ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G4 Amaturenbrettumbau fertig!!!

G4 Amaturenbrettumbau fertig!!!

Themenstarteram 28. April 2004 um 22:29

Ich hab heute meinen Umbau komplett abgeschlossen. Ein Bild davon seht ihr im Anhang. Würde mich über Kommentare sehr freuen... ;-)

War ne richtige scheiß arbeit....

Vielen Dank an alle hier im Forum die dabei mitgeholfen haben ein solches Projekt zu verwirklichen...

@ GTIMan und alle die ne Anleitung machen wollen

--- ich helfe dabei gerne mit ---

Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 28. April 2004 um 22:32

hier noch eins...

am 28. April 2004 um 22:34

Naja, bis auf das Gerüst, sehr schön. Gefällt mir.

jap sieht edel aus im 3er :D Ich hab respekt vor leuten die sowas bewerkstelligen können so das alles noch funktioniert :D

Aber der Bügel würde mich stören :D

wieviel hat den der ganze spass gekostet?

am 29. April 2004 um 6:37

s. Anhang *g*

jo,die gesamtkosten täten mich auch mal interessieren!

 

mfg

am 29. April 2004 um 8:10

vor allem warum kein anständiges lenkrad wenn du eh schon soviel arbeit und geld investierst???

am 29. April 2004 um 9:13

Das Frag ich mich auch schon die ganze Zeit.....

am 29. April 2004 um 9:16

Was man sich auch mal fragen sollte:

wie viele wollen jetzt noch auf 4er umbauen?

Sorry, was individuelles ist das IMHO nicht mehr. Jeder zweite fährt ja schon damit rum...

Da find ich eigene Ideen wie das 3er Brett lacken oder beledern schon besser.

am 29. April 2004 um 9:29

@Avantdriver

Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen.

Das 4er Golf Brett hat bald jeder ist somit nichts mehr neues.

Ausserdem verstehe ich nicht wieso sich die Leute so viel Arbeit überhaupt machen , an dem 4er Brett ist doch nichts besonderes dran, wenn es zumindest das edlere TT Brett wäre...

Wenn man 3er Brett in 2er Golf eingebaut, konnt eich es nachvollziehen da das 2er Brett schon alt und total Kantig war, somit vom Design total veraltet.

Das 3er Brett ist aber vom Aussehen her immer noch aktuell und mir gefällt es eigentlich besser als das hässliche 4er Brett....

Das 4er ist zwar blau beleuchtet aber dann baue ich lieber das 3er Brett auf blaue Beleuchtung um und fertig...

Also wenn ich mir die ARbeit machen würde dann müßter schon ein TT Brett rein damit man was edleres hat.

Gruß Adam

am 29. April 2004 um 10:36

Eben.

Die Leute, die das zuerst hatten, das lass ich mir gefallen.

aber jetzt...ich glaub, ein Blick auf nem Treffen in einen Golf 3....

Ah, ein 4er Brett. Also ein Motortalker...

Gruppenzwang regelt....*lol*

am 29. April 2004 um 10:43

dann is jetz das golf 5 armaturenbrett drannen... :cool:

Also gefallen tut's mir auch, ich find das G4 Armaturenbrett übrigens auch besser als das vom 3er.

Aber zum Thema dass das schon jeder hat:

Das hab ich beim Armaturenbrett bzw. Tacho vom G4 auch gedacht und auf dem letzten VW Treffen nur einen Golf bzw. es war ein Vento mir 4er Brett gesehen.

Auch beim 4er Tacho bekamen die Leute große Augen als sie den in meinem 3er sahen... ;)

Also wo sind die ganzen Leute mit dem Umbauten...?

Na ja das 4er ist halt ein bisschen moderner aber mir währe erlichgesagt der Aufwand zu groß.

Mir gefällt das 3er Brett auch ganz gut. Hab halt Blau / Rote Beleuchtung eingebaut und ein Paar Teile in Wagenfarbe lackiert.

Bilder siehe Sig. mein Golf

Wie ist das eigentlich beim Umbau auf das 4er Brett mit den Airbags braucht man da alles neu also Steuergerät und Sensoren und Airbags?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G4 Amaturenbrettumbau fertig!!!