ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G5 Aussenspiegel endlich am Auto!!!

G5 Aussenspiegel endlich am Auto!!!

Themenstarteram 26. November 2004 um 16:40

Hallo,

Nach einiger Zeit und auch viel Mühe hab ich es endlich geschafft und meine G5 Aussenspiegel hängen endlich am Auto :)

Ich selbst wüsste nicht, dass bis jetzt noch jemand bei sich G5 Speigel verbaut hat oder an einem anderen Fahrzeug, hab wenigst noch nichts dergleichen gesehen! Und gerade das hatte mich dazu inspiriert... Damit man das Ergebnis natürlich auch sieht, anbei noch nen Bild davon!

Sollte Interesse an dem Umbau bestehen und einige dies evtl auch nachmachen wollen, dann postet dies bitte mal, denn bei Interesse würde ich mich mal hinsetzen und ne "Umbauanleitung" dazu verfassen...

Ähnliche Themen
135 Antworten
Themenstarteram 26. November 2004 um 16:41

Und noch nen Bild...

GEILE SACHE!!!!!!!!!!

ich muss die dinger auch haben,wars schwer die umzubauen?? passt der stecker?? erzähl mal und wie ist das mitm blinker??? geilomat,echt!!

von mir aus kannst du gern ne umbauanleitung machen,ich muss die dinger haben,bin da schon lange scharf drauf :D

am 26. November 2004 um 16:46

schaut suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr aus.

wie hast du das hin gekriegt? ach noch was, wen die aussenspiegel blinken, dan musst du die blinker im koti deaktivieren!

*auchhabenwill*

Respekt!! Ist echt sehr sehr geil geworden :)

Hi,

die Dinger sehen geil aus.

Wenn man dann noch die schwarze Plastik lackiert sieht es richtig fett aus.

Schreib mal bitte die Anleitung dazu, bin nämlich schon lange am überlegen welche Spiegel ich mir holen soll.

Und original VW ist sowieso 1000 mal besser als irgendwelcher Ebay Mist.

Die M-Look hat ja auch JEDER!

MfG

Stefan

Themenstarteram 26. November 2004 um 16:53

@GTIman

Also einfach is das ganze nicht, braucht einiges an Zeit und für zwei Sachen müss man auch zu zweit sein... Und ne Flex braucht man auch unbedingt... Denn die originale Spiegelplatte muss zurechtgeflext werden!

@niktro

Die Blinker sind schon deaktiviert, zwar nicht von mir, sondern von demjenigen, der mir mal meine Blinker geklaut hatte, samt Kabel. Hab nur vor 2 Wochen keinen Bock mehr darauf gehabt die wieder zu reparieren... Im gesammten, sollen die originalen Seitenblinker so oder so noch wegkommen...

am 26. November 2004 um 16:55

hmm,

find die nicht so prall - da spar ich lieber noch auf die projektzwo spiegel...

Nette Idee! Gefallen mir auf jeden Fall besser als dieser 0815 Mist, den jeder hat!

Aber trotzdem ein wenig kritik!

Die Adapterplatten sehen noch nicht so ganz passend aus! Die passen sich von der Form noch nicht so ganz der A-Säule an!

Die Plate ist leicht rund, und die A-Säule geht gerade hoch, so das das das dann nicht ganz passt!

Aber ich denke mal mit ein wenig dremel und Heißluftpistole sollte man das doch in den Griff kriegen!

Außerdem würde ich die Adapter dann noch in Wagenfarbe lackieren!

Unbedingt weiter machen und dann wieder posten!

Am besten mit vielen Bildern und ne Anleitung!

Themenstarteram 26. November 2004 um 16:56

ch ja, der originale G5 Stecker vom Spiegel passt nicht, das sind ca 10 Kabel dran... Aber den hab ich abgeknipst und an die Spiegelverstellung sowie Spiegelheizung einen Stecker dran gebaut, der so is wie der Stecker der originalspiegel vom 3er... Blinker funzt auch einwandfrei...

ich hätt ja auch noch lust aufn satz 996er porsche spiegel,ob die vielleicht passen??? beim 996er sind die ja vor der scheibe und nicht wie davor immer auf der tür...

nicht schlecht! gute arbeit!

aber ich hätte lieber die G4 Cab spiegel elektrisch anklappbar *gg*

wirds eine anleitung geben?

mfg holger

und gleich noch automatisch abblendend *gg*

mfg holger

Themenstarteram 26. November 2004 um 17:06

@rasender Vento

Hatte leider gestern Abend als ich die Spiegel angebaut hatte keinen Dremel zur verfügung, wird aber noch kommen... Und dann wird der Bogen auch noch gerade!

Ach ja, fals noch jemand nen vorschlag hat, mit was für nem Schalter man die elektrische Spiegeleinklappung steuern könnte, bitte melden! Anschlüsse sind sowohl Plus als auch Masse, die dann einfach nur getauscht werden müssen, wenn man den Spiegel in die gegenrichtung klappen will...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G5 Aussenspiegel endlich am Auto!!!