1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. G6 Variant mit MFA+/Fragen

G6 Variant mit MFA+/Fragen

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 13. Juni 2010 um 16:29

Hallo,

habe da mal eine Frage zu meiner MFA+ im G6 Variant!

Ist die nicht komplett gleich wie bei der Limousine?

Und zwar fehlen bei meinem die Einstellung für Fußraumbeleuchtung.

Variant ist 2 Wochen alt....bei einem Bekannten der eine Limo G6 fährt ist das vorhanden.

Danke für Antworten

Gruß

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo!

Vielleicht hast du einfach kein Licht & Sicht bzw. Spiegelpaket? Falls doch ist es wohl falsch codiert...

vg, Johannes

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 16:43

meine Kiste hat bis auf Standheizung, Xenon, Ablagenpaket & Anhängerkupplung alles was es gibt...

In welcher Stellung befindet sich der Spiegelschalter wenn du in die MFA gehst ?

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 16:48

Auf R wie rechts

Hm, dann würd ich mal am Lichtschalter verschiedene Schalterstellungen probieren, ansonsten ab zum Freundlichen, denn dann fehlt der Menüpunkt bzw. falsch codiert.

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 16:52

OK ich probiere es gleich mal aus...

In der Betriebsanleitung steht ja fast gar nix zur MFA

meld mich gleich wieder mit Ergebnissen

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 17:02

andere schalterstellungen bringen nichts....

Ich hatte am Anfang auch einen Bug drin.

Da gingen einige Funktionen auch nur in bestimmten Schalterstellungen, daher sie Anmerkung.

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 19:22

wurde das durch deinen Händler behoben?

Ja, der hatte die Software neu aufgespielt und danach funktionierte ( und jetzt auch noch ) alles.

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 9:22

na das fängt ja gut an mit dem Wagen...

Danke erstmal

Hallo,

über die Suche im Passat 3C Forum "Menu Komfort in MFA+ MJ 2007" kannst du was finden.

Bei unserem Passat hat es gereicht, wie bei anderen auch, die Batterie abzuklemmen (durch Werkstatt). Dann war die MFA+ vollständig.

Viel Erfolg

syrauer

Themenstarteram 19. Juni 2010 um 17:42

Hab heute die Batterie mal abgeklemmt, hat nix gebracht...

Naja Termin beim Freundlichen hab ich ja am 28.06. eh schon....mit meiner Mängelliste...

So hab meinen Variant ja jetzt auch seit 4 Tagen und vermisse in der MFA+ auch den ein oder anderen Konfigurationspunkt.

Wie schaut es aus mit Komfortschliessen? Fußraumbeleuchtung kann ich auch nicht einstellen. Beide Funktionen sollten doch vorhanden sein oder?

Deine Antwort