have", aber allemal nett zu haben.

Das glaube ich gern, aber weder habe ich standheizung noch das parken geordert und ich hasse es soviel großen Kram rum zu schleppen. Und was die meisten anderen Features angeht, kann man vieles via Smartphone App steuern

Habe den Displayschlüssel auch nicht mitbestellt. Sicherlich nice to have, aber nicht notwendig. -> Geld gespart wie bei der (nutzlosen) Gestiksteuerung.

Kann mir jemand bitte sagen, welche Felgen auf Bild Nr. 8 zu sehen sind? Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 ab 11. Feb. in den Showrooms - Fotos & Eindrücke