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G60 Bremsanlage auf golf 3 adz 90 ps.
Habe jetzt vor meine bremsanlage zu wechseln!!!!!
hir die bremsen!!!!
http://cgi.ebay.de/...mZ8003223718QQcategoryZ61971QQrdZ1QQcmdZViewItem
und jetzt ist die frage...!!!??
ich habe keine ABS aber die bremsanlage schon kann man sie trotzdem denoch einbauen oder ist es wichtig das die abs mit angeschlossen werden mus???
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28 Antworten
Kannste trotzdem Problemlos verbauen, einfach den ABS-Sensor abreißen oder das Kabel abschneiden und fertig! War bei mir auch so!
ich wäre für einfach abbauen des Sensors, man weiss ja nie was sowas noch wert sein önnte gell
auf jeden fall den sensor behalten der kostet ein schweine geld. Ach ja beim ausbau passiert es auch sehr oft das er dabei kaputt geht
jo danbke...
jetzt noch eine frage werde meine reifen jetzt noch weiter rausstehn als vorher???
muss ich wider mehr bördeln???
Nein, wie kommst du denn auf sowas?
Musst nur eventuell Spurplatten draufmachen, falls deine Felgen an den Sattel kommen würden.
Ist aber nur bei 15 Zoll problematisch.
Ich hatte vorher vorn 7 mal 15 und die hab ich nicht mehr draufbekommen nach dem Umbau auf G60-Bremse.
Weil die eigentlich ziemlich immer kaputt gehen würde ich mir gar nicht erst die Mühe machen sie heil raus zu bekommen! Auch wenn die neu ziemlich teuer sind!
Die Bremsscheibe ist breiter bei der 256er und 280er Anlage 20 bzw 22mm also wird auch die Felge weiter rausstehen.
Hab meine Sensoren gut rausbekommen.
wie jetzt,
dann steht also bei einem umbau auf die obengenannten scheiben die felge pro seite 22mm weiter raus oder wie?
nö im Vergleich zur 256er um 2mm wie es zur 239er ist, weiss ich nicht, aber bei mir stad die Felge 8x17 et35 über den Rand am Koti hinaus, was mit der 239er nicht der Fall war.
himmm ich habe felgen die
beide 9X16 215/40
und die forderen habe eta 30 und die hinteren eta 15
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Die Bremsscheibe ist breiter bei der 256er und 280er Anlage 20 bzw 22mm also wird auch die Felge weiter rausstehen.
Hab meine Sensoren gut rausbekommen.
Falsch!
Die Scheibendicke ist da, wo die Beläge dran reiben bei der 280er Bremse um 2 mm dicker als bei der 256er Bremse.
Das Stück der Bremsscheibe, welches an der Radnade anliegt ist dagegen bei beiden Bremsen gleich dick, daher stehen die Reifen nicht weiter raus.
War bei mir auch nicht der Fall.
gut kann ja sein, aber beim Flo, von dem ich die Felgen hab, standen die Dinger vorne nicht über den Koti hinaus und das noch mit den Gt Verbreiterungen, der musste nichtmal ansatzweise bördeln, ich sogar rundherum. Er hatte 256er ich 280er Scheiben, also da muss es schon einen Unterschied geben.
wie ist es mit dem bremstkraft verstärker????
kann ich meinen alten behalten oder brauche ich einen neuen????
muss ein 22er hbz verbaut werden, steht bei dir an der seite dran was es für einer ist.