ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. G4 Limousine US Heckleuchten

G4 Limousine US Heckleuchten

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 12:03

Hallo, ich suche für meinen GOLF 4 originelle Heckleuchten von US-GTI Modell. Der Hersteller ist HELLA und sie werden nur für den US Markt gebaut. Weisst ihr wo kann ich diese Leuchten besorgen? Es handelt sich um einen absolut einfachen Austausch - die Leuchtfuntionen sind gleich wie bei den europäischen? Falls ich es im VW Autohaus besorgen kann, kennt Jemanden die Bestell-Nr. dieses Heckleuchten?

Besten Dank

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. Juni 2005 um 15:12

1j6 945 095 ac

1j6 945 096 ac

 

65€ stück.

heute bestellt, morgen da.

sieht dann so aus..

http://home.arcor.de/.../US%20GTI%20-%20Atlanticblue%20Perleffekt.jpg

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 7:33

Besten Dank!

am 5. Juni 2005 um 8:55

Hallo!

Habe euren beitrag gelesen .

Will mir die US GTI Rückleuchten auch kaufen .

Nach meinen info´s giebt es die mit Seiten Makierungsleuchten drin und zwar bei der Teilenummer die Hier drin steht.

Nur ich suche nun schon seit 4 wochen Bilder wo diese auch mal leuchten.

Habt ihr Ev ein Bild wo sie leuchten?

Und weiß einer von euch zufällig ob die Us Stoßstange beim Europäischen Golf ohne weiteres passt habe nämlich schon Us Stoßleiste für Posis und den Us V6 Spoiler in Lackiertliegen.

Gruß Chris

am 5. Juni 2005 um 9:01

ich frag mich aber auch was daran anders leuchten soll?

hab zwar davon gehört aber konnte keinen unterschied feststellen.

am 5. Juni 2005 um 10:30

glaube mir, die haben keine SML! :)

Die streuscheibe würde seitlich etwas mehr leuchten.d.h. der bereich wo man das normale licht findet wäre etwas mehr rumgezogen.

mfg gunnar

Leider sind die Dinger meines Wissens hier in D nicht zugelassen, genau genommen ist dann die ABE des Fzgs erloschen, oder?

Da das E-Prüfzeichen fehlt ist es leider so.Aber andererseits ist es 1. nicht raus ob es jemand auffällt,

2. kann man sich ja beim TÜV-Prüfer seines Vertrauens (gibts den?!) mal genau beraten lassen. Es gibt schließlich viel suspektere Eintragungen.

Eine BRA hat auch kein Gutachten und ist in den Staaten auch nur bis 120miles zugelassen.

MfG GUNNAR

am 5. Juni 2005 um 18:04

hi

stimmt, die US Rückleuchten haben kein E - Prüfzeichen und sind deshalb nicht erlaubt.

cu, funki

@siegemaster

ist das auf dem bild dein wagen?!

Ich entnehme deinem post das du die dinger schon hast?!konnte man die ohne probleme beim freundlichen bestellen? meiner fand mit den angegebenen nummern nämlich nichts.

MfG GUNNAR

am 5. Juni 2005 um 18:34

hi gunnar, hab die doch auch:)

sag deinem freundlichen, der soll mal in den zentrallagern gucken ob welche da sind.

zur info, die rücklichter des ocean, bzw. rot/weiß/rot auf dem variant, haben auch kein E-zeichen von werk aus!

und nun. da soll mich mal einer verklagen und sagen damit würde meine abe erlischen.

Wenn die Rückleuchten vom Ocean hier in D ab Werk dran sind, haben die auch eine Genehmigung (Typprüfung). Was man von den US-Leuchten nicht behaupten kann. Ich würde mich daran auch nicht stören, war halt nur mal so angemerkt.

am 5. Juni 2005 um 19:38

und woher sieht man diese typprüfung, woher will jemand wissen, dass diese us-gti leuchten nicht schon von werk aus dran waren?

am 5. Juni 2005 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

@siegemaster

ist das auf dem bild dein wagen?!

Ich entnehme deinem post das du die dinger schon hast?!konnte man die ohne probleme beim freundlichen bestellen? meiner fand mit den angegebenen nummern nämlich nichts.

MfG GUNNAR

JA die haben kein E-Zeichen.

Aber die fallen auch nicht jedem Polizisten sofort auf.

Zudem kommen die Teile von Hella, leuchten noch etwas besser als die Orginal Highline und das Bremslicht ist IMHO auch ein bisschen Intensiver!

Mich juckt das nicht, hab sie jetzt dran und gut ist.

Die Teile kann man so beim freundlichen bestellen.

die sind IMMER da. also wenn du heute bestellst, kannst du sie morgen abholen.

wenn dein freundl. nix findet, dann geh zum nächsten.

meiner hat die teile auch gefunden, die haben ja alle die gleichen programme auf ihren pc's!

eine packung war beim kauf schon auf, ich denke, die haben erstmal reingeguckt, was das für komische RL sind, die der "junge" da bestellt hat :D

lampenträger und alle glühlampen sind dabei.

bei den NSL musst ein ein vorgestanztes stück rausbrechen.

wie gesagt, passt alles wie arsch auf eimer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. G4 Limousine US Heckleuchten