ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G4 scheinwerfer in G3 (verrückte idee)

G4 scheinwerfer in G3 (verrückte idee)

Themenstarteram 28. März 2004 um 12:27

ich hab gerade mal bei ebay gestöbert und dabei ist mir aufgefallen das die standart G4 scheinwerfern .. für n appel und n ei weggehen .. 5 ? für 2 .. vielleicht 10 ...

jetzt die frage .. passen die mit anpassen nicht vielleicht einfach so in meinen G3 ? also das ich mir nicht welche für 150 kaufen muss die auch g4 optik aber g3 halter haben .... kennt jemand die maße das von daher gar nicht passen kann oder denkt ihr .. hmm da und da vielleicht n zentimeter luft aber im wesentlichen, bis auf die halterung (vielleich) könnte es gehen

ich weiss ist verrückt .. was tut man als armer schüler nicht alles für klarglas :D

oder: will jemand seine G4 look loswerden wegen angeleyes und will mich damit beglücken ? :D :D

mfg JKW

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 28. März 2004 um 12:30

such doch ma nach gebrauchten bei ebay, die gehen wirklich günstig weg, oder wart bis juli dann kannste meine haben!

klar kriegste die zum passen

glaub mir, hol dir die g4 look, mit den g4s haste nur probleme

Hmm an die Idee dacht ich auch schonmal...

Was für Probleme soll es denn geben?

Themenstarteram 28. März 2004 um 12:50

die ecke hier .. aber bisserl GFK und härter, schleifpapier und farbe und ich bau mir nen einzigartigen adapter! :D

Themenstarteram 28. März 2004 um 12:52

vur für die maulwürfe .. das ist fotomontage (und zwar keine gute) ich habe noch(!) keine .. sonst würde ich nicht fragen :D

naja,das problem ist das die g4 scheinwerfer rund sind und die vom g3 NUR oval!

du musst deinen kotflügel bearbeiten,einen runden ausschnitt machen quasi!

also von den kosten sparrst du na nix,musst hinter her lacken!

eventuell musst auch die haube etwas ändern,über dem sw.......

mfg

am 28. März 2004 um 12:59

haube musste net unbedingt ädern kannst ja n bösen blick nehmen, der kost dann aber auch wieder geld und lacken musste den dann auch noch!

vergisss es!

Themenstarteram 28. März 2004 um 13:06

sicher das nicht nur die ecke rechts unten ( außen unten) der unterschied ist ? hab gerade mal in realitas angsehen ...

was willste denn im juli für deine haben? :D

bei ebay liegt das alles bei 100? oder seh ich das falsch?

naja,ich meine nur ob die haube so überhaupt über die sw passt??

die vom g4 ist ja anders gewölbt....

mfg

meines wissen,kannst du auch die golf4 kotflügel in nen golf3 anbauen und dann passen auch die golf4 scheinwerfer ohne das du grossartig was ändern musst (ausser natürlich die motorhaube,aber da kannst du ja nen bösen blick verarbeiten)

Hey,

 

lass das lieber sein das wird mega-teurer als die normalen.

Mal ne andere Frage: Ich wollte letztens mit nem Gabelstapler auch mein Auto anheben aber niemand wußte ob das wirklich geht!

Jetzt hab ich bei dir gesehen das es wohl möglich ist! Hast du da irgendwas untergelegt oder einfach drunter mit der Gabel und rauf?

Wir basteln an unseren Autos immer in der Lagerhalle von ner Druckerei, und da gibts mehrere Gabelstapler die extrem viel heben können.

Das wäre ja genial wenn ich da einfach mal eben mein Auto hochheben könnte um auch mal unten was zu basteln :)

Themenstarteram 28. März 2004 um 13:43

jo ist ne feine sache .. unser hebt 3 tonnen .. muss schon etwa die dimension haben weil du ja meinst keine gabeln hast die lang genug sind und die somit verlängern musst ..

einfach 2 latten drauf ( die dein wagen halten) und eine ca immer mitte bei den beiden stempeln drunter und eine vorne da bei den beiden druckpunkten und hoch damit .. nur nicht zuschnell :D ... latten mit schraubzwingen festmachen ( nur zur sicherheit, halten tun die auch so .. )

ist ne super hebebühne .. super einfach und super effektiv !

mfg JKW

Themenstarteram 28. März 2004 um 13:47

ach ja: ansonsten heb einfach selber an :D siehe signatur ( ich hoffe wenigstens einer erkennt was .. scheiss 52 * 52 px ) :D

ach du kacke

hätt nich gedacht dass so nen mini stapler sowas schafft =)

ehm...kauf dir doch gebrauchte g4look ?

man man man

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G4 scheinwerfer in G3 (verrückte idee)